Beiträge von mayday7

Zitat

Wieso anzuwerben? Er ist doch bereits zufriedener Genion-Kunde! Mir ist auch nicht ganz klar, warum ich dafür beleidigt werde, daß ich einen konstruktiven Tarifvorschlag gemacht habe.

Weil manche Leute einfach paranoid sind, den verdacht habe ich schon vorher geäußert, aber was soll man machen? Gegen Ideologen kommt man einfach nicht an, schonmal einem Fanatiker gegenüber gestanden? Einem Taliban oder einem NoxX?
    SCNR;) dann hattest du bisher ein wohl behütetes Vorort leben geführt:D!

Zitat

Was ist denn im Übrigen mit denjenigen ,die den ganzen Tag E-Plus und Base hoch jubeln?

Doof :confused: Sorry aber,
    Base ist DIE INNOVATION des Jahres überhaupt, was haben die anderem diesem Produkt entgegen zu werfen? Fragezeichen! Jepp richtig, Verzweiflung und Dumme Gesichter :top:

Zitat

Machen die keine Schleichwerbung und davon gibt es bei weitem mehr.

Base ist Mobilfunk oder nicht :confused: Möchtest du hier jemandem absprechen über Mobilfunk zu sprechen? Das wird schwer, ist hier immer noch ein Mobilfunkforum und Base ist und bedeutet einfach Freiheit!
    gruß mayday7

Mein Bekannter hat jetzt ein Brief von 1und1 bekommen :rolleyes:, man bedankt sich für die Bestellung von DSL 6000 :D!
    Wenn die das jetzt bringen, ohne irgend eine Bestellung, denen nochmal DSL zu schalten, gehen wir zum Anwalt, solch ein Fr:mad:chheit, nicht mal nach Vertragsende hat man Ruhe von diesen Idis!
    Jetzt muss ich mich natürlich darum kümmern, hätt ich gewusst, was das für ein Verein ist, hätt ich ihn niemals geworben, wenn das vorbei ist, werd ich den Profiselleraccount stillegen lassen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    wenn man SSL-Verschlüsselung benutzt jedoch nicht wenn man das eigene handy nutzen kann

Auch nicht, wenn ein keylogger benutzt wird?

Zitat

Es ist schon wünschenswert, dass man als Direktkunde die gesunkene Subventionen im Form von günstigeren Tarifen bekommt, aber das ist z.Z. leider nicht der Fall.

Aber genau das wollten die doch mit der gesunkenen Subvention erreichen, warum sind die denn nun unehrlich und gehen die unseriöse Schiene und bestrafen ihre eigenen Kunden und belohnen No Frills Kunden?

Zitat

Allerdings würde ich die Karte kaum nutzen,da sie erstens als Prepaidkarte höchstwahrscheinlich ungünstige Konditionen hat und zweitens will ich im Urlaub meine Ruhe haben.

Geschmäcker sind verschieden, ich mag meine Freunde und meine Familie erst recht, ich bin gerne mit allen in Kontakt!

Zitat

Und dann beklagt er sich noch, das mit Ländern wie Papua New Guinea kein Roamingabkommen besteht. Oder in seinem speziellen Fall mit Ländern wie Bonaire und Curacao

Ob die Roamingabkommen bestehen oder nicht steht nicht zur Debatte, der user zahlt Wucherpreise bis zu 80 Cents, dann soll er auch das Gerät mit dem bunten Display auch frei nach seinem belieben nutzen können, tmobile sieht sein Abzockermonopol gefährdet seit erscheinen Simyos, diejenigen die breit sind weiterhin 80 Cents in Fremdnetze zu zahlen, sollen nicht den Betreiber wechseln können, es ist wie in einer Ehe, wenn man den Partner nicht halten kann, sollte man zuerst nach Fehlern bei sich suchen und nicht talibanlike dem Partner eine Kette um den Hals binden, sie sollen im Sinne der User, der Konsumenten reagieren und nicht gegen den Kunden, bin überzeugt, wenn der erste Bildleser gecheckt hat, das dieses Gerät mit diesen bunten Display nicht frei genutzt werden kann, er auch nicht mehr bereit ist, weiterhin Kunde bei denen zu sein!
    Die Zukunft wird es zeigen, hoffe die Konsumenten reagieren auf lange Sicht nachtragend gegenüber dieser neuen Geschäftspolitik!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    @ mayday7

Danke dafür, dass es hier doch noch Menschen gibt , die lesen, was man schreibt und sich nicht nur versenden.

