Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar 3" Thread !!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Allein die Tatsache, dass RTL an Dieter Bohlen als Produzent festhält bzw. diesen von Beginn an dabei hatte, zeigt doch im Grunde genommen, wie ernst das ganze genommen wird.

Ich glaube das die ganze Show mit Bohlen, seinen Kommentaren und seiner Art steht und fällt. Er gehörte von Anfang an dazu und trägt ganz sicher seinen Teil zur Einschaltquote bei.

Das meine ich völlig wertungsfrei - ob man ihn nun mag oder nicht, ihn für blöd hält oder nicht.

Bisher hab ich die Shows auch regelmässig gesehen, jetzt läuft parallel 24 - da sind die Prioritäten recht eindeutig und meine Frau hat das nachsehen (bzw das "Pech" im Bett oder Büro DSDS gucken zu "müssen") :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Nach seinem Auftritt bei DSDS verriet Stephan seine Gedanken: "Ich bin nur so schlecht gelaunt, weil ich immer nur schlechte Beurteilungen bekomme, aber wenn die Leute mich gewählt haben, denke ich immer nur, ja Bohlen das hast du nun davon." Hätte er doch nur halb so viel Stimme wie Selbstvertrauen.

Quelle

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Irgendwie traue ich RTL mal wieder nicht über den Weg?Das sieht doch alles genauso wie bei der Reihe mit dem Küblboeck aus?Show braucht einen Buhmann und einen Aufhänger der polarisiert für die nächsten Folgen...sonst wäre die Show viel zu glatt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So langsam erinnert mich dieser Stephan mit seinen Kommentaren stark an den Kübelböck. Ich freue mich schon drauf, was uns da noch alles erwartet. :D

• Ich glaube Stepahn wird es noch sehr sehr weit bringen.... ;)
    Vieleicht sieht man ihn bald als Moderator bei 9 Live. Obwohl da muss man ja 18 sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    [...]
    Vieleicht sieht man ihn bald als Moderator bei 9 Live. Obwohl da muss man ja 18 sein :D

Das ist ja auch noch das Schlimme: Er ist 18. ;)

• Also ich hab alle meine Nicht im Alter zwischen 12 und 14 befragt, die finden Stephan auch alle doof, und daß er nicht singen kann. Aber letzte woche zum Beispiel hat er ihnen einfach leid getan, wiel die böse Jury so arge Worte gesprochen hat.

Auch eine Variante um weiterzukommen. Aber gestern das war wirklich wieder absolut grottig :flop:

• Ich habe heute mal kurz nen Ausschnitt von Stefan Kübelböcks Auftritt gesehen.

Ich bin dann nur schnell in die Küche gerannt, und habe nachgesehen, ob nicht die Milch sauer geworden ist.

Der kann ja garnichts, die Singflasche hoch 3.

Das war nur grauenhaft. Und, sowas kommt weiter.
    DSDS auf nimmer wiedersehen, das Konzept ist für den Ar...!

• Moderatoren
    Ich kann RTL echt nicht verstehen. Die haben genügend Leute, die richtig gut moderieren können und trotzdem nur den Ersatz für den Stammmoderator machen - ich vergess den Namen immer von dem Typ, der Exclusiv Weekend ab und an macht und diese Super Nanny Show machte. Wenn man einen hippen, jungen Moderator braucht, dann hätte man ja Holger Speckhahn holen können. Er hat Top of the Pops am Anfang moderiert und dann später die Motorrad-WM, bis ihn RTL trotz Vertrag mitsamt der Motorrad-WM genkickt hat. Der ist tausend mal besser als Spengemann oder sein bescheuerter Nachfolger - ich weiß gar nicht wer von beiden schlechter ist... und Hunziker vs. die Tuuske (oder wie die heißt) gewinnt meiner Meinung nach ganz klar Hunziker. Die konnte zwar auch nicht besonders gut deutsch. Subjektiv aber besser als die neue. Außerdem hat Michelle durch ihre Art einiges wett gemacht.

