interessant, angeblich nur bis 30.06 doch meine Office Lizenz wurde trotzdem um ein weiteres Jahr verlängert. Jetzt ist mein Office bis März 2017 gültig.
Beiträge von mayday7
-
-
Hab heute das Lumia 640 lte geliefert bekommen und hört sich seltsam an, aber wenn ich ein Buchstabe mitten im Wort falsch geschrieben habe, dann kann ich nicht zum jeweiligen Buchstaben navigieren, gibts da en Trick?
Dann sollte bei mir eine Office 365 Lizenz beiliegen, doch die fehlt, eine Bild plus 3 Monate lizenz lag bei, doch die Office Lizenz fehlt. Wohin sollte ich mich wenden? Händler oder Microsoft.
Gruß mayday7 -
Mich haben die zappeln lassen, hab sogar schriftlich gekündigt und die wurde zurückgewiesen per E-Mail, weil es angeblich von selbst ausläuft.
In meinen Augen ist das die Mühe nicht wert. Weil es nach 6 Monaten ja ausläuft. Erst ab Oktober würde ich mich aufregen. -
Ist es sicher, dass bei der Vorstellung von Windows 10 auch Lumias vorgestellt werden? Ich hoffe stark auf ein Windows Phone im September.
-
Mein Schwager nutzt in Hamburg Vodafone und dort ist das LTE Netz sehr gut und in meinen Augen der Telekom ebenbürtig. Doch bei uns in Hagen merke ich leider davon nichts. Hier hat man sogar an einigen Orten Gesprächsabbrüche. Bin wirklich enttäuscht. Seit Januar soll in unserem Stadtteil Lte800 ausgebaut werden, doch es ist bisher nur bei der Ankündigung geblieben. Mal gucken ob die das bis Weihnachten hinkriegen
-
Weil ich gekündigt habe und die Telekom die Kündigung abgelehnt hatte mit der Begründung dass das ein interner Prozess ist, der von sich aus ausläuft und irgendwie können die da nicht eingreifen oder wollen den Aufwand nicht.
Ich brauche mir keine Sorgen machen, solange ich da nicht explizit Optionen drauf buche, wird der Vertrag definitiv ordnungsgemäß abgeschaltet, so deren Begründung mir gegenüber -
Das kann ich für Hagen und Ennepetal bestätigen, teilweise ist Lte lahmen als hsdpa, speziell in Industriebereich dieser beiden Städte.
-
Eplus ist leider im Industriegebiet von Hagen und Ennepetal nicht zu gebrauchen und Vodafone auch nicht. In Hagen ab Stora Enso und über die Volme bis Garenfeld Berchum.
Viele im Vodafonenetz werden definitiv nicht verlängern. Eplus geht recht gut in allen Stadtteilen mit ein paar unversorgten Bereichen, wo man nun mit O2 halt Empfang hat.
Das Roaming ist da ein Segen aber da wo die Menschen in Hagen und Ennepetal arbeiten gehen ist o2/eplus und Vodafone absolut nicht zu empfehlen. -
Die komplette Stadt Hagen und Ennepetal sind ein No Go Bereich für Vodafone Kunden, was die hier bieten spottet jeder Beschreibung, zuhause nur Gesprächsabbrüche und auch auf der Arbeit in Ennepetal.
Hier kann man wirklich nur Telekom anständig nutzen, sollte man sich nur in Hagen bewegen, geht auch o2 in Ordnung, doch das Netz von Vodafone ist hier ein Witz, nur am Hbf ist Vodafone annehmbar, doch selbst da ist meine Base Karte performanter.
Ich rate jedem von Vodafone in Hagen und Ennepetal ab, in Norddeutschland scheint Vodafone sehr gut zu sein, doch im Ruhrgebiet sollte man nur auf Telekom setzen, sollte man oft unterwegs sein. -
Wo findet man diese 1Gb für Null Euro mit sehr langsamen Speed. Angeblich ist diese Gratis Option extra für Whatsapp gelauncht worden von congstar, doch ich finde es nicht.