Schau dir die letzten beiden Bewertungen an. Die sagen alles.
Außerdem: Privatmann verkauft plötzlich 20 Edelhandys weit unter Marktwert. Vorher hat er nur Unterwäsche angeboten (und selbst die nicht geliefert).
Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Am Sonntag gibt es beim MM Bad Kreuznach das Motorola c118 mit 5€ Guthaben für 5€.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Könnt ihr mir sagen wie das spiel heisst???Das Spiel müsste "Crazy Machines" sein.
-
UltraApfelsaft:
Das ist sehr wohl möglich, wenn man nicht alle Fakten des Schöpfungsberichts unreflektiert übernimmt und das AT nicht als Geschichtsbuch ansieht.
Ein Schöpfergott erschafft die Welt und irgendwann später die ersten Prokaryoten. Damit hat er seine Arbeit getan und die Evolution nimmt ihren Lauf.@Admin:
Neue Arten entstehen sehr wohl durch Mutation. Allerdings dauert dies sehr lang und es müssen mehrere Faktoren (Selektion, Isolation, Gendrift und Mutation) zusammenspielen.
Von Webseiten wie evolutionsschwindel.com halte ich rein gar nichts. Wenn ich genügend Zitate wissenschaftlicher Literatur aus dem Kontext ziehe und „Unwissenden“ präsentiere, kann ich fast alles „wissenschaftlich beweisen“ (u.a. auch, dass der Rückgang an Piraten der Grund für die globale Erderwärmung ist). Ein gutes Beispiel hierfür sind die ganzen Homepages & Filme, die "beweisen", dass die US-Regierung für 9/11 verantwortlich ist, oder auch ein Teil der Bild’schen Berichterstattung.Für alle Evolutionszweifler:
Vorneweg eine kleine Definitionen:
- Eine wissenschaftliche Theorie wurde in meinem Bio-LK als "eine umfassende widerspruchsfreie Modellvorstellung der Wirklichkeit" definert.Das Prinzip der empirischen Erforschung hat DUSA bereits ausführlicher dargestellt („Hypothese -> empirische Erfahrung -> wissenschaftl. Theorie -> Naturgesetz)“. Dadurch erlangt man Theorien, die auf unserem aktuellen Wissensstand basieren, allerdings auch nicht abgeschlossen sind, d.h. sie müssen nicht auf alle Ewigkeit gültig sein. Durch neue, jetzt noch unbekannte Fakten/Erkenntnisse können sich heutige Naturgesetze noch weiterentwickeln. Übertrieben ausgedrückt: Vielleicht kann man in 300 Jahren die Existenz eines „übernatürlichen Schöpfergottes“ nachweisen, der die gesamte Evolution inszenierte, nur damit die Biologen beschäftigt sind. Mit diesem Wissen wäre es wohl möglich, die Evolution zu widerlegen und die Schöpfungsgeschichte als wissenschaftliche Theorie darzustellen.
Dieses Wissen besitzen wir zurzeit jedoch nicht und scheitern so daran, die Schöpfungsgeschichte zur Theorie zu machen. Die Theorie über die Entwicklung der Lebewesen ist nach diesem Muster sogar recht einfach nachzuvollziehen und momentan nicht widerlegbar.
Die komplette Entstehung des Evolutionsgedanken kann man sich leicht bei Wikipedia zusammensuchen. Hier ein paar Stichworte: Georges de Curvier, J.B. de Lamarck, Darwin, survival of the fittest, natural selection, Populationsgenetik.-> Basierend auf unserem momentanen Wissensstand zählt die Schöpfungsgeschichte nicht als wissenschaftl. Theorie. Die Evolutionstheorie hingegen schon, da sie empirisch erwiesen aber nicht widerlegbar ist
Zum Abschluss habe ich eine kleine Frage an die Evolutionstheorie-Gegner, IDler, …: Nehmen wir mal an, die Schöpfungsgeschichte entspricht der Wahrheit und es gibt einen allmächtigen Schöpfergott. Wo kommt dann dieser Gott her? War er schon immer da? Oder gibt es „über“ ihm einen weiteren Gott? Die Frage könnte man ebenso an Anhänger der Matrix-Hypothese stellen. Wo kommen die ganzen Maschinen her?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Schön und auch durchaus interessant, dass du dich so gut auskennst und das auch weißt - aber du bist nur der 2., der das gesagt hat. Kein Grund gleich so genervt zu sein.Dann zitiere bitte auch richtig. Der
- Smilie steht nicht am Ende des von Dir zitierten Satze, sondern des ganzen Beitrags (und hat da imho seine Daseinsberechtigung). -
Die Kassierer bei McDonalds und Burger King sind glaub ich dazu verpflichtet nachzufragen, da es verschiedene Steuersätze für "zum Mitnehmen" oder "hier essen" gibt. Näheres dazu dürfte in der McDonalds-Story stehen.
-
Hi,
ich suche eine Prepaidkarte für Neuseeland.
Wer eine verkaufen möchte bitte per PN melden. -
Mahlzeit,
ich suche eine neuseeländische Prepaidkarte (am Besten von Vodafone). Guthaben muss keins mehr drauf sein, mir wäre nur wichtig, dass die Karte noch ~ 3 Monate ohne Aufladen gültig ist.
Angebote bitte per PN.
-
Mahlzeit,
ich möchte das Garmin C320 Navi von Amazon verkaufen (wurde heute geliefert). Im "TT-Schnäppchen-Kaufrausch" hab ichs bestellt, ohne es wirklich zu brauchen. Hab es nur mal kurz ausgepackt und in der Wohnung getestet. Verkaufe also quasi ein neues Garmin StreetPilot c320.
Preis: 200€ inkl. vers. Versand per Hermes!
Kein Tausch!
Bei Interesse PN!Gruß, Christian
-