Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Es handelt sich um das D2 Netz laut aussagen der ServiceLine

Gruß. Alex

Falsch, die Serviceline ist angewiesen worden, NICHT zu verraten, dass es sich um Vodafone handelt, aber es ist offentsichtlich das es Vodafone sein muss aufgrund der Vowahl, die laut Bundesnetzagentur Vodafone zugeordnet wurde.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo mayday7,

versuche es mal mit diesem Pfad "shell:drivefolder", also mit meiner Logitechtastatur klappts :top:

Ich bedanke mich, das hat geholfen :top:
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Kannst du nicht eine Verknüpfung mit dem Arbeitsplatz erstellen, die in irgendeinen Ordner packen oder verstecken und dann mit den Sondertasten aufrufen?

Dann wird aber nur der Ordner selbst geöffnet und die Verknüpfung zum Arbeitsplatz ist dann da drin, mehr leider nicht, werde heute abend mal bei Logitech anfragen, mal schauen, ob die etwas dazu sagen können:)
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Windowstaste + e

Jein,
    habe heute eine Logitech Tastatur gekauft und da kann man halt vier Tasten Funktionen frei zuweisen und es lassen sich alle Ordner mit diesen Funktionstasten öffnen, wenn sie einen Pfad haben alla C:\usw, beim Arbeitsplatz ist ja kein Pfad angegeben, also akzeptiert es Arbeitsplatz nicht als Pfadangabe um diesen Ordner auf Knopfdruck zu öffnen, Sytemsteuerung ist netterweise als Ordner zum zuweisen schon vorhanden als Auswahl, um sie diesen Funktionstasten zuzuweisen(auch ein Ordner ohne Pfadangabe, wenn mans öffnet), also existiert irgendein Pfad vielleicht, wo findet man den Arbeitsplatz im Windowsordner wieder? Vielleicht gibt es dann im Windowsordner selbst einen Pfad, wenn man den Weg durch den Windowsordner nimmt?
    gruß mayday7

Kann mir jemand den Pfad zum Arbeitsplatz bei Windoof geben, ich habe eine neue Tastatur mit Funktionstasten und man kann jeden beliebigen Ordner konfigurieren, wenn man halt einen Pfad alla C:\usw.\usf eingibt,
    Arbeitsplatz alleine wird leider nicht akzeptiert, any Ideas?
    gruß mayday7

Ich denke nach......... :D
    Komme aber zu keinem Schluss?
    Habt ihr eigentlich gemerkt, dass die üblichen Verdächtigen sich komischerweise aus dem Thread rausgehalten haben? Finde ich interessant und seltsam zugleich, also was läuft hier in diesem Vodahohnthread richtig oder falsch:D?
    Vermisse hier einfach mal so ein paar Namen:), liegt es daran, dass die keine Provision für dieses produkt abgreifen können?
    gruß mayday7

Wollt nur mal erwähnt haben, da ihr bei Arcor seid, habt ihr alle einen ISDNanschluss, klingt komisch ist aber so ;):D , sprich ihr habt drei Nummern und die Regel lautet entweder ihr nimmt alle drei Nummern mit oder keine!
    So schaut es aus und dann kostet der DSL 16000 mit Telflatanschluss nicht mehr 50€ , sondern halt 51,80€ oder so, die nehmen knapp 2€ für den ISDNanschluss und bei Analog könnt ihr natürlich keine drei Nummern unterbringen, VoIP wäre eine interessante Möglichkeit eure Rufnummer im Netz vorerst zu parken? Aber wegen 2€ extra würde ich kein Fass aufmachen, mit DSL 16000 bekommt man tausendfach Mehrtwert für 52€ und telefonieren auch noch kostenlos!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von realice
    ...und wenn du ein paar mehr Infos rausrückst kann man dir bestimmt auch besser helfen ;)

Geh auf mobilcom.de(ist ja deren Produkt) und dann auf Kundenservice, mein Handy und dann Handyeinstellungen, und dann wählst du für Wap und/oder MMS einfach tmobile aus und fertig, die Einstellungen sind innerhalb von Minuten bei dir;).
    gruß mayday7