Beiträge von mayday7

Neuigkeiten zu Klarmobil!

Zitat

Für den Normaltelefonierer-Tarif stellt die klarmobil-Pressestelle außerdem ein "besonders günstiges Angebot" für den SMS-Versand in Aussicht, ohne nähere Einzelheiten zu nennen. Bisher kostet der Versand einer Kurzmitteilung im Langtelefonierer-Tarif 14 Cent und im Normaltelefonierer-Tarif 12 Cent.

Quelle
    Wahrscheinlich ein günstiges SMS- Paket, aber wenn sie einfach nur den SMS Preis senken, wäre es auch akzeptabel, desweiteren wird der interntelefoniepreis 4 Cents kosten, was auch nicht schlecht ist!
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn die nächste heilige Kuh geschlachtet wird, nämlich endlich mal günstige Datentarife, das wäre top.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ich habe bei ebay.com auf die Schnelle gerade folgendes Angebot gefunden: 40 Klingen für 50 Dollar. Also erstmal ein bißchen suchen, bevor... .

:) Pfeff

bevor man übereilt Meinungen fällt , diese Meinungen werden aber aber prinzipiell subjektiv gefällt und diese Reaktion zeigt mir wie kopflos Entscheidungen gefällt werden, das ist jenseits von gut und böse, aber wahrscheinlich zählen als Zielgruppe Menschen, die bis 10 zählen können, ich kann zwar auch bis 10 zählen, doch mein Gehalt hört bei 20€ auf zu zählen, daher sage ich, dies ist ein Produkt für diejenigen, die mindestens einen Akademikertitel inne haben, will zwar keine Diskussion lostreten, aber wer unterhalb von 1500 verdient und das deutlichhhhhhh unter 1500, wird verhältnismäßig soviel für eine Rasjur ausgeben, nur zur Verständnis im Ruhrpott kann ich für einen 30er ins Puff, da brauch ich nicht nochmals 30€ für meine Rasur ausgeben, das gibt einfach mein Gehalt als Nichtakademiker nicht her, jeder setzt sich seine Prioritäten, der eine mag ein Highendhandy in besitzt haben und der andere mag der Frau beim Sex einpflüstern, hey das Gesicht, dass du küsst, wurde mit einem Teil im schnitt von 5€ maltretiert ansprechen, aber dies ganze spielt sich ausserhalb einer Welt in der ich lebe, insofern muss sie sich gefallen lassen, dass ich sie kritisiere(vielleicht aus NEID) und wenn aus NEID, wird sie niemals schaffen, meinen Neid sachlich aus der Welt zjavascript:checklength(document.vbform);
    [Beitragslänge prüfen]u schaffen, ich warte auf die 7er Klingen die 10€ das Stück kosten, wo ist da die Verhältnismäßigkeit, wo ist da die Relation? Sie ist nicht zu finden, denn hier agiert der Konzern maßlos! So schauts in meinen kleinen Augen aus.
    Angebot und Nachfrage hin und her, niemand mag die Rasur als solche als essenzielle Aufgabe aufzufassen, derjenige der dies tut, braucht Zuwendung mindestens von einem Diplom Psychologen oder halt einen Akademikertitel mit entsprechendem Gehalt, ich kann nur lachen über diese Situation und dies imho aus sachlichen Gründen oder nicht?
    gruß mayday7

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,401325,00.html]Die USA foltern wieder im Irak/Abu Ghureib[/URL]
    Mal ehrlich, wenn ich mir ansehe, weswegen solch ein Aufstand gemacht wurde und man hierauf, wenn ich den Spiegel mal zitieren darf, "besonnen" (also ruhig) reagiert, dann stimmt etwas für mich nicht, die Karikaturen sind schlimm, wenn man Kenntnis über die Sachlage bezüglich der Mohammedkarikaturen hat, aber DAS hier, die Folterungen sind unverzeihlich, wenn es hierfür Ausbrüche der Verärgerung geben würde, hätte ich nicht nur vollstes Verständnis für, sondern ich würde es begrüßen, scheinbar verstehen die GIs keine andere Sprache, vom letzten male nichts kapiert, ich bezweifle, dass auch nur ein Einziger der gefolterten der Al Quaida oder sonstwas angehört :flop: , da muss endlich etwas passieren, wenn sie nicht in die Obhut von irakischen Aufsehern gegeben werden, wird so etwas ein drittes und viertes mal passieren!
    gruß mayday7

Zitat

Aber auch dieses Beispiel zeigt das sehr wohl die Westlichen Medien bereit sind sich mit eigenen Fehlern auseinander zu setzen.

Falsch, dieses Video ist knapp zwei Jahre alt, die westlichen Medien wären speziell in dieser Zeit sehr froh, wenn dieses Video etwas später oder halt viel früher erschienen wäre;)

Zitat

Die Misshandlungen waren am Wochenende von britischen und arabischen Fernsehsendern gezeigt worden. Das Videoband aus dem Jahr 2004 zeigt eine Gruppe von Soldaten, die jugendliche Demonstranten mit Knüppeln traktiert.

Die Initiative ging also nicht von den westlichen Medien aus, sondern aus dem Irak, unklar ist, ob jemand die Situation weiter anheizen will oder halt doch jemand erst gerade dieses Video in die Hand gedrückt bekommen hat, ob Aufklärung dazu kommen wird, darf bezweifelt werden.
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400927,00.html]Quelle.[/URL]
    einen schönen Morgen noch allen
    mayday7

Mein Nano, heute erst angekommen, wird erst gar nicht erkannt, im Hardwaremanager wird der Ipod mit einem gelben Fragezeichen angezeigt, mehr nicht, wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, dann schlägt die Hardwareinstallation fehl.
    Ich weiss nicht mehr weiter, habe auf der Applepage nachgeschaut und dann unter Einstellungen und Über nachgeschaut, ob windows eingestellt ist und dann noch den Reset ausgeführt, die Software deinstalliert und wieder auf meinem Rechner installiert, der Ipod Nano wird nirgendswo angezeigt, Itunes sagt kein ipod angeschlossen, Im Arbeitsplatz sollte scheinbar ein Ipod Logo sein, ist auch nicht da, einzig und alleine im Hardwaremanager steht Ipod mit einem gelben Fragezeichen,
    hat einer eine Idee, wie ich das lösen kann, würd gerne wieder mp3s unterwegs hören :(
    EDIT: Wird aber per USB Kabel geladen, habe USB 2.0
    gruß mayday7

LOL, also eine Musikgruppe und da die so komisch reden, muss es HipHop sein Aldar!
    Quelle

Re: ARCOR Festnetz - Kündigen oder Umziehen ?

Ähmm, Telflat und DSL 2000 kosten schon laaaaange Zeit lang nur noch 50€ aufgerundet;), ok doch nicht so lange, seit einem Monat kannst du auf 50€ umstellen lassen und hast alles drin, die Konkurrenz Versatel bietet DSL 6000 mit Telflat für 50€ an, für den Fall, das es verfügbar ist!
    Bei deiner Strategie übersiehst du, dass die Festnetznummer, die alle kennen abhanden kommt und bei eine Neuanmeldung gibt es neue und nicht die alten, aber das weiss du bestimmt!
    Und nur noch zwei Monate? Arcor verlangt eine Mindestzeit von 7 Wochen imho, so lange kann die Anschaltung bei einem Umzug mindestens dauern.
    gruß mayday7