Und wieder gibts mal was neues dazu. Vanessa S. will jetzt wieder ins Musik-biz zurück, seit 13. September gibt es eine neue Single, am 25. Oktober das Album, ebenfalls selbst produziert, und sie ist jetzt mit ihren (alten oder neuen) Freund nach München gezogen.
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Ich wär´ ja froh, wenn die alle in der Versenkung bleiben würden, in die sie zum Glück schon verschwunden waren.

-
Naja, ich finde wenn sie schon mal was eigenes machen, sollte man ihnen schon eine Chance geben und nicht pauschal schlechtreden. Das ist immerhin besser, da sie dann wenigstens zum Großteil was eigenes sind. Wie sich Vanessa S. früher gegeben hat war wirklich nur profitorientiert und voll kommerzig, aber vielleicht ist es jetzt ja anders.
-
Gegen Kommerz ist ja grundsätzlich nix zu sagen - leben wollen wir ja alle. Ich halte halt mehr von Bands oder Solointerpreten, die sich über Jahre hinweg entwickeln und dann Erfolg mit dem haben, was sie auch schon gerne und mit Hingabe an den Beruf getan haben, als sich damit noch nicht die große Kohle verdienen ließ.
Dass diese Castingstars singen können mag ja sein. Letztlich bleibt das aber immer eine furchtbar künstliche Nummer. Das ist ja auch so gewollt, weil man nicht lange in einen Künstler Geld investieren muss ohne abschätzen zu können, ob der jemals den Durchbruch schafft. Stattdessen vermarktet Bertelsmann das Produkt über den hauseigenen Fernsehsender RTL (und verdient sich erst einmal an den Werbeeinnahmen und Zuschauervotings dumm und dusselig) und nimmt dann während und nach der Staffel mit dem eigenen Plattenlabel BMG (=Bertelsmann Music Group) irgenwelche lieblos zusammengestrickten CD´s auf, um nochmal Geld anzusahnen.
Und weil von vornherein klar ist, dass der Kunde sich von den Sternchen nur kurz blenden lässt, sorgt man halt nach einer gewissen Zeit mit ner neuen Staffel für Nachschub. Das ist dann in der Regel der Moment in dem sich die abgemeldeten Superstars darauf besinnen, ab jetzt nur noch was eigenes machen zu wollen. Aber nicht, weil ihnen tatsächlich ein Licht aufgegangen wäre, sondern weil ihnen zum einen nichts anderes übrig bleibt und weil sie partout nicht einsehen wollen, dass das mit dem Stargetue nun auch vorbei sein soll.
Gruß, Taylormade
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Gegen Kommerz ist ja grundsätzlich nix zu sagen - leben wollen wir ja alle.Bei Vanessa S. meinte ich eigentlich damals, das sie sich extra von ihrem Freund getrennt hat, nur damit die Marktingchancen für ihr Album und Singeles hätten grösser werden sollen.
Sowas find ich dann absolut nicht richtig. Daher war es sicher gut dass sie mit den Verkaufszahlen des ersten Albums auf den Boden gefallen ist, aber wenn sie es jetzt anders macht, kann man ihr ja eine Chance geben.
-
An die Läuterung der Vanessa S. will ich nicht so recht glauben. Und selbst wenn, ein Kunstprodukt bleibt sie allemal. Aber natürlich ok, wenn man ihr noch ne Chance geben will. Ob sie die verdient wissen wir in Kürze sowieso.
Gruß, Tayormade
-
Ich traue mich nicht einen neuen Thread aufzumachen, aber seit gestern geht es ja wieder los...

-
Wer hat denn gestern das Casting gesehen? Also ich fand es recht unterhaltsam...
Heinz und Dieter sind ja schon ganz witzig, nur die Frau (wer ist das überhaupt?) fand ich etwas langweilig.
Naja, und dann fande ich es noch unglaublich, was manche Leute von sich selbst halten. Da können die noch so krumm, schief, schlumpfig (der, der das Foto von Dieter "im Auge" gemacht hat) oder so singen, die glauben weiter daran, dass sie unschlagbar gut singen.
Hören sich solche Leute vorher nicht selbst an??? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich freiwillig (oder aus sonstigen Gründen) so lächerlich machen kann...
Egal, ich freue mich auf die nächste Folge, so hat man bei den ganzen schlechten Nachrichten wenigstens mal richtig was zu lachen. Für mich ist das mehr Comedy als Talentförderung.
Viele Grüße,
Benny -
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
[...]Für mich ist das mehr Comedy als Talentförderung.[...]Aus diesem Grund schaue ich mir die Vorausscheidungen von DSDS auch ganz gerne an. Es ist einfach zu geil, wie sehr sich manche Leute blamieren, nur um mal ins Fernsehen zu kommen.
Aber es gibt einige die haben schon ein schönes Stimmchen. Die 15-jährige von gestern Abend fand ich stimmlich sehr gut. -
Hi,
meinst du diese Julia?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!