-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
[...]Für mich ist das mehr Comedy als Talentförderung.[...]
Aus diesem Grund schaue ich mir die Vorausscheidungen von DSDS auch ganz gerne an. Es ist einfach zu geil, wie sehr sich manche Leute blamieren, nur um mal ins Fernsehen zu kommen.
Aber es gibt einige die haben schon ein schönes Stimmchen. Die 15-jährige von gestern Abend fand ich stimmlich sehr gut.
-
5€ Amazongutschein:
XMF6-QMLKUU-P4QVLY
5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
-
Ich benutze zur Zeit die OpenOffice 2.0beta, da mein MS-office rumspinnt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase komme ich super damit zurecht. Dafür, dass OpenOffice kostenlos ist, kann ich es wirklich empfehlen. Von mir bekommt es ein :top:
-
-
Ich habe auch noch ein K750i zum Tauschen 
-
-
Hi,
ich suche ein sehr gut erhaltenes Nokia 6310(i).
Bietet mir einfach mal alles an.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich kann vom LineX, wie oben auch schon, nur positives berichten.[...]
Ich hatte mir vor ca. einem halben auch den LineX bestellt und bin vollkommen unzufrieden. Im Auto hält die Verbindung zw. Radio und Transmitter maximal 10 Sekundenen. Danach ist der Empfang einfach weg. Im Garten (also ohne Hindernisse zw. Radio und FM-Transmitte) war das Teil auch nicht zu gebrauchen, da ab ca. 2 Metern Entfernung statt Musik nur noch Rauschen zu hören war. Mein Fazit: Völlig unbrauchbarer Mist.:flop: Das Geld kann man sich auf alle Fälle sparen.
-
*verkauft*
Hallo,
ich möchte mein SE K750i von o2 verkaufen. Das Handy ist vom 30.09.05 und wurde in dem Monat nur eine Woche genutzt. Daher ist es auch in einem Top-Zustand ohne Kratzer oder sonstige Macken.
Im Lieferumfang befindet sich das gesamte Standardzubehör: Handy, Akku, Rechnung vom 30.09.05, 64Mb-MemoryStick+Adapeter, BDA, OVP, USB-Kabel, Ladekabel und das Headset.
Auf dem Handy sind außerdem noch mehrere Spiele installiert. U.a. mehrere SplinterCell Teile, Yetisports, PoP Warrior within, WWM, WWM SE, Jucied, Rainbow Six...
Preis: VHB 245€
Außerdem habe ich interesse an einem Tausch gegen ein 6310(i)+Zuzahlung.
Gruß
Christian
-
Installier am Besten mal die aktuellen gForce-Treiber (bekommst du u.a. bei gamestar.de). Wobei ich dir bei den boot-Problemen eher zu einer kompletten Neuinstallation deiens Systems raten würde.