Beiträge von mayday7

Kleiner Tipp Sargeo, ich weiss zwar, dass du es schon weiss, aber trotzdem, geh auf Systemsteuerung und Ordneroptionen, dann Ansicht und deaktivier die Option Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden, dann siehst du jede Dateiendung und dann steht bei all deinen Dateien z.B. .mp3 und bei den Dateien von LR750 muss dann auch .tar stehen und diese änderst du auf .thm!
    gruß mayday7
    P.S. Hoffe geholfen zu haben

Eine web.de oder gmx.de Freemailadresse hat doch jeder :), aber natürlich werde ich auch kritisch gegenüber dem Gerät bleiben, mal schauen wie sich das bedienen lässt, hier geistert immer ein Profiseller von 1und1 rum, der hat die Modems und so weiter immer zum vorführen da, vielleicht kann ich das Gerät bei ihm ausprobieren und dann mit dem eigenen kostenlosen Profiselleraccount selber bestellen und auch noch Provision absahnen :top:
    gruß mayday7

Eplus könnte ja auch eine GPRS-Flat für 8,99€ nachlegen, sieht so aus als ob dieses oder spätestens nächstes Jahr die mobilen Datendienste ihren Durchbruch schaffen werden, vielleicht bieten die aus Angst vor WLAN, Wimax und co diese Produkte an, obwohl, da es nur GPRS beinhaltet, kann Sauron(so hieß das Oberauge von Vodafone doch oder nicht:D) nicht so viel Angst haben!
    Könnt ja sein, wenn WLAN speziell in dicht besiedeltem Gebiet immer verfügbar ist(in Zukunft halt nicht heute) und das für einen Appel und Ei als Gebühr, aber dies ist nur Spekulation!
    Lecker, bundesweit lahmarschig surfen, aber trotzdem bundesweit :)
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Ganze ist wohl eine properitäre Lösung, genau wie das OS des Geräts. Und genauere Daten liegen noch nicht vor.

Da steht zwar proprietäres Betriebssystem, aber sieht das in der Ecke des Bildschirms nicht nach einen Windooflogo aus?
    Wenns nur WAP(wenn auch alle Wapseiten) beinhaltet, dann können die sich das sonstwo hinstecken und onlineradios müssen natürlich auch gehen, wenn nicht, dann ist base mit 25€ die bessere Wahl!
    gruß mayday7
    EDIT

Zitat

*Glaskugelmodus an* Vielleicht muss man auch Bestandskunde von 1&1 sein, um das Angebot wahrnehmen zu können. *Glaskugelmodus aus*

Das wäre natürlich übel

Zitat

Original geschrieben von exloser
    dir ist schon bewusst das es sich um ein angebot von 1&1 handelt!
    wenn du ueber fuenf mb im monat kommst, bekommst du wahrscheinlich ein anruf von der hotline und sie bieten dir 100€ an wenn du das weite suchst und nie wieder was bei 1&1 abschliesst.... :D

OK, da hast du recht, aber das nehme ich erstmal in Kauf, immerhin Bundesweit emails und surfen und zuhause habe ich ja DSL, einen 10er wäre mir wert per gprs etwas emailen und bei TT und co surfen zu können und das dann auch noch konfortabel per Stifteingabe :) , bei so etwas werde ich etwas euphorisch, immerhin bewegt sich das ganze in einer fairen Preisklasse, langsamer aber günstiger.
    Zum Thema Traffic, wer per GPRS emule laufen lassen will, dem ist nicht zu helfen, ein paar mp3s sind sicherlich drinne, aber primär bundesweit surfen und emailen, genial :top: , wenn Vodafone nicht zurückrudert wie bei callya compact, dann bin ich ein Fan des Produktes, aber nicht von Vodafone ;), dennoch in Punkto Ansehen steigen die etwas bei mir :)
    gruß mayday7

Zitat

Der Internetprovider 1&1 ermöglicht seinen Kunden künftig den mobilen Internetzugang. Auf der Computermesse CeBIT hat der Provider heute ein spezielles Gerät mit E-Mail-Pushdienst vorgestellt. Auf das Pocket Web genannte Gerät werden E-Mails automatisch E-Mails weitergeleitet. Für dann anfallenden Traffic bietet 1&1 gleichzeitig in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunknetzbetreiber Vodafone einen Pauschaltarif für den E-Mail-Empfang und das mobile Surfen im Internet für 9,99 Euro im Monat an. Das Gerät kostet mit der SIM-Karte 49,99 Euro. Der Start soll am 1. April erfolgen.

Das haut mich vom Hocker :eek: , wenn das uneingeschränkt ist, keine sonstigen Fallen dabei sind usw!
    Ich möchte immer noch nicht dran glauben was ich hier lese, es handelt sich immerhin um Vodafone, genauere Sachen wurden bei teltarif nicht genannt, aber nett und zum träumen hört es sich schon an oder nicht?
    Quelle
    es handelt sich nur um GPRS, aber email und etwas surfen, warum nicht?
    gruß mayday7
    EDIT: das letzte was ich damit machen werde ist telefonieren, dafür habe ich ja Klarmobil mit fairen Konditionen, aber.... :eek: , mal schauen, ob sich das ganze als Nachrichtenente entpuppt!

Hmm, t-com und Arcor wollen Geräte veröffentlichen die einfach per Festnetz, per Mobilfunk und per VoIP over WLAN telefonieren können, man sieht wohin der Trend geht, viele haben VoIP für eine Mißgeburt erklärt, kann da nur auf GKr verweisen bei Teltarif.de, aber so find ichs genial :top: !
    Wo kommt der Stift rein? PDF download geht nicht,
    gruß mayday7