Beiträge von mayday7

Habe einen Arcoranschluss, bin ich mir nicht hundertprozent sicher, aber kannst du Tonlineresale nicht bestellen mit dem by call zugang bzw. erst die Flatrate nehmen und dann halt auf Tonline by call runter wechseln :confused: wenn der by call zugang nicht abgeschafft ist müsste es doch klappen oder nicht?
    gruß mayday7

Mit MSN sind deine Festnetznummern gemeint? Die muss du erstmal in die Fritz Box vermerken unter Nebenstellen-->Festnetzrufnummern, wählst du ISDNanschluss aus und gibts der Fritz Box all deine Festnetznummern bekannt!
    Dann gehst du auf Nebenstellen, hast dort z.B. erstens eine VoIPnummer eingestellt, dann Festnetz mit folgender Nummer1111111, darunter kannst du dann bis zu 10 weitere Nummern bekannt geben z.B. deine restlichen Festnetznummern, wenn du nun Rufnummer übertragen ausgewählt hast, kannst du z.B. mit deiner siebten MSNnummer rausrufen, womit du z.B. immer deinen Arbeitsplatz anrufst und brauchst dafür nicht zu deinem Büro Zuhause zu gehen!
    Ich hoffe, ich habe dich nicht ganz falsch verstanden?
    Achja, die erste Rufnummer, die unter der Standardausgehenden Nummer reingestellt hast wird mit *2# ausgewählt, da sie die zweite Rufnummer ist, die du unter Nebenstelle eingestellt hast, die dritte Nummer wählst du mit *3# aus usw.
    gruß mayday7

Mein Vater hat einen Braun, dieser ist mehr als 20 Jahre alt imho, der funktioniert noch heute wie am ersten Tag, die neuen machen das sowieso nicht so lange mit und die alten hatten für die Pflege noch nicht mal solch eine Waschmachine;)
    gruß mayday7
    P.S. So oft hat er seinen Rasierer auch nicht geölt, wenn überhaupt dann einmal im Jahr!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es sind 180 ml in jeder Kartusche.
    Ich habe neulich auch mal mit 99,97% 2-Propanol experimentiert: Der Rasierer trocknet dann zwar vollständig, aber es scheint den Kunststoff anzugreifen...
    Ich würde zu gerne wissen, welcher Alkohol im Original drin ist!

Gehört hier rein, ein guter Tipp:

Zitat

...Nach einer Woche Einsatz muß ich sagen, sehr hautschonend und absolut gründlich. .... Der 360 Grad ist absolut Spitze, würde ihn mir jederzeit wieder ordern, nur zu empfehlen. Der Tipp meines Vorgängers(Schreibers)zu Thema Katuschentausch ist absolut Klasse.Einfach in der Apotheke 1 Liter Isoprophyl kaufen, kostet 12 € und hält ein halber Jahr.Man erspart sich den teuren Originalkatuschenersatz. Isoprophyl wird auch zu Reinigen von Tonköpfen verwendet und hinterläßt im Vergleich zu Spiritus keinerlei Rückstände und ist hautschonend und verträglich.Super Tipp !!!

Quelle
    Hat das schon jemand ausprobiert? Besitze den 8995 360 complete erst seit gestern, daher die Frage, ich werde es aber auf jeden Fall ausprobieren, ich frage mich wie sich dieses "angreifen" des Kunststoffes äussert, geht die Farbe ab oder passiert da mehr, hoffe dies bleibt bei Isoprophyl aus?
    Achja der Tipp vom Vorgänger lautet, die Kartusche am besten mit Spülmittel richtig säubern, trocknen und dann mit "Kosmetikalkohol" befüllen
    gruß mayday7

Da mir die Bezeichnung entfallen ist, es gibt Gruppierungen, wo man z.B. fechten muss, um aufgenommen zu werden und Leute die dann eine Verletzung im Gesicht haben/bekommen haben dann ne "besondere" Stellung in dieser Gesellschaft, irgendetwas in diese Richtung war das :rolleyes: , wie nennt man diese Verletzung, die Fachbezeichnung dazu hätt ich gerne, kennt das jemand?
    mfg mayday7
    P.S. imho steckt da irgendeine Form von Rittertum dahinter, eventuell sogar "rechtsradikal"?

interessante Wendung!

Interessante Wendung, hoffe dieses Beispiel macht Schule
    Langlebe Flatrate, lange Kultur, lang lebe Kulturflatrate:D
    Das haben die nun davon, hätten nicht soviel rumzicken sollen!

Zitat

Der Streit um die Reform des französischen Urheberrechts hat eine überraschende Wende genommen: Entgegen dem Ansinnen der Regierung haben sich die Abgeordneten nach dem zweiten Verhandlungstag in der Nacht zum heutigen Donnerstag dafür ausgesprochen, das Filesharing auch urheberrechtlich geschützter Werke mithilfe einer "Global-Lizenz" nebst Pauschalvergütung für private Zwecke zu erlauben. Für einen entsprechenden Änderungsantrag am Gesetzesentwurf für die Urheberrechtsnovelle (DADVSI) sprach sich im kaum noch besetzten französischen Parlament eine Mehrheit der anwesenden Abgeordneten aus. Anzeige

Der Korrekturvorschlag will eine von den Providern zu entrichtende, in ihrer Höhe nicht genau bezifferte Pauschalabgabe für die P2P-Nutzung einführen, wie sie hierzulande unter dem Stichwort "Kulturflatrate" seit längerem diskutiert wird. Sie soll in Form eines "alternativen Kompensationssystems" die Vergütung von Künstlern beim Download ihrer Werke aus Tauschbörsen sicherstellen.

Quelle
    gruß mayday7

Habe mich heute auch bei Rossmann eingedeckt!
    Was kommt denn bei LIDL, unser hat noch nicht mal die normale Röstung wie ALDI sie hat, kommen da Cappucino Pads? Da werde ich morgen mal bei LIDL nachfragen, nachdem ich die restliche normale Röstung, der anderen drei Rossmanns in unserer Stadt leergeräumt habe! Die dunkle darf jemand anderer haben, so kurz vorm schlafen gehen, komm ich mit der dunklen Röstung, speziell die von Jacobs überhaupt nicht zu recht:D!
    gruß mayday7