-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Oben links auf dem Tastaturfeld befindet sich das iTunes Symbol, daher denke ich schon, dass es iTunes unterstützt 
Sorry, aber wie sieht ein Itunes Symbol aus :apaul: :), weiß ich leider nicht, wenn du die grüne Musiktaste meinst, die hat doch auch das SDA Musik(egal welche Farbe)?
gruß mayday7
P.S. Habe ein Cowon IAudio und kenn daher die Vorzüge einer Zwangssoftware nicht 

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Insgesamt wieder eine dolle Aktion im Stil von "Geiz[small]gierige Kunden zu verarschen[/small] ist geil!"! :p
Ganz genau, komme gerade vom Saturn, meine Lieblingscds kosten alle zwischen 14€ bis 20€ und die Preise waren auch vor einem Monat gleich, die haben wenn überhaupt nur selektiv schnell den Preis angehoben und runtergesenkt:D, habe mir natürlich da keine CD geholt, bleibt nur ebay, deshalb schließe ich mich Tmaus an!
Blinde Kunden zu verarschen ist geil :top:
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ja genau als Ersatz für das Festnetz lohnt sich alles nur, wenn man Fremdgespräche und Auslandsgespräche für zumindest nahzu Call by Call Bedingungen führen kann! - Verstehe nicht, dass die NB das nicht kapieren, denn wir leben nicht alleine in der Welt und wollen auch mit dem Ausland telefonieren! ... aber nicht für 1,90 Euro/min
50€ und kostenlos telefonieren, egal wo man in Deutschland ist und dann noch kostenlos surfen mit einem Zweitgerät ist in meinen Augen ein Traum, was jetzt noch fehlt ist die kleine Homezone!
Und ins Ausland telefoniert man mit easytelecom.de, schau mal rein, ob dein Lieblingsziel auch dabei sind, manche Länder ruft man mit per Durhwahl mit einer deutschen Festnetznummer an und somit ganz kostenlos per base;)!
gruß mayday7
-
So etwas habe ich mir doch gedacht, werde aber trotzdem morgen hingehen und schauen, ob die im Musikbereich vielleicht doch etwas den Preis runtergeschraubt haben!
Habe mir so einige CDs ausgesucht und den Ebaypreistrend im Auge behalten, wenns deutlich drüber ist, kauf ich halt da nicht, wo ist das problem.
gruß mayday7
-
Also ich finde das einfach einfach einfach gut:D!
Ihr müsst woanders hingehen;) und zusammen mit der nur eine Callya pro Torfnasegeschichte, wird man zwangsläufig nie erster sein, aber ob das noch das Ziel ist/sein kann? Soll mich nicht kümmern, herzlich willkommen bei klarmobil, simyo oder Tchibo, speziell Tchibo entspricht doch dem "alten" (:D ) Callya compact Preis, daher ist doch die Welt in Ordnung und sogar wenigtelefonierern ist der Tarif angenehm und ihr als Vieltelefonierer werdet o2 nochmals den ARPU hochtreiben, was besseres hätte Vodafone niemals machen können, find ich top von Vodafone :top:
Das hat nichts mit zur Konkurrenz ziehen zu tun, sondern bei Vodafone ist ein entsprechendes Angebot weggefallen, dann muss man woanders hin, wenns keinen adäquaten Ersatz gibt!
gruß mayday7
-
Hmm, nur zum testen, alpha versuchs mal hier:D
Scherz, was würden wir bloß ohne diesen Thread machen 
-
Mods müssen nicht sichtbar sein, du kannst ja sogar dich selbst als unsichtbar machen unter Profil;)!
Darüberhinaus darf der Threadersteller auch seinen Thread schließen!
gruß mayday7
-
Wenn das so kommt, hat das ganze doch auch seine Vorteile mit dem PDA oder Laptop unabhängig surfen und nebenbei Flat telefonieren :top:!
Wenn jetzt noch die Festnetznummer kommt, wird DSL und Festnetz gekündigt, für Leute die nur surfen wollen einfach ideal!
gruß mayday7
-
Geht nicht, warum hast du dem Simyothread nicht gelesen
:D, jede, ich wiederhole jede, ich wiederhole jede Prepaidkarte im Netz von Eplus hat eine Zwangsmailbox, sie heisst zwangsmailbox, weil sie dir halt gegen deinen Willen aufgezwungen wird und dieser Begriff hier im TT zu diesen Eplusprepaidkarten nur tausendmal auftaucht!
Und NEIN, die Tatsache, dass es nicht Free and Easy, sondern Simyo, blau.de, Schwarzfunk, Aldimobile debiltel light heisst, ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass die Mailbox nicht abschaltbar ist!
Wenn Goodzilla keine Zwangsmailbox bei simply extra als Vorteil verschriftlicht und es bei Simyo nicht tut, dann ist das schon eine Aussage
gruß mayday7
P.S. Diese Info sollte man mal als Wichtig hier im Provider und Coforum und im Prepaidforum anheften
-
Ich weiss nicht, aber ich halte die Entscheidung für ein System, dass keine Alternativepads z.B. von Jacobs und co bereitstellt, aufgrund von patentrechtlichen Gründen nicht für ein optimales System! Phillips verbietet Jacobs mit dem Namen Senseo Werbung zu machen, wie man auf der Packung lesen kann, aber das ist egal, haputsache man kann die Jacobspads nutzen!
gruß mayday7
P.S. Hauptsache es gibt genug Auswahl an Pads und da sind Tassimo und My Cup weit von entfernt, zu solchen System würde ich nicht greifen wollen!