ähhhm, etwas größer als ein MDA Compact ist gut, mit dem Teil kannst du Kinder erschlagen, das Teil ist riesig und überhaupt nicht für den mobilen Einsatz geeignet, da du etwas von Videos schreibst, hast du die relationen ja gesehen, die Frau hält ein riesiges Teil in der Hand;) , so etwas würde ich nicht mobil nutzen wollen, wenns aber günstig wird, kommt es als zusätzliches Gerät zu meinem Desktoprechner in Frage, suche da noch nach einem Gerät, aber kein Notebook, nur zum surfen!
Die 1000€$ sind natürlich nicht günstig, aber wenn die Dinger nicht so gut ankommen bei den Konsumenten, müssen die auf mein (Preis)Niveau runter:D und das ist in meinen Sinne!
Im übrigen finde ich den Motorradfahrerteil sehr unglaubwürdig, die haben doch sowieso wenig Platz und dann noch solch ein riesiges Teil hervorzaubern
, die würden wenn überhaupt ein PDA nehmen, die sind relativ klein(er)!
gruß mayday7
P.S. Nicht alles was Microsoft anfasst muss Gold werden, über die Tablet PCs liest man ja gar nichts mehr, ist das Konzept schon eingestampft oder exisitiert es noch?
Beiträge von mayday7
-
-
(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
(X) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren(X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Klarmobil, eplus Prepaid kommt wegen der Zwangsmailbox nicht in Frage, obwohl ich vor ca. einem halben Jahr mein Genion mit einer Dualsim und Simyo genutzt habe, bevorzuge Mailboxfreie Anbieter als Privatkonsument, wenn die Zwangsmailbox wegfällt bin ich sofort bei Simyo oder Aldi, hauptsache die Mailbox fällt weg!
Meine letzte Genion duo läuft jetzt bald aus und wird nicht verlängert, alle Verwandten, Bekannten und Freunde werden ins Klarmobilnetz geholt, habe da ein Händchen für, die Leute zu überzeugen, vorher waren sie alle bei o2(durch mich), die internpreise werden sich auch lohnen.
Ich freue mich sehr auf die nächste hoffentlich bis ende 2006 vollzogene Senkung der Interconnectiongebühren seites der Bundesnetzagentur :top: , das wird ein Fest(für die Konsumenten):D!
gruß mayday7 -
Zitat
ShadowMaster: Habe überlegt, ob ich antworte :)(deine Antwort ist ja schon "absolut" ), weil ich habe eine Mail von einer Neutrogenakosmetikerin bekommen, die hat mir geschrieben, Neutrogena sei es nicht entgangen, dass Männer auch die Neutrogena Produkte nutzen und man sich bemüht bei der Parfümierung der Cremes einen Mittelwert zu haben mit dem dann beide Geschlechter zufrieden sind, diese Antwort einer Frau, die es ja wissen muss hat mich etwas verwirrt, daher meine Frage, mein Hintergedanke, es ist doch unsinnig, wenn denn auch Männer alle in Geschäften betriebenen Produkte nutzen können, dann auch noch for MEN draufzupappen oder nicht
, aber lassen wir das, beim nächsten Besuch beim Arzt frage ich mal genauer nach.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich wäre ja dafür, dass auch die ÖR's verschlüsseln und dann auch nur noch derjenige dafür bezahlt der das auch zu diesen Preisn sehen will.
Amen, Dein Wort in Gottes Ohr, wenns so kommt gibs ne Party
Für so etwas plädier ich schon seit jahren.
gruß mayday7 -
Vergiss die Logik, eplus selbst hat das Bündnis mit Skype per Presse bekanntgegeben, also nutze es auch, es ist ein geschlossenes System, kein ENUM, keine kostenlosen Gespräche zu anderen VoIPanbietern usw.!
Die Fußnote bezieht sich dann auf SIPanbieter, ich würde niemals Skype als vollwertiges VoIPprodukt ansehen, ich bin froh, dass alle Anbieter, die sich als VoIPanbieter sehen auch ans SIPprotokoll halten, so ist z.B. die Sicherheit für Hardwarehersteller gewahrt, die dann auch bereit sind Hardware wie SIPtelefone oder noch besser SIPadapter(wo man analoge oder gleich ISDNtelefone dranmachen kann) herzustellen, dies trägt dann wiederum zu mehr akzeptanz von SIP/VoIP bei!
BTW: Du zahlst ja für Base komplett deine 50€, warum nimmst du dann nicht noch eine o2 Genion Card mit auszahlung von einem Provider, dann hast du praktisch kostenlos deine Festnetznummer und brauchst dir kein Kopf mehr drum zumachen, Genion Card lässt du zuhause und base nimmst du halt mit :top:
Ich habe Jahre lang ca. 63€ für DSL 1000 mit Flatrate und Analog gezahlt, dagegen sind 55€ akzeptabel und dafür das du weniger Speed zur Verfügung hast, bist du halt "bundesweit" mobil, wenn ich nicht noch 10 Monate an ein anderen Anbieter gebunden wäre, wäre ich sofort dabei:)
gruß mayday7 -
Auf die Gefahr hin, dass ich komplett falsch liege, was auf jeden Fall stimmt ist das Skype eine Peer to Peer Plattform nutzt und skype ist soviel ich halt weiß nicht sipkonform, SIP ist ein Standard, eine Spezifikation, an den sich jeder der VoIP anbieten will auch halten muss, damit die Interoperabilität gewahrt bleibt, bei Skype ist aber keine Interoperatibilität gewahrt, du kannst keine Sipgatenutzer z.B. per ENUM kostenlos anrufen(sipadresse anwählen), skype ist ein geschlossenes Netz(keine anrufe zu anderen VoIPanbietern möglich).
