Re: Re: Hansenet/alice rockt mit DSL 16000 und Telflat für 50€
ZitatOriginal geschrieben von maci
Ich glaube auch das Arcor da jetzt mal mitziehen muss.... ich meine sonst wandern viele Kunden ab...Arcor ist dann nämlich "teuer" gegenüber seiner Mitbewerber.Ich hoffe auch das Arcor jetzt mal mitzieht und was in diesem Preisbereich hat. zb. die 6 Mbits und die 16000 Mrbits Leitung sollte was günstiger werden.
Das Problem ist, Arcor meint sie seien an mehr Orten verfügbar und nehmen Hansenet und Versatel nicht als Konkurrenten wahr, Hansenet ist richtig am ausbauen, seit diesem Jahr auch bei uns verfügbar und sie bauen munter die Ballungsorte schön aus, da wird die Luft in ein oder zwei Jahren richtig dünn werden für Arcor, wenn die mir im Sommer keine DSL 16000 mit Telflat für 50€ anbieten bin ich weg zu Hansenet, warum sollte ich bei Arcor bleiben, wenn Hansenet mir das 8 fache an Leistung zum gleichen Preis bietet;), mag sein, das ich vielleicht RA-DSL bekomme, sprich keine volle 16000, weil ich zu weit vom Verteiler wohne, aber 10000 sind alle mal drinne, weiß ich vom Nachbarn, der hat 14000!
gruß mayday7