-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich schwöre mittlerweile auf IBM. Ich habe an meinem Heimrechner eine RapidAccess II rumstehen, die mir echt Freude macht.
Design, Verarbeitungsqualität und Schreibgfühl sind unübertroffen, dagegen würde ich jede Logitech (klapprige Tasten, billige Verarbeitung), Cherry (sumpfiges Schreibgefühl, muss bei e-plus immer damit arbeiten, macht mich wenn Stress ist fast wahnsinnig) und all diese Pseudo-Notebook-Keyboards (unsinnige Tastenanordnungen, komische Druckpunkte) dafür stehenlassen.
Das Teil ist gar nicht mal teuer, und ich war noch nie mit irgendwas in der Richtung so zufrieden.

Gruß
Benedikt
Alles anzeigen
Gibt es die Tastatur noch irgendwo zu kaufen?
-
Vielen Dank für den Link, ibmtec. Mein Doppelstecker kam heute an, nach nur knapp einer Woche Lieferzeit. :top:
-
Ein wenig OT: Wie kommt man an eine Centurion oder Platinum Karte? Auf der AmEx-Seite habe ich dazu keine Informationen gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie hast denn das genau gemacht?? :eek:
Du gehst in einen Kaufhof und behauptest du hättest die Boxen reserviert. Mit viel Glück bekommst du noch was.
-
Amango-Gutschein aus unserem aktuellen Fernsehheft. Kann deshalb wohl mehrmals benutzt werden:
896724
-
So langsam erinnert mich dieser Stephan mit seinen Kommentaren stark an den Kübelböck. Ich freue mich schon drauf, was uns da noch alles erwartet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
..verstehe die Aufregung nicht ganz.. nur der Name ist neu.
"Eintritt zahlen und Frei-Saufen Partys" gibts bzw gab es schon immer.
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Sehe ich genau so. Ich bin zwar auch noch recht jung, aber dieses "Flatrate-Saufen" gibt es bei uns schon ewig. Früher hat man sowas dann als "All-you-can-drink-Party" bezeichnet.
-
Mit welchem Programm kann ich denn die wma-Dateien brennen? Nero will nicht und das von medionmusic.com angebotene Programm (medionmusic-manager) stürzt immer ab. :confused: :mad:
-
An Tamagotchies hab ich auch gleich gedacht.
Haben die Dinger eigentlich irgendeinen Sinn? Oder ein super Feature, das diesen hohen Preis rechtfertigt? Für mich sind diese Strichmännchen momentan nur ein überteuerter Tamagotchiklon.
-
Hat jemand schon die neuen Sorten "Ravings Reds", "Summer Sins" oder "Lusty Lime" probiert?