Einen Grund, dich persönlich anzugreifen habe ich nicht, hatte ich auch nie, werde ich auch nie haben!
Die Firma Jamba kann eine ewig lange Trilogie an Abzockerei, versehentlich aktiviert oder was auch immer, ist uninteressant, diese ewige Reihe wird fortgesetzt, ohne wirksame Schranken vom Verbraucherschutz, ich unterstelle jedem Konsumenten, nicht aktiv Jambakunde zu sein, die Tatsache, dass die dich als jemand, der im Mobilfunkbereich tätig ist, ansprechen, zeigt doch nur die hilflosigkeit der Konsumenten gegenüber diesem auf alleingang scheinbar nicht durchquerbarem Dschungel made by Jamba!
Wenn sie dich ansprechen müssen, um etwas ungewolltes loszuwerden, dann stimmt etwas nicht, die Summe von "lächerlichen" 5€s sind uninteressant, es geht ums Prinzip!
Dies beweist immer noch, dass Jamba kein Interesse hat mit offenen Karten gegenüber dem Konsumenten zu brillieren und solange dies so bleibt, wird die "unseriösität" dieser Firma nicht vom Tisch sein.
im übrigen, habe bisher einmal ein Game gezogen, müsste so ca. 1999 gewesen sein und dann nie wieder, weil ich so etwas nicht brauche, es geht mir bei meinem Standpunkt nicht um mich.
gruß mayday7
P.S. Zed und co sind auch nicht ohne, nur Masse landet bei Jamba, waren auch immer, daher steht Jamba als scheinbar "größter" Anbieter in diesem Segment im Mittelpunkt meiner Kritik!
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
...eine neue Riesen-Übernahme an. Ein Konsortium um den US-Branchenriesen Verizon und die spanische Telefonica prüfe den Kauf der britischen Vodafone, berichtete die britische Tageszeitung Daily Mail.
Quelle
Das hört sich doch mal nett an oder nicht :D, dann dürfte wohl telefonica zu einem der größten europäischen Anbieter werden oder nicht?
gruß mayday7 -
Schau mal hier nach!
http://www.idealo.de/preisverg…ProductCategory/3650.html
Da ist auch Salomon zu finden, aber imho nur die Sneaker von denen.
gruß mayday7
Auch bei http://www.schwab.de schauen! -
Zitat
Ist ja kein Wunder das Jamba nichts storniert hat. Es ist nichts von Jamba drauf!
Du bist nun 100% davon überzeugt, dass Jamba nicht einfach abbucht, auch ohne dass irgenwelche Dienste von Jamba genutzt zu haben?
Törichte kleine männliche Göre!
Sorry, ich kenne persönlich solche Fälle und bin von Jambas unseriösität überzeugt, wäre ich Richter, um mich mal in deine Linie einzufädeln, hätte ich Jamba schließen lassen und deren Vermögen pfänden lassen, um sie mal sozialen Einrichtungen zugute kommen zu lassen, wer mit Nepp sein Geld verdient oder mit der Naivität anderer Leute, der gehört gesperrt, asozialität wird nicht geduldet meinerseits als Richter!
Wenn eine Firma nicht fähig ist Menschen zu 100% aufzuklären, hat sie keine Berechtigung, deren Geld abzubuchen, wer Geld abbucht, ohne jemals Gegenleistung gebracht zu haben, der ist ein Verbrecher, würdest du etwas bezahlen, wenn du keine Gegenleistung bekommst, nein!
Im übrigen möchte ich mitteilen, dass wenn ich Jurist wäre, hätt ich auch sehr gerne mein Vergnügen mit dir, Menschen die mit undurchsichtigen Techniken Geld verdienen wollen, würd ich gerne mal die Leviten lesen wollen. Mit MIR hättest du ganz bestimmt deinen Spass, habe nämlich eine ehrliche Auffassung von Ehrlichkeit!
Und die ehrliche Auffassung schließt mit ein, dass Geld ohne eine Gegenleistung zurückgegeben werden muss, wenn man keine Gegenleistung abgegeben hat, ist ja nur fair und ehrlich, aber wem erzähl ich das

-
Hast du mal die Dateiendung überprüft?
vielleicht eine .tar datei?
