Beiträge von mayday7

Jetzt haben die Netzbetreiber einen Vorschlag für die Summe der Absenkung der ICs an die Bundesnetzagentur eingereicht(bis auf E+ scheinbar), um eine Regulierung seitens der Bna abzuwenden.
    Siehe hier:

Zitat

Dem Vernehmen nach haben sich T-Mobile, Vodafone und O2 auf ein Entgelt von unter zehn Cent pro Minute geeinigt. In Branchenkreisen hieß es, dass damit die Chancen für einen unregulierten Mobilfunkmarkt gestiegen seien. Der Ausgang der Gespräche mit E-Plus, die bei den Entgelten bislang auf einen höheren Abstand pochten, sei noch offen. Im Hause E-Plus war vorerst niemand für eine Stellungnahme bereit.

Ja, aber WIEVIEL unter 10 Cents?
    Weiß jemand bescheid, ich wollte nur ein Erfahrung bringen, ob die Discounter somit einen Preis von 10 Cents realisieren könnten?
    14 Cents zahlt man in niedrigsten Fall und hat dann einen 60/60 Taktung, in meiner Gier :D, wäre ich bereit bei 10 Cents eine 60/60 Taktung zu akzeptieren, ihr etwa nicht:D ;)!
    Derzeit betragen die ICs ja 11 Cents(Tmob, Voda) und 12,4 Cents(eplus und Blubb Blubb) und ein Preis von 14 Cents wird angeboten, sprich der Gewinn beträgt, entweder 3 oder 1,6 Cents!
    Um meinen Preis zu realisieren müssten die ICs auf 7 und 8,4 fallen!
    Soweit gehen die bestimmt nicht runter, aber ich bin schon positiv gestimmt, mal schauen wie lange es braucht, bis die neuen ICs zu neuen Discounterpreisen führen:)
    gruß mayday7
    P.S. Da müssten sich die in der Hauptzeit 79 Cents Zahler doppelt und dreifach in die "Eier" getreten fühlen oder nicht:)?

Ich würde mir eine Senseomaschine mit einem Entkalkungsmodus wünschen, wo man einen Entkalkungspad in die Senseo einlegt und der rest sich von selbst erledigt, alles andere ist uninteressant für mich.
    gruß mayday7
    EDIT: Im nachhinein fällt mir ein, dass das Mittel zur Entkalkung ja auch noch durch den Wassertank usw. laufen muss, was für ein :gpaul:

Du putzt wahrscheinlich öfter die Schneidezähne als die seitlicheren, damit meine ich du machst auf den vorderen Zähnen wahrscheinlich mehr hin und her Bewegungen(unwissentlich) als bei deinen seitlichen, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, ist das bei mir auch der Fall, vielleicht macht man das weil beim Lächeln primär die vorderen Zähne zu sehen sind, sozusagen das Aushängeschild deines Gesichtes:D und die seitlichen fallen vielleicht gar nicht auf.
    gruß mayday7

Bei Discount24 kostet die Senseo wieder 48€, happyhourpreis von 17-21 Uhr!
    Schaut im Werbeforum nach, da gibt es bestimmt noch mindestens ein 5€ oder 10€ Gutschein.
    im übrigen, habe endlich mal die Cappucinopads bekommen, schmecken eigentlich, aber bei dem Preis hole ich es mir garantiert nicht nochmal, da ist Jacobs Krönung mit Milch genauso gut!
    gruß mayday7

Ok, weil Alice ja das maximalmögliche schaltet, an up- und Downstream. Hatte ich vergessen.
    Es ging mir nur darum, dass zumindest tariflich Arcor im nächsten Monat nicht punkten kann und mehr als 16000 haben die nicht im Angebot!
    gruß mayday7

Versatel bietet im Rahmen seiner Speedwochen DSL 20000 für 50€ inklusive Sprachflat an, ein besseres Angebot wird Arcor garantiert nicht anbieten können, die haben ja keine 20er im Angebot;)
    Und da gibt es denke ich nichts zu bereuen von den Leistungen her.
    gruß mayday7

