Beiträge von mayday7

Sony-Chef entschuldigt sich für den aggresiven Kopierschutz!
    Meine Frage ist, wem verdanken wir die Ehre, dass der Typ sich bei den Konsumenten und der Allgemeinheit entschuldigt?
    Dem Verbraucher? Glaube ich nicht, wenn ich an die deutsche "naja, da kann man doch sowieso nichts bewegen" Haltung denke, eher nicht!
    Dem Journalisten, die das Thema zu unserem Glück, immer als Topthema präsentiert haben(PC-welt hatte fast täglich darüber berichtet)?
    Also wessen verdienst ist das :)
    gruß mayday7

Was willst du denn :confused:, die können sich das einfach leisten, manche Leute verstehen einfach nicht bzw. wissen nicht, dass sie 0,79€ zahlen und auf diese Deppen vertraut der Verein, so einfach ist die Geschichte!
    Sie hat ihren Ursprung im Müßiggang, Faulheit, Trägheit und halt allen anderen Sünden wie Idiotie, was willst du da machen? Aufklären? vergiss es!
    EDIT: Oder gibt es da eine andere rationale erklärung:D?
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bin mal gespannt, ob Du dann auch diverse Zustellversuche auf dem Paket stehen hast von denen Du nix wusstest...

Du sagst es, werde morgen nochmal die Hotline bemühen und in Erfahrung bringen, ob es sowas gegeben haben soll, wenn ja, papp ich ein Zettel an die Tür!
    Wir wohnen nämlich in der obersten Etage und wir verstehen uns bestens mit all unseren Nachbarn, da dürfen die den Paket auch unten abgeben, wenns nach oben schwerfällt :(!
    gruß mayday7

Re: Wildes Gefuchtel bei Burger King

Da bekommt der "Franchisenehmer"(Restaurantführer der Region und der Ärger wird runtergereicht bis zum untersten Glied ;) :D) Ärger mit der Zentrale von Burger King, da wird "Protokoll" geführt darüber, was aber immer der Fall ist, in Burger Kings die etwas abgelegen stehen und nicht die erwünschte Anzahl an Besucher vorzeigen, ist die Stockbar immer leer und wenn dann auf einmal "zuviele" Kunden kommen, ist die hektik besonders groß und am Drive In werden die Bestellungen entgegen genommen und die Fahrer gebeten aus dem Drive In rauszufahren und ihr Essen wird dann rausgebracht, so lösen die das, damit es auf dem "Protokoll" trotzdem schnell bedient aussieht!
    gruß mayday7

Und TT stellt immer einen geringen Bruchteil unserer Gesellschaft teil, wie du siehst haben die NBs noch mit ihren 1€ Handys voll erfolg, obwohl es simyo und co gibt, daher passt die Info, von der du annimmst, sie passe nur zu einem Bruchteil der Gesellschaft sehr gut zu TT und hat nichts mit Kriminalität und dergleichen zu tun!
    gruß ein mayday7, der hofft, dass eine allgemeine Gebühr kommt und niedriger, damit diesen Sherlocks endlich das Handwerk gelegt wird!

Die sollen den Minutenpreis im Prepaidsegment auf unter 20 Cents senken, also 19 Cent minimum, dann wären sie auch akzeptabel für mich und die internpreise können ruhig auf 10 Cent angehoben werden, im Normalfall wird man gar nicht soviele Internkunden kennen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ja kostet 3,99, aber 3 packungen kakao kosten bei ebay mit versand 26 eur, das sind 48 discs... ich rechne es jetzt nicht aus, aber billig isses nicht :)

Ok, das ist teuer :D und wenn es im Handel kommt, wird es vielleicht noch teurer, da bei ebay relativ günstig angeboten wird und dann muss man auch noch aufpassen, das man nicht beim Holländer kauft :D, die betrügen, nein Scherz;) , "theoretisch" muss man das dann auch noch versteuern, auf solch eine Geschichte geht man am besten erst gar nicht ein!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    jo aber seeeeehr teuer...

Eine Packung Tassimo disks kostet doch 3,99€ oder nicht :confused: (und beinhaltet sogar Gewichttechnisch weniger Kaffee als Senseopads), du hast dich für ein System entschieden und kanntest die Folgekosten für den Kaffee im allgemeinen und ob du nun 1 oder 2€ mehr für den Kakao zahlen muss, ist doch Jacke wie Hose oder nicht?
    Eine Packung Original Senseopads von Douwe & Egbert kostet uvb 2,50€, hin und wieder für 2€ zu haben, das sínd die Zahlen, die man ja vor dem Kauf des Systems ja schon mal vor Augen hatte, bzw sich bewusst gemacht hat!
    gruß mayday7