Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von autares
    Das Problem der Sache ist doch, dass sich alle Moslems angegriffen fühlen und wir nun, da es Aufstände gibt, wieder sagen können "schaut mal, all die Moslems sind Fundamentalisten"...

cheers,
    autares

Ganz genau meine Meinung, das Grundgesetz schützt jeden Menschen in Deutschland, sagt aber ganz genau, dass die persönliche Freiheit des einen genau da aufhört, wo sie einem anderen etwas wegnimmt, wenn man sich das zu Herzen nimmt, dann wäre es jetzt nicht so weit gekommen, man hätte andere Figuren wählen müssen, ich weiß aus dem Geschichtsunterricht von vor 10 Jahren, dass es verboten ist, dem muslimischen Propheten zu zeichnen, da kann man mir ein Reporter, der immer seine Fakten zu recherchieren hat, nicht sagen, dass er nicht die Tragweite seiner Handlung erkannt hat :top:
    Wenn man den Orient nicht versteht sollte man auch nicht darüber schreiben.
    gruß mayday7

Zitat

z.B. Hern Bush, der verstärkung von den Westlichen Ländern, für seine Kriege erhofft.

Ist es nicht gerade mr. Bush, der erklärt hat, dass diese Karikaturen doch Blasphemie sind, weil die Zeichnung des Proheten von der Religion Islam an sich verboten wurde, dieser Zeichnungsverbot, entstand ja, um sich von den Götzenbilderkult der "Heiden", aber auch Christen abzugrenzen, der Prophet wollte ja auch verhindern, dass eines Tages ein Kult um seine Person selbst entsteht, was wiederum auch Blasphemie wäre, denn sie sollen zu Gott und nicht Mohammed beten!
    Die Wahabiten in Saudi Arabien reagieren sehr verärgert, während der Pilgerzeiten, wenn Muslime aus anderen Nationen zum Sarg des Propheten gehen und dort beten, sie meinen die würden dann nicht zu Gott, sondern zum Propheten beten, was wiederum auch Blasphemie ist, der Islam ist eine komplizierte Religion.
    Für mich ist die ganze Sache einfach nur lächerlich, da wird nun eine dänische Botschaft in Brand gesteckt :rolleyes:, mein Unverständnis richtet sich nicht gegen diese Leute, sondern darum wie hier die Sache angegangen wird, will man wirklich diese lächerliche Zeichnung dazu nutzen, um eine Debatte (mit) über Muslime zu führen, mit Muslimen wird bestimmt keine Diskussion geführt, im Gegenteil der Orient ist verärgert und das normale Volk wegen solch einem kleinem Mist noch mehr fanatisiert worden, nicht gegen Dänemark, sondern gegen den Westen an sich, da kann ich nur sagen: Tolle Leistung :top:, kein Dialog, keine Diplomatie, sondern mit dem Hammer drauf hauen und wann will man friedlich nebeneinander leben? Bestimmt nicht in diesem Jahrhundert!

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    hää, wofür sind denn diese Einladungen gut, das ihr darum bettelt? Gibt es was umsonst? Hab ich was verpaßt?

MfG. :confused:

Du kannst auch bei Leute, die schon offline sind, die Sofortnachrichten verschicken, statt wie früher emails, glaub das wars auch :D
    gruß mayday7

ich kann noch zwei Einladungen verschicken, emailadressen, der noch nicht versorgten per PN bitte.
    gruß mayday7
    EDIT: Avalox und frieder sind versorgt, bitte keine PNs mehr, die beiden waren die ersten, die Einladefunktion streikt bei mir gerade, aber wenns wieder geht seid ihr eingeladen! Hat gerade mit dem einloggen geklappt, Einladungen sind jetzt unterwegs.

Pediculus Pediculorum Complex Brutalis
    So, jemandem im Fitnesscenter bei uns sind die Schuhe "abhanden" gekommen :rolleyes: oder so :D, dieser rächt sich nun mit einem Zettel in der Männerumkleide, dass er das leckere Zeug von oben an den Füßen habe und der Dieb "LEIDEN" wird :D :top:
    Mich irritiert an der Bezeichnung der Krankheit dieses Complex Brutalis, da ich diese medizinische Bezeichnung nicht zuordnen kann, z.B. Brutalis komisch, hofft das Opfer den nun das der Dieb genauso wie ich google nicht bedienen kann oder gibt es solch eine Krankheit wirklich und wenn er denn nun Fusspilz oder ähnliches hat, warum schreibt er das nicht gleich hin?
    Denke es hängt mit dem Brutalis zusammen, soll vermutlich Bedrohung ausstrahlung:D, was meint ihr bzw. was wisst ihr?
    gruß mayday7

Also was mich etwas durcheinander bringt oder gar verärgert, dass ausgerechnet Teltarif die cashkarten und Prepaidkarten scheinbar begrifflich durcheinander bringt, in einem anderen Bericht hieß es auch soviele Karten verkauft und dann waren doch nur imho Cashkarten gemeint, versteh das wer will :confused:
    gruß mayday7