Beiträge von mayday7

Jetzt aufladen ist ein wenig früh, ich habe nur spekuliert, dass die Geldkarte ein "Comeback" bei Mcdonalds und imho auch an vielen anderen Orten wiedererleben wird, wenn die Raucher gezwungen sind, an allen Automaten nur noch via Geldkarte zu bezahlen, gibt es halt eine breite Masse die Geld in Plastikform immer bei sich hat, dies wird seinen Reiz haben, bei uns akzeptierten auch einige Bäckereien die Geldkarte!
    Ich denke Raucher werden, egal welche Hürden man denen in den Weg legt, einfach nicht aufhören zu rauchen, daher werden sie alle die Geldkarte nutzen müssen.
    Jetzt müsste ich nur noch eine Quelle angeben, aber die finde ich leider nicht, die Initiative kam imho von irgendeiner Familienministerin?
    gruß mayday7

Man konnte an einigen McDoofs per Geldkarte bezahlen, schnell und unkompliziert!
    Doch die haben die Geldkartenbezahloption nicht mehr und auch die Terminals zum Aufladen der Geldkarten haben sie abgebaut und das obwohl der Durchbruch der Geldkarte vorprogrammiert ist auf das Jahr 2007!
    Gesundheits Hardliner wollen das man Zigaretten nur noch mit Geldkarte kaufen kann, da ja Kinder keine Geldkarte haben und sich somit nicht selbst schaden können!
    Wenn dies so kommt, werden alle Raucher immer schön aufgeladene Geldkarten bei sich haben, schade Mcdonalds war der erste und wird der letzte sein, wenn dies mit den Zigarettenautomaten wirklich so kommen sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch viele Geschäfte die Geldkarte annehmen werden, die Raucher sind einfach überall(und der Tod auch :D).
    gruß mayday7

Ist etwas verwirrend, das ist dann etwas schlecht geplant, Freunden die kein GMX haben, habe ich ein neues Account eröffnet und da steht nichts von einer Laufzeit, daher habe ich erwartet, dass auch bei uns die laufzeit von einem Monat ganz wegfällt(also als Eintrag unter Status!).
    Also ich denke, die werden wenns so gehandhabt werden soll, viele verwirrte Mails bekommen, weil trotz der Botschaft, dass die an der Computerbildaktion teilnehmen, immer noch eine einmonatige Laufzeit da stehen haben.
    gruß mayday7
    P.S. ich lass mich einfach mal überraschen.

Ich habe die gleiche Antwort wie AndreFo bekommen, es geht also, allerdings steht bei mir immer noch Testphase bis 11.05.2006 :(, also wenn die das demnächst nicht korrigieren, wende mich nochmals an die, ansonsten eröffne ich einen neuen Account!
    Nach der Testphase hole ich mir aber höchstens Promail, Topmail ist etwas oversized für mich.
    gruß mayday7
    P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?

Hat schon mal wer Freunde geworben?
    Ich habe einen Bekannten geworben und das zweimal, eine für seine Ehefrau und beide Karten werden aktiv genutzt!
    Ich habe nur einmal 10€ bekommen und das holen die sich jetzt auch noch zurück, Rückbelastung Startguthaben steht da!
    Naja, eine Email an die Kundenbetreuung hat bisher nichts gebracht, hat jemand von euch zweimal 10€ bekommen bei gleicher Konstellation wie bei mir?
    Also ein Bekannter der zwei Karten bestellt(zweimal gleicher Name!) und zwei Prämien bekommt?
    Dabei hatte ich bisher keinen einzigen Grund mich zu beschweren über Mobilcom bisher, aber einmal muss man da durch oder :D
    gruß mayday7

Die Welt ist eine Scheibe und es wird immer wieder Leute geben, die ohne Beweis dies behaupten werden, du bist einfach nur ein opfer, von irgendeinem O2 Mitarbeiter, dem es nicht schmeckt, dass du die Subvention einsteckst, aber per aldi, Tchibo oder Klarmobil telefonierst!
    Manche Menschen haben behauptet, die erde ist eine Kugel und konnten es sogar noch belegen, aber sie wurden dafür im Mittelalter verbrannt...
    Was wäre nun die gerechte Strafe für jemanden, der heute das Gegenteil behauptet, aber es nicht belegen kann, weil auch ein o2 Mitarbeiter dies behauptet, damit du nicht übers Horizont hinaus segelst?
    Nicht übel nehmen, meinen Sarkasmus darf man ruhig als humorvoll interpretieren, darum bitte ich:)
    gruß mayday7
    Wenns passieren würde, dann wäre die Empörung natürlich groß und zurecht, dann kann ich mir ja gleich ein Prepaidgerät mit simlock nehmen, aber soweit kommts nicht:), jedenfalls nicht heute, der Markt braucht erstmal ein größere Durchdringung von discountern!

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Ich wurde nun umgestellt :top:

Du hast nun die 12 Monate?
    Wie lange hat dies gedauert, wenn ich fragen darf, ansonsten eröffne ich auch gerne einen zweiten Account auf den Namen meiner Mutter :)
    gruß mayday7

Ist garantiert schon besprochen worden, Tmobile will halt verhindern, dass da D1 im Display steht, da manche Machos es als überlebenswichtig empfinden einen coolen Netzbetreiber da stehen zu haben!
    Es wird versucht nur Klarmobil oder Freenet zu senden, damit man weiß, dass man nicht direkt beim großen ist, manche müssen das scheinbar haben, warum auch immer, sonst hält das deren Ego nicht aus ;) :D!
    Du kannst doch sicherlich andere Logos selbst auswählen bei deinem Nokia, Klarmobil wollte imho selbst Logos in Mitgliedsbereich bereit stellen, für diejenigen deren Geräte kein Klarmobil/Freenet anzeigen, aber scheinbar nichts draus geworden?
    gruß mayday7