Ist auch eine reine Auszahlung (evtl. in Verbindung mit einen Nokia 100) möglich? Freue mich über eine PN. Danke. ![]()
Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Ist auch eine reine Auszahlung (evtl. in Verbindung mit einen Nokia 100) möglich? Freue mich über eine PN. Danke.

-
Für mich bitte CM33 eintragen - sehr netter Kontakt, super schneller Versand, gut geschützt verpackt und absolut einwandfrei Ware. :top: :top: :top:
-
Moin, moin!
Bin auf der Suche nach einem Motorola Flipout; optisch sollte es zumindest nicht total verkrazt und verdellt sein!
Freue mich auf Angebote! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich würde zuschlagen, habe selber vor ein paar Tagen das 16 GB 3G Modell verschweißt für 420 Euro bekommen!Der Wertverlust bis zum Erscheinen des Nachfolgers dürfte sich in Grenzen halten! Die Leistung ist für meine Zwecke absolut ausreichend.
Doch nicht so gut das iPad? Oder warum verkaufst Du es jetzt schon wieder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Wie NightFish schon sagte im Beisein des Postboten öffnen.Das NN-Paket bekommst du allerdings erst nach Bezahlung ausgehändigt. Da ist nix mit "Ich-schaue-erst-ob-auch-das-drin-ist-was-ich-bestellt-habe-und-bezahle-danach-oder-eben-auch-nicht".
-
Soweit ich weiß, wird diese Untersuchung nur bei Minderjährigen durchgeführt. Die Leute aus meinem Abi-Jahrgang sind auch alle ohne med. Check eingestellt worden. Bist Du sicher, dass Dir so ein Test bevor steht?
-
2€ Gutschein bei CDWOW
ZitatAlles anzeigenLiebes Mitglied,
CDWOW! wird diese Woche 3 Jahre alt!
Wir feiern unseren 3. Geburtstag, in dem wir unseren Mitgliedern einen Gutschein über €2.00 Voucher schenken, diesen könnt Ihr wie immer auf alle unsere CD´s, DVD´s und Spiele einlösen.
Wir möchten uns bei Euch für 7 treue Jahre bedanken!
Dein Gutscheincode lautet:
575ad-7d9f6-56783-49c9a
-
-
Hi,
ich möchte meinen weißen Nintendo DS Lite mit Super Mario64 DS verkaufen. Der DS ist ca. 2,5 Monate alt und wurde nur sehr wenig benutzt (erst 2x Akku geladen). Daher befindet er sich in einem sehr guten Zustand (keine wirklichen Gebrauchsspuren, das Display hat einen kleinen Pixelfehler).
Super Mario64 DS funktioniert einwandfrei, ist allerdings die englische Version.Spiel und Konsole funktionieren einwandfrei.
Lieferumfang:
-Rechnung vom 30.03.07
- Nintendo DS
- 2x Stylus
- BDA, Pictochat Einführung, Gesundheitshinweise
- deutsches Netzteil
- neuseeländ. Netzteil
- Spiel Super Mario64 Ds
- BDA und OVP des SpielsVHB : 110€ inkl. Versand; kein Tausch!
Bilder gibt es auf Anfrage!