Jetzt haben die Netzbetreiber einen Vorschlag für die Summe der Absenkung der ICs an die Bundesnetzagentur eingereicht(bis auf E+ scheinbar), um eine Regulierung seitens der Bna abzuwenden.
Siehe hier:
ZitatDem Vernehmen nach haben sich T-Mobile, Vodafone und O2 auf ein Entgelt von unter zehn Cent pro Minute geeinigt. In Branchenkreisen hieß es, dass damit die Chancen für einen unregulierten Mobilfunkmarkt gestiegen seien. Der Ausgang der Gespräche mit E-Plus, die bei den Entgelten bislang auf einen höheren Abstand pochten, sei noch offen. Im Hause E-Plus war vorerst niemand für eine Stellungnahme bereit.
Ja, aber WIEVIEL unter 10 Cents?
Weiß jemand bescheid, ich wollte nur ein Erfahrung bringen, ob die Discounter somit einen Preis von 10 Cents realisieren könnten?
14 Cents zahlt man in niedrigsten Fall und hat dann einen 60/60 Taktung, in meiner Gier :D, wäre ich bereit bei 10 Cents eine 60/60 Taktung zu akzeptieren, ihr etwa nicht:D ;)!
Derzeit betragen die ICs ja 11 Cents(Tmob, Voda) und 12,4 Cents(eplus und Blubb Blubb) und ein Preis von 14 Cents wird angeboten, sprich der Gewinn beträgt, entweder 3 oder 1,6 Cents!
Um meinen Preis zu realisieren müssten die ICs auf 7 und 8,4 fallen!
Soweit gehen die bestimmt nicht runter, aber ich bin schon positiv gestimmt, mal schauen wie lange es braucht, bis die neuen ICs zu neuen Discounterpreisen führen:)
gruß mayday7
P.S. Da müssten sich die in der Hauptzeit 79 Cents Zahler doppelt und dreifach in die "Eier" getreten fühlen oder nicht:)?