Beiträge von SPONGEB0B

Zitat

Original geschrieben von Audi4ever
    Aswad-We are one People (wers nicht kennt, is der Song aus Asterix in Amerika)

einfach schöne Beats, macht richtig Laune

Es geht hier doch um den Inhalt(!) und nicht um Melodien, die irgendwelche Gefühle erzeugen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Sehr schön finde ich John Lennons "Imagine":

Ein schöner Song, der imho auch zum Nachdenken anregt, damit die Welt vielleicht dann doch irgendwann ein klitzekleines Stückchen besser wird.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wie kann ich unter Windows bei Ordnern die Option wählen, dass eine Adressleiste oben im Ordner angezeigt wird (die ich selbst bearbeiten kann), wie sie halt bei einem Internet Browser sind?

Du klickst auf "Extras" -> "Ordneroptionen..." -> Tab "Ansicht" -> "Vollständigen Pfad in der Titelzeile anzeigen". So geht es zumindest bei Win2000.

Mahlzeit,

ich möchte mein sehr wenig benutztes Samsung X480 verkaufen. Das Handy wurde Mitte Januar 06 gekauft (22 Monate Restgarantie) und war nur sehr kurz in Gebrauch. Daher ist der Zustand fast wie neu (nur ein paar feine Kratzerchen am Akku).
    Zum Lieferumfang gehören die OVP, das Handy und das Zubehör (Akku, BDA).
    Natürlich ist das Handy ohne Simlock und ohne Branding.

Meine Preisvorstellung: 50€.

Ich kann gerne Bilder davon machen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Bei Amazon ist es ähnlich. Rücksendungen sollen auch erst ab einem bestimmten Wert (glaube 50€) versichert verschickt werden. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme damit. Für das Unternehmen rechnet es sich wohl mehr, ab und zu einen Artikel auf dem Postweg zu verlieren, als immmer 7€ für versicherten Versand zu zahlen.