Bild
    Wie die Bild manchmal Leute denunziert ist unfassbar. Es gibt einen Journalisten-Kodex, ein Grundgesetz und zu guter letzt den gesunden Menschenverstand und Moral und Geschmack. Die Bild verstößt leider gegen alles! Kritik ist absolut in Ordnung, sie darf aber nicht beleidigend und rassistisch sein. Was hätten sie wohl geschrieben, wenn die Moderatorin aus Sachsen käme? "Zieht die Mauer wieder hoch"??? Meiner Meinung nach sollte Tuuske gegen die Bild juristisch vorgehen und sie wegen Beleidigung so richtig heftig verklagen.

Sinn der Show
    Ich glaube mittlerweile auch, daß es RTL nur um die Quote und die damit verbundenen Einnahmen durch erhöhte Werbe-Preise geht. Bohlen bekommt als Obulus ein One-Hit-Wonder und sahnt mit einem Hit noch ein bißchen ab. Bleibt in den Medien im Gespräch und bekommt ja von RTL bestimmt noch den einen oder anderen Euro. Daß hier kein echter Superstar gesucht wird, scheint mir auch immer klarer zu sein.

Zuschauer / Voting
    Wenn man davon ausgeht, daß es hier keinen Betrug gibt, dann zeigt sich bei der Abstimmung ja ganz klar, wer da anruft oder SMSt: Kleine, naive Mädchen, die leider keine Ahnung von Musik/SängerInnen haben. Da gehts dann nur darum, der ist so süüüüßßß, da ruf ich an!

Kandidaten / Meine Favoriten
    Männer: Mike, Nevio und Tobias
    Frauen: Vanessa

Bei den Männern finde ich es ehrlich gesagt am schwersten. Die drei sind qualitativ alle ungefähr gleich stark. Da entscheidet nur noch der Geschmack, weil jeder so seine Eigenarten hat - allerdings keiner einzigartig ist.
    Bei den Frauen fand ich Dascha entgegen ihrer "TT-Lobby" nicht so prickelnd. Soll nicht heißen, daß ich sie schlecht fand. Keine Frage, eine sehr gute Sängerin! Aber irgendwie austauschbar. Da war nichts besonderes, im Gegenteil, ich fand sie hat eine Allerweltsstimme. Wie gesagt, eine sehr gute Sängerin, sie trifft die Töne (im Gegensatz zu einigen Konkurenntinnen und Konkurrenten). Mir hat aber dieser "Gänsehautfaktor" gefehlt, der Ihr Gesangstalent von anderen abhebt. Ich sehe sie allerdings deutlich stärker als z.B. Anna-Maria. Ein süßes Kind, versprüht mit ihrem Lächeln gute Laune, aber leider ist sie gesanglich noch nicht weit genug. Das reicht für ne Hauptrolle in einem Schulmusical, aber nicht für einen deutschen Superstar. Lena fehlt einfach noch etwas an Routine, wenn sie sich von ihrer Nervosität nicht aus der Bahn werfen läßt, dann singt sie echt gut. Bei ihr kann man sich höchstens streiten, ob sie mit ihren 16 Jahren nicht zu unreif für einen solche Position ist. Das Ausscheiden von Meri fand ich bisher den größten Hammer. Bei den Castings war sie neben Vanessa die Beste. Trotzdem ist sie trotz einer guten Leistung rausgeflogen. Und Vanessa ist IMHO perfekt. Sie hat eine Hammerstimme, das gewisse Etwas hat sie auch in ihrer Stimme. Sie bewegt sich sehr gut und agiert insgesamt schon wie eine von diesen großen "Divas". Mimik, Gestik, alles schon da. Ihr fehlt eigentlich nur ein Vertrag, die richtigen Songschreiber und eine Plattenfirma, die sie weltweit vermarktet. Über kurz oder lang wird sie meiner Meinung nach irgendwann auch auf einer dieser "Divas in Las Vegas" DVDs landen mit Celine Dion, etc. Letztendlich darf man natürilch als Mann nicht außer Acht lassen, daß sie ein bildhübsches Mädel ist. Meine Meinung nach, sollte sie sofort auf die Popwelt losgelassen werden. Vielleicht das eine oder andere geschickte Duett mit einem aktuellen Star (Xavier Naidoo, etc.) und schon ist sie mitten drin in der Elite der deutschen Popmusik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!