Die Fritz Box fon kostet bei ebay ca. 50-80€ und kann per VoIP telefonieren und hat einen LCR, ist mir aber zu aufwändig!
Da stelle ich diesen einen Anbieter für das E-Netz ein und eine Woche später springt der Anbieter vom Minutentakt zum vier Minutentakt, ein Glück, dass die eine Tarifansage haben, du kannst für jede Vorwahl z.B. die eines bestimmten ausländischen Zieles eine Vorwahl definieren, die dann gewählt wird und du hast natürlich den Schmankerl VoIP, dieser eröffnet dir noch mehr Möglichkeiten, bei vorhandenem DSLzugang;)
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Wenn die Discounter so weitermachen wie bisher wird es in einigen Wochen dort genauso unübersichtlich zugehen wie bei den Tarifen der Etablierten. Und diese Tarife gehen den meisten Kunden nun schon über Jahre auf den Zeiger, die Discounter sollten vielleicht aufpassen, den enormen Vorteil nicht kurzerhand wieder zu verzocken.
Sofern ich weiss, dass ich deutlich unter 20 Cents telefoniere, was soll mir da auf den Zeiger gehen?
Die aktuelle Situation ist einfach :top:
gruß mayday7 -
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn Du einen Namen von der Dame hättest könnte ich mich bei einer sehr viel näheren Quelle informieren...
:p
Die redet hin und wieder mit dem Hoteljungen(rot gekleidet) und sitzt hin und wieder neben dieser alten HUGO-show frau;), mal schauen, ob du mit diesen genauen Angaben was anfangen kannst:D.ZitatÜbrigens die Idee ist jetzt vom Tisch.
Selbst wenn sie so kommen würde, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das gerechtfertigt werden soll, Premiere kann man ja bei 3€ nicht erwarten!
gruß mayday7 -
Die sollten groß und fett mit dem dem Begriff Zwangsmailbox werben müssen, denn Zwang hört sich sehr positiv an :D!
Im Ernst vielleicht kann ALDI Druck auf Eplus ausüben, wenn sie erstmal richtig viele Kunden haben, wenn denn ALDI eine große und preisbewusste Kundenbasis hat, dann wird es sich nicht vermeiden lassen, dass der ALDIkunde sich bei ALDI beschwert, da die Mailbox für den anrufenden zur lästigen(unnötigen) Kostenfalle wird.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Dann fang doch einfach mal mit den ersten 10 Rufnummern an die wirklich sinnvoll und notwendig sind.
Gruß
Snoopyracer
ich habe mit meinem Simyoguthaben mein yeesyguthaben per 0190er gefüllt(SMS online)!Manche Hotlines verwenden 0190er(Freenet z.B.), aber wenn man da anrufen will ist man in der Regel zuhause.
gruß mayday7 -
Medionmobile ist eine gute Entscheidung, ich denke das Medion schon auf eine bestimmte Weise mit günstig und Qualität in Verbindung gebracht werden kann :top:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
15 cent in alle Netze für Sprache und Sms und für Aldi-Käufer untereinander 5 cent.
Das ist "Discount". Oder habt ihr wirklich unter 10 cent-Tarife erwartet?
Du hast dich im Thread geirrt, aber Phone House ist so mehr als in Ordnung :top:!
Werde mal morgen früh im offline Phone House shop vorbei schauen, eplus netz ist für eine Stadt wie unsere mehr als in Ordnung!
gruß mayday7 -
Die sollen mal den Druck auf Eplus erhöhen und die Zwangsmailbox deaktivieren lassen, ich bin überzeugt, die meissten Aldikunden, werden den nicht akzeptieren!
Bin überzeugt, dass die Zwangsmailbox sich nicht als unwesentlich erweisen wird!ZitatKeine wesentlichen Haken und Ösen. Eine Abschaltbarkeit der Mailbox ist zu diesen Tarifbedingungen für den angesprochenen Normaluser nun wirklich unwesentlich.
gruß mayday7 -
Eigentlich nicht, selbst wenn, das Angebot von Congster ist einfach zu gut :top:!
Im TDSL Bereich würd ich da sofort zugreifen!
gruß mayday7