Hallo mega,
    was hälts du von den folgenden Geräten:
    DECT-Telefon COMfort DECT 650C

Highlights:
    Simkarte rein und Kontakte rüberkopieren, genial!
    ob folgendes mit der Fritz Box 7050 geht weiss ich nicht:

Zitat

Das zeigt den Namen des Anrufers an - auch wenn er nicht im DECT-Gerät, sondern in Ihrer Auerswald-Anlage gespeichert ist.

Full-Duplex und Echounterdrückung
    400 Kontakte Speicherbar(Schade kenne mindestens doppelt so viele Frauen;), aber da kann mir nicht geholfen werden :D )
    LCD
    65000 Farben
    Headset mit dabei(sehr nett)
    imho sehr sexy und edel vom Design, blau beleuchtete Tastatur

Alternative:
    Swissvoice Eurit 567

Highlights:
    Ecomode strahlt wenig bei nichtbenutzung
    10 zeilen display(bei auerswald steht hierzu nichts)
    5 MSN verwaltbar(steht auch nichts beim auerswald)
    Aufzeichnung von Gesprächen(manchmal ganz nett, weise Anrufer natürlich darauf hin)

Das komische ist nun, auerwald selbst schreibt auf ihrer HP, dass es ein analoges Gerät ist, aber dann steht da mit einer Tk-Anlage kann man alle ISDNkomfortmerkmale nutzen die man braucht
    :confused:
    Will natürlich ein richtiges ISDNtelefon, der Name Auerswald taucht aber öfters im Zusammenhang mit ISDN auf, daher denke, dass dies ein gute Marke sein wird, aber wenns wie ein normales Analogtelefon ist, will ich es nicht haben?
    Welche von beiden Geräten würdest du empfehlen, ich wollte weg von Siemens?
    gruß mayday800frauenamstart,ichschwörelan7

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Gibt es eine Erweiterung, mit der ich den Firefox nicht ganz schliesse, sondern nur aus der Taskleiste verschwinden lasse?!
    So würden die einzelnen Tabs nicht verschwinden, muss Firefox aber nicht schliessen.

Gruß!

Mister-Chucker

Bitte sehr, ist zwar kein Firefox plugin, aber hat mir damals als ich AOLkunde war mit deren Zwangsportalsoftware gute dienste geleistet:)
    gruß mayday7
    Ups, fast den Link vergessen

Bis zum 5.5. läuft die Aktion, wenn sie bis dahin nicht reagiert haben, eröffnest du auf den Namen deiner Tochter,Sohn, Ehefrau, Freundin, Mutter oder Vater einfach ein neues Konto und bist Neukunde und steht da nichts mehr von einer Befristung!
    Bei mir steht die Befristung, doch ich nehme an, sie werden nach der Befristung nichts abbuchen bei mir, so hoffe ich es.
    Eigentlich wäre schon besser gewesen, wenn ich ein neues Konto eröffnet hätte, das aktuelle nutzen wir sowieso nur für VoIP von gmx.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    So, dank Bildblog gibt's jetzt einen Link zum Schlüpper von Merkel.
    [URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170580,00.html]klick[/URL]

Also ehrlich gesagt, find ich dies etwas geschmacklos, britische Diplomaten meinen, wenn der Sun einen verarscht, dann bedeutet das sie mögen einen :rolleyes:!
    Ich würd denen die Bude wegklagen, die meinen wenn Merkel dagegen klagt, macht sie sich wie Gerhard Schröder (wegen seiner Haargeschichte) lächerlich!
    Ok, die Geschichte von Gerhards Haaren war lächerlich, aber dies mit Merkel geht mir eine Nuance zu weit, auch wenn ich kein Freund der CDU bin.
    gruß mayday7