Beiträge von mayday7

Zitat

Die Übertragung von Spielen der folgenden Fußball-Bundesligasaison soll eine wichtige Rolle in der Triple-Play-Strategie der Deutschen Telekom spielen. Die Partien sollen künftig auch über das Internet live übertragen werden, ohne dass die Kunden mit einem DSL-Anschluss der T-Com - wie bisher bei den Videozusammenfassungen im kostenpflichtigen Sport-Portal von T-Online - dafür extra zahlen müssen.

Und mit Bundesliga wird ihre Strategie imho ein Erfolg, aber das ist nicht das Thema:)(stichwort radikale Fussballfans, mehr muss man dazu nicht sagen)
    Hier die Quelle!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    gehe zum jetzigen Preis direkt nach T-Online, Bundesliga gucken. ;)

Dachte das darf nun jeder :confused: , damit auch der letzte eine Daseinsberechtigung für höhere Bandbreiten als DSL 6000 sieht?
    Und das sogar kostenlos oder nicht?

Ich habe ihn leider nicht so oft gereinigt, bzw. scheinbar nicht gut genug, bei meinem alten Panasonic, sind Haare in etwas eingetrocknet und so kriegt man die nicht weg, deshalb mindestens einmal die Woche reinigen, ich war von dem alten Panasonic ca. im Jahr 2000 gekauft nicht so überzeugt, daher habe ich diesmal zum Braun gegriffen, hatte mich auch informiert und die Hersteller schrieben mir per mail, dass ich natürlich deren Geräte erstmal ausprobieren dürfe, wenn die Shops Mitglied in einer sogenannten Rasiererzentrale sind, die Shops die Mitglied bei der Rasiererzentrale sind sehen das scheinbar anders :D!

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich z.B. trinke morgens eine Tasse Tee und Abend eine Tasse Tee und vllt. mal nen Kaffee.
    Nun, morgens hab ich aber keine Lust, wasser aufzukochen für den Tee etc. Auch keine Lust, dies Zu machen, wenn ein Kollege oder nen Mädel mal kommt.
    Ich finde die Tassimo somit - für meine Bedürfnisse - 1a!

Du bringst es auf den Punkt, für eine Tasse ausreichend., aber wenn richtiger Kaffeetrinker ist, ist die Senseo nicht nur von den folgekosten her, sondern auch geschmacklich TOP!
    Aber Angebot und Nachfrage, wir sehen uns in einem Jahr, dann werden die Preise zumindest angeglichen, wenn der Verkauf schleppend verläuft, wovon ich ausgehe!
    gruß mayday7

Hallo Simon,
    es ist so gewesen, dass einige VoIPanbieter nach der vorwahl berechnet haben, stand imho sogar bei teltarif, so konnte man im eplusnetz sein mit einer D1 Nummer und zahlte nur für ein anruf zu d1!

Zitat

Dieses Märchen, daß man bei wegportierten Nummern eventuell netzinterne Kosten anfallen könnten, muß von einem Schwachmaten in die Welt gesetzt worden sein, bei den NBs jedenfalls lacht man sich tot.

Da steht zwar nicht, das diese Logik auch im Mobilfunkbereich gelten muss, aber das könnte man verwechseln imho.
    gruß mayday7

Dann simuliere die MSN sozusagen, du brauchst dazu mehrere Freemailadressen von GMX, da du meinen bisherigem Wissen nach nur eine Rufnummer melden kannst zum rausrufen, dann kannst du mit all deinen Rufnummern rausrufen, nur halt per VOIP, ich habe dein Vorhaben nicht getestet, betreibe ein S440 an der Starterbox von Arcor und egal welche Rufnummer ich anrufe, die landet an meiner S440, deswegen habe ich angenommen, man könne auch beim rausrufen die MSN auswählen, aber wenn du halt alle deine MSN bei gmx.de, sipnetworks.de oder halt pbx-network meldest, dann kannst du unter Nebenstellen trotzdem auf all deine MSN per Tastenkombi zugreifen, vom selben Telefon, mindestens das geht zu 100%:)
    gruß mayday7
    P.S. Mit Sipnetworks habe ich die besten Erfahrungen bezüglich Leitungsqualität gemacht!