-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Klar das der weg ist, wurde bereit ja hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1612579#post1612579 von SPONGEB0B gepostet :mad:
Oh tut mir leid. Ich hab den Code kurz vorher von Amazon per Mail erhalten. Ich kann ja nicht wissen, dass dir mir einen ungültigen Gutscheincode schicken. Musst deshalb nicht gleich mit Mad-Smilies um dich werfen.
-
Und noch ein Amazon-Gutschein von mir:
Zitat
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMF6-QMLKUU-P4QVLY 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR
-
Ich habe eine kleine Frage zu den Wartesemestern. Die werden ja nur angerechnet, wenn ich nicht an einer deutschen Uni eingeschrieben bin. Was passiert aber dann bei einer dualen Ausbildung? Zählen die 3 Jahre Berufsakademie als Wartesemester?
-
Schau mal auf die erste Seite. Wurde beides schon genannt 
edit: Danke calimero. Ich habe nach 2 Buchstaben gesucht. Auf die Bonbons bin ich gar nicht gekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
eminem: M&M, sprichs mal aus 
Dass M&M ausgesprochen wie Eminem klingt ist klar. Daher hat der Junge ja seinen Namen, aber wo sind denn auf dem Bild 2 Ms? I :apaul:
-
Queen ist IMHO die Frau mit den 2 Pistolen.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
glaube ich nicht, da Madonna schon durch das Gemälde im Schaufenster dargestellt ist.
Dann ist es doch Iron Maiden.
Calimero:
Wo du Destiny's Child, die Ramones, Eminem, Pet Shop Boys und Pink siehst würde ich auch gern wissen.
-
Velvet Revolver - Im Vordergrund die beiden Pistolen
Scissor Sisters - Die pinken Scheren? :confused:
-
Garbage :confused: (umgekippter Mülleimer)
Blues Brothers - die zwei Typen in Anzügen
Jefferson Airplane (oder auch nur the airplane) - Flugzeug am Himmel
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
meinst du diese Julia?
mfg
Kann sein, aber ich habe mir die Namen der Teilnehmer nicht so genau gemerkt.