-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Hast Du schonmal versucht Kartonpapier einzuziehen (für visitenkarten)? Meiner hat sich da etwas gegen gewehrt. Aber ansonsten bin ich damit auch sehr zufrieden. Klein und relativ schnell 
Chris
Nein bisher noch nicht. Ich benutze meinen Druck nur zum drucken größerer Dokumente auf normales Papier.
kingpin166:
Mit dem Oki-Treibern kannst du mehrere Seiten auf eine Drucken. Das geht aber mit fast allen aktuellen Druckern.
Was mir an den sehr günstigen HPs nicht gefallen hat, war die IMHO sehr schlechte Verarbeitung. Die sind beim Anschauen schon fast auseinandergefallen.
-
Ich kann dir den Oki b4100 empfehlen. Ich habe den seit 5 Monaten und bin super zufrieden. Ein neuer Toner kostet im Internet auch nur 30€. Falls du Fragen zu dem Drucker hast, nur her damit 
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Ich finde das Die Ärzte unplugged auch ganz gut gelungen.
Das konzert hat ja in echt 6 stunden gedauert. Nicht zu vergleichen mit dem was auf der CD/DVD zu hören/sehen ist.
Aber es ist auch irgendwie ein best of album. Schöne mischung. :top:
Es kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Ich hab nur noch in erinnerung, dass ich eine live-cd der Ärzt hatte, die mir nicht gefallen hat. Und ich glaube es war die MTV-Unplugged. :confused:
-
Bei den Ärzten würde ich aber aufpassen. IMHO war das MTV unplugged nicht so gut.
-
Bei mir ist noch alles vorhanden. Egal ob die Artikel seit 3 Stunden oder seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste sind.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das könnte durchaus sein.
Aber Ziel der Politik wird und muss es auch sein, dem Terrorismus (mittel-) bis langfristig die Grundlage zu entziehen und das wird wahrscheinlich nur gehen, wenn man die Kulturen einander näher bringt.
Ich habe nicht gesagt, dass dies (Sicherheitsaspekt) unbedingt bzw ausschließlich meine Meinung widerspiegelt.
Ich kann aber genau diesen zentralen Punkt (Sicherheitsfrage) in der Argumentation der handelnden Politiker durchaus nachvollziehen.
Wünschenswert ist diese Entwicklung auf jeden Fall. Es wird aber hier, wie auch bei wirtschaftl. Faktoren, Jahre oder sogar Jahrzente andauern.
Mal eine andere Frage: diesen sehr extremen Terrorismus, wie er die letzten 4-5 Jahre aufgetreten ist, gab es sowas vorher auch schon? Ich weiß, es gab die RAF & Co. aber was ist mit diesem "Morgenland-Abendland-Konflikt" der momentan Weltweit herrscht? Ein Produkt der 90er?
-
Und hoooch... 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber ob das Attentäter abhält? Sehen wir es doch mal so. Alle die sich westlich orientieren haben Probleme mit Terroristen. Bestes Beispiel: Saudi Arabien. Vor nicht allzulanger Zeit gab es dort massig Anschläge auf westliche Einrichtungen, aber eben auch das Land selber stand im Mittelpunkt, da es sich zu sehr westlich orientierte (nach der Vorstellung der Terroristen).
Was meint ihr, was geschieht mit der Türkei? Denken die Terroristen dann "Juhu, die Türkei ist in der EU, na dann ist ja alles wieder gut"?[..]
Sehe ich genau so. Für mich erhöht sich dadurch nur die Gefahr für Anschläge in der Türkei oder auf Länder, die die Türkei unterstützen.
Zitat
[...]Da fällt mir noch was ein. Wieso muss überhaupt jedes Land die gleichen Bedingungen bekommen/haben?[...]
Es hat sich seit der Gründung der EGKS so entwickelt, dass die EU-Mitgliedstaaten wirtschaftl. und polit. recht nahe beieinander liegen sollen.
Zitat
[...]Es wird einfahc nicht gehen, dass Länder wie Polen und Konsorten das gleiche Lohnniveau haben wie hier im Westen. Das geht einfach nicht. Es wird eher so sein, dass sich alle Länder angleichen müssen und das auf Kosten des westlichen Wohlstands.[...]
Das habe ich weiter oben ja auch schonmal geschrieben. Wenn es weiterhin so sein soll, dass alle EU-Staaten ein ähnl. Lohn-, Lebens-, wasweißichwas-Niveau haben, werden wir auf dauer um eine Senkung unseres eigenen Standards nicht herumkommen. IMHO werden da aber nicht alle Länder auf ewig mitspielen und irgendwann ist ein Punkt erreich, an dem die EU an diesem "Erweiterungswahn" zerbricht.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Die Felsformation ist nicht durch einen Vulkanausbruch enstanden? Das würde mich aber wundern. Haben wir hier einen Geologen, der uns aufklärt?
Es muss doch nicht jede Gesteinsformation durch einen Vulkanausbruch entstanden sein. Z.b. durch die Plattentektonik entsteht doch auch einiges. Oder verwechsle ich jetzt was miteinanden? :confused:
-
Irgendwas im hohen Norden? Island oder Norwegen/Schweden?