Man verbietet nicht VoIP, VoIP bedeutet Sprache über IP, dies kann man per Skype machen, da wird Sprache per IP übertragen, aber was verboten ist, ist das SIPprotokoll, schluss aus, keine Diskussion, SIP ist verboten, es sei denn man nutzt als versierter Nutzer andere Ports um die Sprache über SIPanbietern wie etwa sipgate, purtel, nikotel zu verschicken, im übrigen purtel oder Nikotel bieten sogar SIP per Analogmodem an, da wird dann ein sparsamer Codec genutzt, der gute Qualität haben soll, alles nicht getestet, wenn du die Möglichkeiten von SIP mal "Face to Face" kennenlernen willst und auch von kompetenten Leuten erklärt haben willst, dann geh zum Sipgatestand auf der Cebit, die wollen dort kooperierend mit den Hardwareherstellern eine sogenannte SIPwelt aufbauen, um die "unendlichen" Möglichkeiten(das Potenzial von SIP) vom SIP Protokoll zu demonstrieren.
Wenn Eplus merkt, die User benutzen nicht die Standardports um Sprache per IP zu verschicken, dann schauen sie, wie man die anderen Ports auch sperren kann, eine technische Sache das ganze, aber soviel weiss ich dazu, mehr nicht!
gruß mayday7
EDIT: Ein Mann, Ein Wort! bezüglich Skypeplattform! -
Zitat
Die heutige IFA-Pressekonferenz von E-Plus fand unter dem Titel "UMTS lernt VOIPen" statt. Hinter dem E-Plus-Motto steckt eine Kooperation des Netzbetreibers mit dem VoIP-Anbieter Skype. Angesichts der neuen Daten-Flatrate, die E-Plus wie berichtet ab heute anbietet, hat die Kombination dieses Angebots mit VoIP tatsächlich einen gewissen Charme, denn per Skype können weltweit Internetgespräche geführt werden. In dem Fall kann der Laptop tatsächlich zu einer mobilen Allround-Lösung für Internet und Telefongespräche werden. Allerdings ist er weniger handlich als ein Handy. Hier irritiert allerdings der Hinweis in der Werbe-Anzeige für die UMTS-Flat, nach der diese eben nicht für VoIP nach SIP-Protokoll genutzt werden kann. Das bedeutet, dass man bei der E-Plus-Flat nicht jeden VoIP-Anbieter nutzen darf, sondern eben nur den Kooperationspartner Skype.
Quelle: Teltarif.de
Und die Jungs lügen nie :top:
Das einzige was Eplus einfach nicht will, ist z.B. dass ihr VoIP per sipgate z.B. nutzt, dort bekommt ihr eine richtige Festnetznummer und Eplus entgehen Interconnectiongebühren, eplus sperrt hier für laut meinen letzten Infos einfach nur die Standardports für VoIP, soviel ich weiss geht Sprache per IP immer über einen speziellen Port und dieser Port ist halt geblockt durch Eplus und wenn ihr technisch versiert seit, dann könnt ihr auch diesen Port umgehen, wenn ich mich nicht ganz irre, aber denkt an die Wapflat von o2, dies wurde mit der Zeit immer wieder eingeschränkt, da manche Leute, das Angebot, so wie es von o2 kam, "missbraucht" haben.
gruß mayday7
P.S. im übrigen lebe ich immer noch mit dem Wissen, dass Skype gar kein SIP Protokoll unterstützt, sondern ein anderes Verfahren? -
Gibt es Hautärzte/Innen unter uns oder gar Kosmetiker/Innen,
es geht mir gerade durch den Kopf, das seit ca. letztem Jahr Gesichtspflegeprodukte(z.B. Feuchtigkeitscremes fürs Gesicht) für den Mann wie Pilze aus dem Boden schießen, ich finde das komisch ist das nur Marketing oder ist die Gesichtshaut des Mannes anders als die der Frau?
Natürlich erinnere ich mich ganz schwach noch an den Biounterricht, wo wir die Schichten der Haut durchgenommen haben, da die Schulzeit einige Jahre her ist, kann ich die Schichten nicht benennen(kein Bock auf Google), aber die Schichten der Haut wollte ich gar nicht ansprechen, es geht mir nur darum, wenns einen signifikanten Unterschied gegeben hätte, dann würde man doch so etwas auch in der Sek I ansprechen oder nicht?
Ich geh einfach mal davon aus, dass diese For Men Produkte einfach nur "männlicher" parfumiert sind.
gruß mayday7 der sich solche unmännliche Produkte natürlich nicht holt
, jeder der das Gegenteil behauptet...:D -
Meine Vermutung, diese 4-5 Cents Netzintern, die ja höchstwahrscheinlich ab morgen gelten, sind so schwer in die Page einzuprogrammieren, dass es halt zu solchen Komplikationen kommt
:D!
Müsste ja ab Morgen gelten.
gruß mayday7 -
Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Klarmobil einloggen, bin ich alleine :confused:
gruß mayday7