Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich habe bei ebay.com auf die Schnelle gerade folgendes Angebot gefunden: 40 Klingen für 50 Dollar. Also erstmal ein bißchen suchen, bevor... .
Pfeff
bevor man übereilt Meinungen fällt , diese Meinungen werden aber aber prinzipiell subjektiv gefällt und diese Reaktion zeigt mir wie kopflos Entscheidungen gefällt werden, das ist jenseits von gut und böse, aber wahrscheinlich zählen als Zielgruppe Menschen, die bis 10 zählen können, ich kann zwar auch bis 10 zählen, doch mein Gehalt hört bei 20€ auf zu zählen, daher sage ich, dies ist ein Produkt für diejenigen, die mindestens einen Akademikertitel inne haben, will zwar keine Diskussion lostreten, aber wer unterhalb von 1500 verdient und das deutlichhhhhhh unter 1500, wird verhältnismäßig soviel für eine Rasjur ausgeben, nur zur Verständnis im Ruhrpott kann ich für einen 30er ins Puff, da brauch ich nicht nochmals 30€ für meine Rasur ausgeben, das gibt einfach mein Gehalt als Nichtakademiker nicht her, jeder setzt sich seine Prioritäten, der eine mag ein Highendhandy in besitzt haben und der andere mag der Frau beim Sex einpflüstern, hey das Gesicht, dass du küsst, wurde mit einem Teil im schnitt von 5€ maltretiert ansprechen, aber dies ganze spielt sich ausserhalb einer Welt in der ich lebe, insofern muss sie sich gefallen lassen, dass ich sie kritisiere(vielleicht aus NEID) und wenn aus NEID, wird sie niemals schaffen, meinen Neid sachlich aus der Welt zjavascript:checklength(document.vbform);
[Beitragslänge prüfen]u schaffen, ich warte auf die 7er Klingen die 10€ das Stück kosten, wo ist da die Verhältnismäßigkeit, wo ist da die Relation? Sie ist nicht zu finden, denn hier agiert der Konzern maßlos! So schauts in meinen kleinen Augen aus.
Angebot und Nachfrage hin und her, niemand mag die Rasur als solche als essenzielle Aufgabe aufzufassen, derjenige der dies tut, braucht Zuwendung mindestens von einem Diplom Psychologen oder halt einen Akademikertitel mit entsprechendem Gehalt, ich kann nur lachen über diese Situation und dies imho aus sachlichen Gründen oder nicht?
gruß mayday7