Es grüßt
    C.

Da gibt es nichts, wofür du dich bedanken muss, ich teile nur meine Meinung mit, es gibt einmal die Konsumentensicht und einmal die von der anderen Seite und genau die andere kann ich einfach nicht teilen, so einfach ist das!
    Wenn denn jetzt auch eine ehrliche Reaktion kommen WÜRDE, was ich beweifle, dann würde ich den Netlock oder sogar Simlock akzeptieren, diese ehrliche Reaktion schaut wie die internflats aus und hat als Abrundung preise in Fremdnetze deutlich unter 30 Cents, aber bei deren jetzigen Preisen und dieser Geschäftspolitik fehlt mir einfach das Verständnis für diese Aktion!
    gruß mayday7

Zitat

Könnte es sein, das die subventionierten Mobile Phones mitverantwortlich für die hohen Mobilfunk-Preise in Deutschland sind?

Booooooaaaaaaahhhhhh ;) :D, wie lange hast du für die Erkenntnis gebraucht,
    ABER...........
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    warte mal, aber warte mal :D
    ist es nicht Tmobile, die die Subvention für Geräte drastisch gesenkt haben und dabei auch noch ihre Preise noch nicht mal um einen Cent gesenkt haben :confused:
    Mensch die sind schlau von Tmobile :top: :D
    gruß mayday7

Zitat

Warum soll das hier eigentlich weiter diskutiert werden ?!

Weil dies ein Mobilfunkforum ist und hier nunmal solche Inhalte diskutiert werden

Zitat

Das hatten wir doch bereits schon.
    Wir drehen uns hier im Kreis.

Wann fällts du denn endlich um :D SCNR

Zitat

Für alle anderen aber gibt es akzeptable Lösungen,
    ganz ehrlich was interssieren mich Mails,MMS und eine Angeberhandy im Ausland.

Was dich interessiert weiß ich nicht, aber es gibt Leute die wollen auch im Ausland mobil sein und diese Möglichkeit schränkt tmobile scheinbar bald massiv ein oder hat es schon!

Zitat

Die meisten,die Urlaub machen,wollen höchstens mal kurz telefonieren,da Gespräche für Touristen im Ausland einfach teuer sind.

Du erhebst also den Anspruch zu wissen, was die meisten wollen? Die "meisten" wollen Mobil sein und mobil telefonieren, Mobilfunk ist kein Massenhype, es ist ein normales Produkt, dass sofern die Preise fallen, FESTnetztelefonie definitiv vertreiben wird, ein solches "Phänomen" hast du z.B. in Österreich, der Schwiegervater von meinem Freund hat nur ein Handy und meinte zu mir, wozu Festnetz? Kostet genauso viel!

Zitat

Ganz abgesehen davon,dass ich eh meine Gedanken mache würde ,ob es nicht geklaut werden würde.

Jaja, zuviele Ausländer im Ausland :rolleyes:! Du nervst, ich will mein Handy ohne Ausnahme nutzen, da zahl ich doch nicht witzige Roaming Wucherpreise, die ausländischen(inländischen;) ) Prepaidkarten lohnen sich auf jedenfall, diese Möglichkeit will mir tmobile einschränken, hoffe das die breite Masse das abstraft!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Schade nur, wenn die alten Klingen immer schlechter werden und man regelmässig auf die neuen, teureren Produkte umsteigen muss, um auch weiterhin "optimale Rasurergebnisse" zu erzielen :(

Wie bitte :confused: :)
    Kann diese Feststellung jemand bestätigen, nutze derzeit die "mach3s" von Wilkinson, die machen im Halsbereich nicht so gut sauber wie die Turbos(habe aber noch genug klingen), aber wenn das stimmt, dann wäre das schon ein heftiges Stück, dann würde ich auf jeden Fall zur Konkurrenz wechseln, davor hatte ich die FX Diamonds genutzt, die waren auch gut, aber die Mach3 Turbos gleiten einfach besser über die Haut!
    Oder ich wage gleich den Schritt zu Elektrorasierern, vor vier Jahren, das letzte mal versucht mit unheimlich schlechten Ergebnissen!
    gruß mayday7

Also eine Mach3 Turbo kostet über 1€ das Stück, was wird dann der Mach5 oder Mach Fusion Power kosten?
    Es gibt Sachen die braucht man nicht, hoffe das dann die Mach3 normalen und Turbos im Preis gesenkt werden, denn damit bekomme ich optimale Rasurergebnisse!