-
Zitat
Original geschrieben von Audi4ever
Aswad-We are one People (wers nicht kennt, is der Song aus Asterix in Amerika)
einfach schöne Beats, macht richtig Laune
Es geht hier doch um den Inhalt(!) und nicht um Melodien, die irgendwelche Gefühle erzeugen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Sehr schön finde ich John Lennons "Imagine":
Zitat
Imagine there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today...
Imagine there's no countries,
It isn't hard to do?
Nothing to kill or die for,
And no religion too,
Imagine all the people
living life in peace...
You may say I'm a dreamer,
but I'm not the only one,
I hope some day you will join us,
And the world will be as one
Imagine no possesions,
I wonder if you can,
No need for greed or hunger,
A brotherhood of man,
imagine all the people
Sharing all the world...
You may say I'm a dreamer,
but I'm not the only one,
I hope some day you will join us,
And the world will live as one
Alles anzeigen
Ein schöner Song, der imho auch zum Nachdenken anregt, damit die Welt vielleicht dann doch irgendwann ein klitzekleines Stückchen besser wird.
-
Es gibt eine gedruckte Kurzanleitung und eine ausführliche im PDF-Format auf CD. Beide sind mehrsprachig (u.a. auch in deutsch).
-
Willst du den Pfad in der Titelzeile bearbeiten oder die Symbolleiste selbst verschieben?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Wie kann ich unter Windows bei Ordnern die Option wählen, dass eine Adressleiste oben im Ordner angezeigt wird (die ich selbst bearbeiten kann), wie sie halt bei einem Internet Browser sind?
Du klickst auf "Extras" -> "Ordneroptionen..." -> Tab "Ansicht" -> "Vollständigen Pfad in der Titelzeile anzeigen". So geht es zumindest bei Win2000.
-
-
Mahlzeit,
ich möchte mein sehr wenig benutztes Samsung X480 verkaufen. Das Handy wurde Mitte Januar 06 gekauft (22 Monate Restgarantie) und war nur sehr kurz in Gebrauch. Daher ist der Zustand fast wie neu (nur ein paar feine Kratzerchen am Akku).
Zum Lieferumfang gehören die OVP, das Handy und das Zubehör (Akku, BDA).
Natürlich ist das Handy ohne Simlock und ohne Branding.
Meine Preisvorstellung: 50€.
Ich kann gerne Bilder davon machen. Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Bei Amazon ist es ähnlich. Rücksendungen sollen auch erst ab einem bestimmten Wert (glaube 50€) versichert verschickt werden. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme damit. Für das Unternehmen rechnet es sich wohl mehr, ab und zu einen Artikel auf dem Postweg zu verlieren, als immmer 7€ für versicherten Versand zu zahlen.
-
Sind die Viva-Pakete noch immer ohne SimLock? Auf handy.viva.tv konnte ich nichts dazu finden.
edit: Auf viva.tv gibt's wohl keine X480 mehr. Wie sieht's mit den normalen e+ Paketen aus? Haben die Simlock, oder nicht?
-
Da ich mich in der Reihenfolge auch nicht festlegen will/kann, sind die Titel alphabetisch geordnet.
Black Hawk Down
Fight Club
Pulp Fiction
Sieben
The Big Lebowski
-
Mahlzeit,
ich suche ein möglichst günstiges Nokia N90 oder N70 mit einem o2 Genion-Neuvertrag. Ich würde auch gern meine alte Loop-Nummer mitnehmen.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?