o2 baut sich doch gerade mit Telefonica ein "Gesamt"-Portfolio auf und wird demnächst ins DSLgeschäft einsteigen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Die Telekom denkt über die Einführung einer Internetflatrate für den Homebereich nach :top:
Quelle!
Als Orientierung für den Preis soll die Eplusdatenflatrate dienen, leider nicht base
gruß mayday7 -
Es gab imho sogar Fälle, wo sie die Gutachten vom Fachmann nicht akzeptiert haben sollen :D, aber trotzdem bist du auf der sicheren Seite damit oder es hatte glaube ich etwas damit zu tun, dass man seinen Fernseher dort als kaputt meldet und die dann schreiben plump: "Glauben wir nicht"!
gruß mayday7 -
Wenn du nicht vorhast, "Fernzusehen" kannst du die Empfangseinheit" fachmännisch ausbauen lassen und eine Schreiben bereithalten, ohne diese Empfangseinheit kann man auch DVDs gucken;), machen imho die Schulen so!
Mit diesem Schreiben(vom Fachmann), kann die GEZ auch im Namen des Antiterrorkampfes deine Wohnung stürmen, es wird nichts passieren, denn du hast nichts.
gruß mayday7 -
Re: Re: Homezonegröße
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Klingt irgendwie pathetisch, aber durch diese Pionierarbeit alleine hat sich O2 schon besonderes Lob (und Treue) verdient.
Sorry, aber inwiefern hat sich denn o2 Treue verdient? Wenn ich in die Gegenwart schause glänzen die gerade jetzt mit schlechten Tarifen, da bleibt niemand treu!
gruß mayday7 -
richtig, bei saturn gab es öfter aktionen, wo man 5€ Guthaben bei 1€ Einsatz bekommen hat, da wundert dieses Ergebnis nicht.
Diese Karten lohnen nur zum abtelefonieren und wegschmeissen, ansonsten sind die zu teuer.
gruß mayday7 -
Hallo Sackgesicht,
bei meiner scheint es aber auch irgendwo einen kleinen Leck zu geben, sprich irgendwo unterhalb kommt irgendwie Wasser raus und so alt ist meine Senseo nicht, sie funktioniert ja und das bißchen wisch ich einfach weg!
gruß mayday7 -
In Witten/NRW war/ist es mal so gewesen, dass egal wo man seine Homezone hatte, die Stadt/Einkaufsmeile immer mit inkludiert war, wenn ich damals die Plakate nicht falsch interpretiert habe :confused: , aber ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen.
gruß mayday7 -
Ich suche ein sehr günstiges Mobilteil mit Ladeschale, welche ich am S440 von Siemens anmelden kann!
leider kenn ich mich nicht so gut aus und weiß nicht, welche Kompatibel zum S440 von Siemens sind, aber eigentlich müssten alle GAP-kompatiblen Geräte gehen!
Anforderungen wären CLIP und vielleicht ein kleines Telefonbuch inside(10 Stück ca)!
Preisvorstellung=niiiiiiieeeeedrig, aber besser ein Siemens und halt es muss sich am S440 anmelden können:D
gruß mayday7 -
Mag sein, trotzdem klingt es wie eine Eierlegende Wollmilchsau und soll am Dienstag vorgestellt werden
gruß mayday7