Beiträge von mayday7

Die automatischen Windoofupdates werden natürlich, wenn du es über die automatische Updatefunktion beziehen willst weiterhin geladen!
    Öffne mit dem IE mal die Windowsupdate seite, kopier dir den angezeigten Link und füg den Link im Firefox ein, du bekommst den Hinweis, dass du den IE laden sollst oder zumindest die automatische Updatefunktion aktivieren sollst:).
    gruß mayday der siebte

Naja, deine Kritik kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, 15€ in drei Monaten ist zu schaffen, wenn man regelmäßig telefoniert, ich finde die compact karte, dafür das sie von Vodafone ist sehr gut und habe einige Bekannte, die Vodafone haben müssen, warum auch immer und die profitieren von callya compact erheblich und das ist das ausschlaggebende, wenn man 15€ nicht in drei Monaten schafft, dann muss man halt während der Hauptzeit 79 Cents zahlen und hat dann seine 15€ ein Jahr lang zur Verfügung, für jeden anderen ist dieser Tarif eine wahre Wohltat und ich hoffe dieser Tarif bleibt einfach bestehen, vielleicht könnte man diesen Tarif ja einem Provider(payback oder sonstwem) übergeben, dann wäre nicht der eigene Name befleckt und die Kunden wären trotzdem zufrieden, aber mal schauen, was passiert:), wenn die Bestandskunden den Tarif behalten könnten, dann ist das auch sehr gut!
    gruß mayday7

Zitat

Wieso ? Der Kunde will nur noch aber geben will er am liebsten nichts... Dieses Verfluchte Mentalität kann einem schon auf die Nerven gehen. Nichts gegen Wettbewerb aber der sollte bitte schön Gesund sein.

Stop, gaaaannnnzzzzz langsam, wir überlegen jetzt gemeinsam wer mit diesem billig angefangen hat im Tdslsegment?
    Lass uns unsere großen männlichen Hirne nutzen, um dann herauszufinden, dass es der Dommermuth war, der diese Entwicklung im TDSLsegment(wenn auch über Resaledsl) angestoßen hat, im nachhinein heulen ist nicht :rolleyes: ;), hatten die keine Analysten die diese Entwicklung vorhersehen konnten?
    Nein?, dann selbst schuld, ich bin mir sicher, dass man noch lange eine Flatrate für 50€ für DSL 3000 hätte verkaufen können, wenn 1und1 nicht die Deutschlandflat herausgebracht hätte, so sieht es aus und nicht anders, wenn du schmusehandy die "Mentalität" der Kunden im allgemeinen anprangerst ist das etwas anderes, aber Dommermuth verteidigen zu wollen ist etwas zu viel des guten :rolleyes:!
    Im klartext 1und1 wollte den ungesunden Wettbewerb, sie haben sogar Poweruser gekündigt und denen gesagt, sie sollen doch besser zur Konkurrenz gehen(1und1 callagenten, die den goldenen Handschlag anbieten durften haben dies gesagt) und als Konkurrentenname wurde Freenet genannt laut einem User aus Ip-phone-forum, wenn die aus dem ip-phoneforum dies nicht schon zensiert haben, wirst du diese Aussage im geschlossenen Poweruserthread dort finden und du findest bei heise.de auch einen Artikel, wo selbst heise berichtet, dass 1und1 die Poweruser auffordert zur Konkurrenz zu gehen, um im Verdrängungswettbewerb erfolgreich zu sein(Verdrängungswettbewerb steht da zwar nicht, allerdings ist dies doch die Konsequenz, wenn man die Poweruser extra mit 100€ in der Hand zur Konkurrenz schickt)!
    gruß mayday der siebte

Die Lösung mit dem weiterzahlen wird die einzigste Möglichkeit sein, du kannst von Glück reden, wenn die bis August nur die 10€ oder 5€ für die Localflat abbuchen, wenn sie dann auch noch die DSLgrundgebühr wollen, dann hast du richtig Pech, aber leider hat in diesem Fall 1und1 natürlich eine weisse Weste, du hättest dich vorher drum kümmern müssen!
    gruß mayday7

Zitat

Sowas in dieser Richtung dachte ich mir schon...

Aber gut, ein gutes hat die Geschichte trotzdem: Meine Nachmieter möchten den Vetrag gerne weiternutzen - wenigstens bis zum Vertragsende. Die Kosten übernehmen sie.

Gibt es vielleicht wenigstens die Möglichkeit der Umschreibung?

Ja, die gibt es, wollte das selbst mal machen und die meinten, einen Vertrag mit dem Nachmieter ausdrucken, dass er dein Vertrag übernimmt und mit Perso und soweiter an die Faxen, dann wirds umgeschrieben, die Nachmieter müssen ein Telefonanschluss von Tcom haben und dann denen das melden, näheres wird dir der Kundenberater sagen können!

Hehe, weiß du was einem Bekannten passiert ist, als er umgezogen ist?
    Nein, ich erzähls dir kurz und bündig, die Gebühren musste er weiter zahlen, bis auf die Grundgebühr für den DSLzugang, der Tarif wurde munter weiter abgebucht und wenn man dann anruft, wann denn endlich der neue DSLzugang im neuen Haus steht, dann werden die zickig!
    Fazit: Sechs Monate nach Umzug hatte er an seiner neuen Wohnung DSL und ein Monat später war die Vertragslaufzeit zu ende, nein keine Gutschrift oder irgendeine Kulanz für 6 Monate ohne DSL;)!
    Wenn du dir schon ein Alicezugang im neuen Zuhause legen lassen hast, ist das dein Bier, viel Spass noch mit 1und1!
    Die Möglichkeit´der Mitnahme ist immer gegeben, wenn am neuen Zuhause TDSL verfügbar ist, denn dann kann man auch Resale schalten;), hast du ohne nachzuforschen Alice beantragt :confused: , das war dumm, 1und1 hat ein Recht auf vertragserfüllung deinerseits, dass die sich 6 Monate lang bei meinem Bekannte nicht bewegt haben, war uns eine Lehre, nie wieder 1und1 und die ganze Unitedgruppe!
    gruß mayday7

Ein Blick in die BDA klärt auf, dass es 800 bis 850 mAh sein dürfen und dann nur einer bestimmten Marke, andernfalls gewährt Siemens keine Garantie, Siemens weist ausdrücklich darauf hin nur die paar Marken zu verwenden, warum auch immer, ob an diesen Akkus etwas anders ist oder das S44 nicht mehr als 850 verträgt, weiß ich nicht!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    .... Vogelgrippe ... ;)

LOL, das ist ja geil:D, hab den nicht verstanden, aber was erwartet man von einem der jetzt erst recht Hühnerfleisch kauft, weil es billiger wird, hoffe dieser hype gegen Huhn hält weiter an :D;)
    gruß mayday7 der nur die deutsche Wirtschaft aufrechterhalten will
    EDIT:

Zitat

Ich hoffe, das sieht hier keiner von denen, sonst brennen morgen alle TT-Regionalniederlassungen!

Wenn das so kommt, dann schicken wir den Psychotherapeuten vor, der lullt die schon ein :), im übrigen wird hier keine für egal welche Religion heilige Person in den Dreck gezogen!