Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Ich war vorhin auch bei MediaMarkt. Hier kosten die Cappuccino - Pads 2,59 €.

Die Investition hat sich m.E. nicht gelohnt. Schmeckt eher bescheiden und recht wässerig. Und ja, ich habe die Taste für eine Tasse benutzt.

Werde ich mir wohl künftig nicht mehr kaufen ...

• News:

1. Senseo bei Rossmann für 1,99 (habe wieder die Palette mit Dunkle Röstung leergeräumt).

2. Wer wird schon 2,59 für Cappuccino-Pads bezahlen wollen?

Lidl hat ab Mi., 21.12. welche für nur 1,99. Sogar 18 Pads. Das ist doch einen Versuch wert, oder? (Marke heißt "Bellarom" und die Sorte "Caffè lacchino).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Habe mich heute auch bei Rossmann eingedeckt!
    Was kommt denn bei LIDL, unser hat noch nicht mal die normale Röstung wie ALDI sie hat, kommen da Cappucino Pads? Da werde ich morgen mal bei LIDL nachfragen, nachdem ich die restliche normale Röstung, der anderen drei Rossmanns in unserer Stadt leergeräumt habe! Die dunkle darf jemand anderer haben, so kurz vorm schlafen gehen, komm ich mit der dunklen Röstung, speziell die von Jacobs überhaupt nicht zu recht:D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

neben dem Keyboard steht grade ne frisch gezapfte dunkle Röstung - dass es gerade 01:10 Uhr ist, stört mich nicht im geringsten.

Und ja - bei Lidl sind es Pads:

Lidl

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    2. Wer wird schon 2,59 für Cappuccino-Pads bezahlen wollen?

Lidl hat ab Mi., 21.12. welche für nur 1,99. Sogar 18 Pads. Das ist doch einen Versuch wert, oder? (Marke heißt "Bellarom" und die Sorte "Caffè lacchino).

Billigpads mit Milchpulver und Zucker - wie die von Lidl - gibt es schon seit einiger Zeit; ich habe nach meiner Erinnerung bei MediaMarkt schon vor Wochen welche gekauft. Wegen völliger Untrinkbarkeit mussten diese allerdings entsorgt werden. Die von mir oben ebenfalls kritisierten Cappuccino - Pads von DE waren im Vergleich dazu ein wirklicher Genuss. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht über die neuen Lidl-Pads. :D

Mein Lidl hat jetzt übrigens die Jacobs - Pads (scheinbar dauerhaft) im Sortiment. Kostenpunkt: 2,19 €.

• Hi, danke für die Weitergabe Deiner Erfahrungen.
    Allerdings werde ich NIE einen Bericht darüber abgeben, da ich NUR Dunkle Röstung und Milch und Zucker - also pur - trinke. Sonst nix andres. Ich wollte lediglich der "Cappucino-Fraktion" ein paar Tipps geben...

Am Rande: Wenn die No Name Pads untrinkbar waren, was ist an DE dann anders? Ich denke, Milchpulver und Zucker ist in beiden drinn....

Gruß
    Sackgesicht

• Tja, gestern Abend hat mir ein Bekannter eine Tüte der Senseo Cappuccino Pads vom MediaMarkt mitgebracht...

Mein Terstergebnis:

Nicht schlecht aber DE Dunkle Röstung mit heißer, aufgeschäumter Vollmilch ist viiiieeeel leckerer !!!

Tja, da werde ich mir den Test mit den Cappuccino Pads von Lidl lieber schenken und lieber heute Abend gucken, ob ich bei Rossmann noch ein paar Tüten Dunkle Röstung ergattern kann !!!

Der Preis für die Jacobs Pads ist übrigens echt gut - Danke für den Tipp !!! Werde heute Abend mal bei unserem Lidl gucken, ob dort die Pads auch so günstig angeboten werden, denn die Jacobs Pads trinke ich ab und an auch mal ganz gerne !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Moin,

hab gerade mal online geordert, wehe die schmecken nicht ;)
    Hab mir direkt mal ein paar Dosen mitbestellt, zum verschenken, hab selber genug von denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!