-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
gebrauchtes Sony W800i besser als W750i zu verkaufen
269,- SK
http://cgi.ebay.de/gebrauchtes…15571QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: Das Handy hat "optische Mängel in Form von Kratzer und Macken" und es ist kein 512er MemoryStick, keine Kopfhörer und kein Datenkabel dabei.
-
Bei mir bitte pida eintragen. Sehr freundlich und super schnell überwiesen. :top:
-
Re: Notebook Lüfter blockieren... geht das auf dauer gut?
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
[...]Übrigens: Gibt es ein Programm, dass mein Notebook im Notfall z.B. bei 70°C abschaltet? Bei CHC ist z.B. 95°C eingestellt, was mir etwas zu riskant ist...
Das kannst du normalerweiße im BIOS einstellen. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber es gibt die Einstellung, was der PC bei einer best. Temperatur machen soll.
-
Wenn dir das Haus gefällt und es dir der riesen Aufwand wert ist, dann würde ich es machen. Vorher vielleicht einen Gutachter befragen, ob es sich lohnt dieses Objekt zu sanieren.
-
Re: Wie am besten Photoshop oder anderes Bildbearbeitungsprogramm erlernen?
Zitat
Original geschrieben von honkmaster
[...] Ich möchte aber einfach nur Flyer, Anzeigen, Gutscheine usw. erstellen. Wie kann ich das am besten und am schnellsten lernen? Wie habt ihr euch das begebracht? Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten. :top:
Was mir gerade auffällt: Brauchst du für Flyer oder Gutscheine wirklich so komplexe und mehrere hundert € teure Programme wie PhotoShop?
-
Ohne dieses Haus genauer zu kennen, wird es schwer einer genauere Summe zu nennen. Die Kosten werden aber auf jeden Fall nicht gering ausfallen. Mein Bruder hat ebenfalls ein altes Haus gekauft und komplett saniert&renoviert. Fazit: Von den Gesamtkosten her kein wirklicher Unterschied zum Neubau.
-
Kann man das Haus überhaupt komplett sanieren? Ich frage wg. dem Denkmalschutz, da gibt es ja so einige kleine Einschränkungen.
-
*up* Ich bin immer noch auf der Suche nach dieser Tastatur.
-
VOLKS-verdummung gibt's ja schon lange genug (leider). Die besten Beispiele stehen ja hier im Thread. 
-
Kann man eigentlich auch die Clever&Smart Hefte abonnieren? :confused: Ich habe bisher noch keinen Anbieter gefunden.