Shrek 3: 7/10
Wieder ein sehr lustiger Film mit einer (zumindest in Englisch) :top: - Syncronisation (Antonio Banderas als Puss ist einfach genial
). Meiner Meinung nach aber nicht ganz so gut wie die beiden ersten Teile. Vor allem das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. Dafür ist der alte & verwirrte Mr. Merlin einfach klasse. ![]()
Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Re: Re: Re: Re: Neuen Personalausweis beantragen..wie?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Doch, tut es. Wenn der Ausweis bei Einreise noch 6 Monate gültig sein muss, gibt es ein Zeitfenster von 6 Monaten, in dem die Einreise nicht möglich wäre. Ergo wäre es logisch, um die Gültigkeitsdauer zu maximieren, gleichzeitig dieses Fenster aber so kurz wie möglich zu halten, ungefähr 7 bis 9 Monate vor Ablauf des Passes zu verlängern.
Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn noch immer nicht. Es reicht doch vollkommen, den Reisepass 1-2 Monate vor deiner Reise zu beantragen. Dann hast du zu Reisebeginn einen "neuen", zehn Jahre gültigen Reisepass. Da brauche ich doch keine 7 Monate vorher was zu machen!? -
Re: Re: Neuen Personalausweis beantragen..wie?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Reisen ins Ausland müssten Personalausweis oder Reisepass in aller Regel noch mindestens 3 oder 6 Monate Gültigkeit haben, deswegen empfielt es sich die Beantragung ca. 7-9 Monate vor Ablaufdatum zu machen.Das erklärt aber nicht, warum ich den Ausweis 7-9 Monate vor Ablauf beantragen soll. Es geht ja nur um die Gültigkeit nach der Ausreise und nicht davor. Und diese verkürzt sich durch eine frühe Beantragung..
-
Gibt es bei amazon irgendwelche 1€-Artikel? Oder einen anderen Weg, einen Artikel für 19,95€ portofrei zu bekommen?
-
5€-Gutschein für buecher.de:
ZitatAlles anzeigenIhr Gutschein-Code lautet: H4D8-9D73-27Y9-8W53
Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
# Wunschtitel in den Warenkorb legen
# Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
# Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
# Bestelldaten eingeben und abschicken* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebunden Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 15.12.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.
-
Bei [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,447824,00.html]SpiegelOnline[/URL] gibt es auch schon einen kleinen Bericht. Mal schauen, wann wir mehr erfahren.
-
Hast du dich mal auf einigen Moddingseiten umgeschaut? Da gibt es doch tausende Beispiele mit Bezugsquellen und sogar Programme, die das Display dann ansteuern.
-
Keine Werbung, aber meiner Meinung nach (fast) noch schlimmer: diese dämlichen Gewinnspiele, die es jetzt in fast jeder Sendung gibt. Wenn es wenigstens noch anspruchsvolle Fragen wären...
-
Bei "Bezahlen auf Rechnung" liegt die Rechnung normalerweiße dem Paket bei und du bezahlst erst nach Erhalt der Ware. Für den Käufer spricht nichts gegen Zahlung auf Rechnung, für den Verkäufer schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike D
Und deine Signatur sieht extrem nach Affiliate aus!! :padios
Mike DHast du überhaupt ne Ahnung was "Affiliate" bedeutet?