Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Kennst du jemanden, der mit diesen Programmen umgehen kann? Ich finde, so lernt man auch sehr effektiv (ging zumindest bei mir so).
-
Dann schau dir doch auch mal den von mir genannten Oki B4100 an. Preislich passt er in dein Budget.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Genau so wurden doch die Restbestände an T630 "unters Volk" gebracht.Bei Restbeständen ist das noch ok, aber doch nicht bei einem Handy, das nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt ist.
-
Mich nervt es eher, dass so ein geiles Handy nach so kurzer Zeit schon als "Volkshandy" verschleudert wird. Hoffentlich endet es nicht in 3 Monaten im Prepaidpaket.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das sehe ich genauso. Ansonsten denke ich das an die Adresse der USA und der arabischen Staaten mal ein kleiner Anstoss der UN fällig wäre, die Todesstrafe endlich abzuschaffen.Und du meinst, dass würde die Amis auch nur irgendwie interessieren?
-
Wenn die Balken auf einem Screenshot nicht zu sehen sind, könnte es doch auch am Monitor liegen.
Tritt das Problem nur bei WC3 auf, oder auch bei anderen Anwendungen?
Am Besten installierst du mal die neusten Treiber und guckst ob der Fehler immer noch auftaucht.P.s: Wieso braucht dein Pc 30 min. zum Hochfahren?
-
Mich wundert's, dass noch keiner den Volkskredit erwähnt hat. Infos dazu im Pro7 und RTL Videotext.

-
Ich bin momentan auch wieder bei Amango. Ich bin einfach sehr zufrieden mit deren Service und der Zuverlässigkeit (bisher war jede DVD am nächsten Tag bei mir). Da spare ich mir lieber die eventl. Probleme mit anderen Anbietern, nur wegen ein paar Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachdem es nun die Türkei wie die meisten anderen Länder geschafft hat im Namen der Menschlickheit die Todesstrafe abzuschaffen, gibt es in Polen leider andere Stimmen.Präsidentschaftskandidat Kaczynski für die Todesstrafe in Polen
Ich denke als Präsendtschaftskandidat für ein europäischen Staat mit einem vernünftigen Rechtssystem darf man an sowas garnicht denken.
Das lässt sich doch gar nicht mit der Eu-Mitgliedschaft vereinbaren, oder? Die Türkei hat sie doch auch u. a. deswegen abgeschafft. :confused: