Beiträge von mayday7

Re: Re: Hansenet/alice rockt mit DSL 16000 und Telflat für 50€

Zitat

Original geschrieben von maci
    Ich glaube auch das Arcor da jetzt mal mitziehen muss.... ich meine sonst wandern viele Kunden ab...Arcor ist dann nämlich "teuer" gegenüber seiner Mitbewerber.Ich hoffe auch das Arcor jetzt mal mitzieht und was in diesem Preisbereich hat. zb. die 6 Mbits und die 16000 Mrbits Leitung sollte was günstiger werden.

Das Problem ist, Arcor meint sie seien an mehr Orten verfügbar und nehmen Hansenet und Versatel nicht als Konkurrenten wahr, Hansenet ist richtig am ausbauen, seit diesem Jahr auch bei uns verfügbar und sie bauen munter die Ballungsorte schön aus, da wird die Luft in ein oder zwei Jahren richtig dünn werden für Arcor, wenn die mir im Sommer keine DSL 16000 mit Telflat für 50€ anbieten bin ich weg zu Hansenet, warum sollte ich bei Arcor bleiben, wenn Hansenet mir das 8 fache an Leistung zum gleichen Preis bietet;), mag sein, das ich vielleicht RA-DSL bekomme, sprich keine volle 16000, weil ich zu weit vom Verteiler wohne, aber 10000 sind alle mal drinne, weiß ich vom Nachbarn, der hat 14000!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Mein amerikanischer Kollege lacht darüber nur, bei ihm zuhause hat er SDSL mit 32 MBit und das schon seit 4 Jahren und der wohnt weit ausserhalb von einer Grossstadt.

Könnten wir uns darauf einigen, dass wenn wir die Potenz des ausländischen Kollegen nennen auch noch den Preis des Anschlusses benennen, denke nicht, dass das ein Anschluss für den amerikanischen Ottonormalverbraucher ist oder?
    gruß mayday7

SHARP Skinheads
    Hast recht bezüglich Jamaika:

Zitat

Begründet wurde sie durch weiße Arbeiterkinder, die mit den Kindern schwarzer Einwanderer aus Jamaika und anderen Teilen der Westindischen Inseln aufwuchsen. Man lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik – erst Calypso, dann Ska, dann des so genannten Skinhead-Reggae – kennen. Aus schwarzen „Rude boys“ und weißen „Mods“ entstand so die Skinheadbewegung zunächst als „Hard Mods“. Sie grenzte sich früh von den modebewussten „Mods“, die ebenfalls aus der Arbeiterklasse und der unteren Mittelklasse stammten, sowie von den Hippies aggressiv ab.

Geschichte der Skinheadbewegung!
    Hatte nicht mehr danach gegoogelt, hatte nur noch Briten und Arbeiterbewegung im Kopf.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was willst du uns mit diesem Foto mitteilen?

Martyn: Londsdale's Entstehung hatte nichts mit Neonazismus zu tun, wie raix schonmal verlinkt hatte.

er will damit mitteilen, dass es auch SHARP skins gibt(Skinheads Against Racial Prejudice) und es gibt noch mehr "linke" Skinheadgruppierungen, die sind keine rechtsradikale, als die Skinheadgemeinschaft in England gegründet wurde, war sie soviel ich weiß eine "Arbeiterbewegung", dass waren Kinder von Arbeitern oder Hafenarbeitern speziell!
    gruß mayday7

Ich habe mir in dem Kleinkaff, wo ich wohne sagen lassen, die Maschine, die die Cappucinopads herstellt sei kaputt, daher ist in unserem Kleinkaff auch sowas nicht zu bekommen, neugierig bin ich schon geworden, allerdings bestellen will ich die nicht, kann jemand bestätigen, dass die Cappucinopads kaum zu bekommen sind, habe mich bei den Unternehmen der Metrogruppe umgeschaut!
    gruß mayday7

Lies mal die news auf der ersten Sipgateseite, sipgate will eine Festnetzflat für 6,90€ anbieten, aber du darfst in 15 andere Länder kostenlos anrufen

Vielleicht ist das ja was für dich? sipgate wird immer interessanter, imho günstigster Preis im Basictarif ins Mobilfunk und Ausland auch interssant(im VoIPbereich).
    gruß mayday7

Im übrigen, du wohnst ja unter deiner aktuellen Adresse(klingt logisch irgendwie :D), dann kannst du dich jetzt bei sipgate anmelden und dir eine Festnetznummer zuweisen lassen aus deiner aktuellen Umgebung;), die machen eine Schufaanfrage, aber keine Bonitätsauskunft, um heraus zu finden, ob du wirklich da wohnst, wo du wohnst und solltest du dich an deinem neuen Ort angemeldet haben und am alten abgemeldet, dann melde deine Freudin oder einen guten Freund an, der dir und du dem vertraust, du kannst bei sipgate deine Kontonummer für die automatische Aufladung angeben, ähnliche Szenarios habe ich hier auch am laufen, alles kein Problem und egal ob du in Brasilien oder Russland bist, sofern du internet hast, bist mit deiner aktuellen Ortsvorwahl zum Ortstakt erreichbar, nett wie ich finde :top:.
    mfg mayday7
    EDIT: da du ja schon einen account hast, kannst du die automatische Kontoaufladung aktivieren, wenn dein Prepaidguthaben eine bestimmte Grenze unterschreitet, wird ein von dir gewünschter Betrag wieder automatisch aufgeladen, nett finde ich!

früher waren es mal 3500 Punkte(die haben natürlich gemerkt, dass die zu großzügig waren und haben es geändert), wenn ich mich nicht irre, ist ein Link, wo dann auf der Kundenseite Freundschaftswerbung auftaucht, du kannst Kunden werben bis zu vier Wochen nach Vertragsabschluss, danach kriegst du nichts mehr.
    mfg mayday7

Nein, es gibt nur Profiseller, die zum Bleistift in Lebensmittelmärkten stehen(Metrogruppe, z.B. real oder extra) und dort für 1und1 Kunden werben, davon hast du allerdings gar nichts, geh auf profiseller.de und werbe dich selbst ;), denn dann gibt es Provision auf dein Konto, wie hoch dieser ist, weiß ich nicht, nur zur Info, habe den letzten live gesehenen Profiseller mit einer fritz box 7050 gesehen, ob diese auch mal in Zukunft mit einem ogo dastehen werden, steht in den Sternen!
    mit freundlichen Grüßen
    mayday7