Einfach unter Systemsteuerung->Ordneroptionen die Einblendungen von bekannten Dateiendungen abhaken und du siehst die Dateiendung, wenns eine .tar datei war, änderst du sie einfach von .tar auf .thm und du hast dann dein Theme, die Ersteller bevorzugen diesen Dateiformat, weil sich höchstwahrscheinlich die größe etwas verkleinern kann.
gruß mayday7 -
Den Namen schnell wegmachen, manche Firmen können unangenehm auf so etwas reagieren!
Würdest du wollen, dass andere deinen Namen einfach im Netz öffentlich machen?
gruß mayday7
P.S. Habe vier Personen mit diesen Namen gefunden, könnte sie nun anrufen und belästigen, ob sie denn nun weiß, wann das Teil rauskommt und ob ihr die Arbeit bei S/// spass macht! -
Wenn du dir einen neuen Rechner gekauft hast, schmeisst du deine Spiele alle weg und kaufst sie dir nochmal? (Warum nimmst du das im PCbereich für selbstverständlich, aber bei einem neuen Handy nicht)
Naiv vielleicht, aber nachvollziehbar, aber wem erzähl ich das :p
Warum solltest du dein Spiel nicht auf deinem neuen Handy spielen können, egal ob das Spiel nur ein Mcdonaldsmenu kostet.
Ab er hier stoss ich auf taube Ohren oder?
Ums klarzustellen, ich habe mir bisher noch nieeeeee ein Javagame auf mein Handy geladen(per Bezahldienst), höchstens mal ein paar Freeware Games. -
Es sind aber keine Einzelfälle, wenn dies vereinzelt auftreten würde, würde ich auch die letzten beiden Postings zu 100% nachvollziehen können, doch mit dieser Methode verdient Jamba sein Brot, ohne eine Gegenleistung erbracht zu haben, so etwas ist dreist und nicht mehr, man lebt halt von der Naivität mancher Konsumenten ,Unternehmen die auf diese Art und Weise ihr Geld machen sind unseriös, nicht mehr und nicht weniger, jede Pseudoreaktion seitens Jamba zum "schutze" des Kunden, scheint keine Wirkung zu haben und deshalb muss sich Jamba gefallen lassen, als "abzocker" dazustehen, jedenfalls aus Sicht des Konsumenten!
Es steht Jamba frei, eine wirkungsvolle Prozedur vor der ersten Bestellung bei denen einzuleiten, die den "Kunden" explizit auf das Abo hinweist und auch wie man es auch wieder los wird.
Die Schuld beim Kunden alleine zu suchen, ist mir in diesem Fall viel zu einseitig.
gruß mayday7 -
Die Festnetzanbieter predigen schon lange, dass sie durch die hohen Interconnectiongebühren, sich ihren eigenen Tod subventionieren, wird Zeit, dass dem nicht mehr so ist :top: , die angepeilten 9 Cents sind aber schon mal ordentlich!
Würde man sich hier auf die Einsicht und Vernunft von Tmob, Vodahohn und die beiden putzigen verlassen, würden die Gebühren wahrscheinlich noch Jahre so bleiben und wenn sie erstmal die Gebühren auf 9 Cents gesenkt haben(10,4 bei den putzigen) wirds schwerer werden den Kunden zu erklären, warum sie/er immer noch 79 Cents in Fremdnetze und auch noch ins Festnetz zu zahlen haben!
gruß mayday7
EDIT: P.S. Solch eine Botschaft stimmt mich schon mal "euphorisch", ich gehöre zu denen, die gerne mehr telefonieren würden per Mobilfunk, ich mache es natürlich vom Preis abhängig! -
Zitat
Falls sich die Mobilfunkanbieter in den nächsten vier Wochen auf eine freiwillige Absenkung der Weiterleitungsgebühren verständigen, will sich die Netzagentur möglicherweise auf eine nachträgliche Kontrolle beschränken. Eine vom Regulierer erzwungene Gebührensenkung könnte für die Mobilfunkfirmen beträchtliche Einbußen bedeuten. Berichten zufolge machen die Unternehmen bislang bis zu 30 Prozent ihrer Umsätze durch die so genannten Terminierungsentgelte. Unter anderem auf Druck des Regulierers hatten sich die Mobilfunker 2004 und 2005 zu Gebührenabsenkungen bereit erklärt.
Wieso ist mir gerade jetzt die Bundesnetzagentur seeeeehhhhhhhrrrrrrr sympatisch
Quelle
Die Senkung erfolgt vermutlich gegen ende des Jahres, da haben unsere Discounter wieder Luft um publikumswirksam die Gebühren zu senken:top:
gruß mayday7