Beiträge von SPONGEB0B

    Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy
    Ach übrigens, ist besagter User vielleicht der viert oder fünft Account von Martyn?


    Mir erscheint eher, Du bist der x-te Account eines gesperrten Altusers. Bei Deinem Auftreten hier und dem scheinbar vorherrschenden Wissen über das Geschehen von vor gut einem Jahrzehnt... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Ist das Realsatire hier? :eek:


    Ein User erklärt, dass demnächst vom Interims-Chef eine seitenlange unterstützende Erklärung folgen wird. Plötzlich fehlt sein Beitrag und kurz darauf folgt tatsächlich die seitenlange unterstützende Erklärung.


    Echt geil hier. :D Na dann sind wir mal gespannt auf das Huawei-Unterforum - jetzt wo der Segen da ist.


    Bäm - und da ist es auch. Könnt ihr jetzt bitte meinen Beitrag wiederherstellen. Ich hatte doch mit allem Recht. :D

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Weiterer Fakt ist, dass einem ein Kabelmodem mit WLAN Routerfunktion für 2 Euro / monatl.
    in Rechnung gestellt wird. Also 48 Euro in 2 Jahren bezahlt für nix.


    Miete ist Dir aber ein Begriff? Du zahlst für die Nutzung. Oder argumentierst Du bei einer Wohnung ebenfalls so? 500€ im Monat, über 2 Jahre macht das 12.000€ bezahlt für nix?!?
    Schau Dir mal die Preise für eine neue Fritzbox an. Dass Du jederzeit ein Ersatzgerät bekommst, wurde auch schon gesagt. Da kann ich mit den 5€ im Monat wirklich gut leben. Du darfst nur nicht davon ausgehen, das Gerät 10 Jahre zu nutzen. Dann lohnt es sich für dich natürlich nicht.
    Im 100Mbit-Tarif ist der Standard-Wlan Router übrigens im Preis inbegriffen.


    Zitat

    Fakt ist, dass KDG den Internet und Phone 100 mit 19,99 Euro bewirbt, ganz klein aber von 39,99 mtl. ab dem 13 Monat die Rede ist.


    Ganz klein? Es steht direkt unter den beworbenen 19,99 und nicht "versteckt" in einer der Fußnoten. Da gibt es schlimmere Beispiele.

    Hi,


    möchte mein iPad der ersten Generation verkaufen - in der Version mit 32GB Speicher und UMTS.
    Das Tablet war immer mit einem Case geschützt, Zustand ist daher sehr gut.


    Lieferumfang:
    iPad 1 cellular, 32GB Speicher
    Ladegerät
    Original Apple iPad Case schwarz
    Schutzcase


    Ich hätte gerne VHB 100€ inkl. Versand.


    Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu.



    ---------------
    Ich verkaufe als Privatperson. Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits schliesse ich hiermit aus.


    Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, dass es sich bei dieser Auktion um den Verkauf gebrauchter Artikel von Privat an Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung handelt! Die Abgabe eines Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses! Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es natürlich weder eine Garantie noch eine Rücknahme. Das EU-Fernabgabegesetz wird also hier in beiderseitigem Einverständnis keine Anwendung finden. Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Es handelt sich um keine Neuware und es kann daher auch keine Garantie übernommen werden.


    Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung [Markierung Copyright T.P.] des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen. Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt. Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

    Hi,


    biete hier mein Playstation Vita Lego Mega Pack an.
    Hab die Vita zu Weihnachten geschenkt bekommen, habe aber keine Zeit dafür. Die Konsole ist daher im Neuzustand.


    Lieferumfang:


    PS Vita
    Akku
    Ladekabel
    16GB Memory Stick
    Spiel Tearaway auf separater Speicherkarte
    Gutschein für 6 Legospiele (unbenutzt)
    OVP
    Rechnung


    Die 6 Lego Spiele sind:


    Indiana Jones
    Pirates of the Caribbean
    BATMAN: Das Videospiel
    Star Wars III: The Clone Wars
    Harry Potter Die Jahre 5-7
    Batman 2: DC Super Heroes


    Zusätzlich sind noch die Spiele Tekken 2, Metal Gear Solid HD Collection und Virtua Tennis 4 auf dem Memory Stick installiert. Da ich aber nicht weiß, ob die Spiel an meinen Account gebunden sind, sind sie als optional anzusehen. :)


    Ich hätte gerne VHB 120€ inkl. Versand.


    Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu.



    ---------------
    Ich verkaufe als Privatperson. Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits schliesse ich hiermit aus.


    Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, dass es sich bei dieser Auktion um den Verkauf gebrauchter Artikel von Privat an Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung handelt! Die Abgabe eines Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses! Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es natürlich weder eine Garantie noch eine Rücknahme. Das EU-Fernabgabegesetz wird also hier in beiderseitigem Einverständnis keine Anwendung finden. Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Es handelt sich um keine Neuware und es kann daher auch keine Garantie übernommen werden.


    Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung [Markierung Copyright T.P.] des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen. Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt. Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.

    Hallo zusammen,


    verkaufe meinen Blackberry Bold in Farbe schwarz. Gerät funktioniert technisch einwandfrei, optisch ist es ebenfalls in einem guten Zustand (normale Gebrauchsspuren, Fotos lade ich im Laufe des Tages noch hoch). Das Display war ständig mit einer Folie geschützt und das Gerät wurde auch ausschließlich in der original BB Ledertasche aufbewahrt.


    Lieferumfang:

    • Blackberry Q10, Farbe schwarz
    • Ladegerät
    • 2 Akkus
    • 1 mobiles Ladegerät, um mit dem Zweitakku das Gerät unterwegs laden zu können
    • Blackberry Lederholster
    • zweite Displayschutzfolie
    • Silikontasche
    • OVP mit Rechnung


    Preis: VHB 150€ inkl. Versand per DHL. Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich.



    Grüße
    Christian