Beiträge von mayday7

selbst wenn du den brauchst! Du kriegst den bald zum gleichen Preis bei Tonline!
    Soviel ich weiss, sollte die Telefonflat unter 10€ auch bei Tonline kommen und sie ist gekommen, sch..ss auf united internet :top: :D
    mit höflichem profisellergruß mayday7 es geht auch preiswert per Tonline ihr abzockermayday7

Zitat

auf dich hab ich ja nur gewartet

Was sagt dobine dazu?
    SCNR :D
    Warum ist die Argumentation mit dem Ausland an den Haaren herbei gezogen?
    "Aktuelles" Beispiel, mein Bruder machte in der Türkei Urlaub und hat sich vor Ort eine türkische Prepaid besorgt und wir haben ihn zu 7 Cents erreicht per cbc oder per VoIP für 25 Cents, das ist günstig und man zahlt keine Roaminggebühren!
    gruß mayday7

Zitat

Wie du auf den Tick kommst, dass es im Ausland dann nicht nutzbar wäre is mir völlig schleierhaft.....so lange da ne T-Mobile SIM Karte drin ist haste überhaupt keinen Nachteil....erst wenn du es mit ner andren SIM betreiben willst wirds unlustig.

Du sagst es doch selbst, warum zum Teufel sollte man im Ausland mit der Tmobilesim zu wucherpreisen nach Hause telefonieren :confused:, wenn man da eine Prepaidkarte des jeweiligen Landes kaufen kann und im Land günstig erreichbar ist!
    gruß mayday7

Zitat

Wenn du schon meinst ein Moralapostel zu sein,
    warum mockierst du dich nicht daran was andere von sich gegeben haben?

Wenn du dich über mein gesagtes störst,klar will ich dir nicht verbieten,

aber dann solltest fairer Weise auch auf die anderen Beitreige eingehen.

Du wirst beleidigt einen Einwand ein, dass andere Unternehmen auch inkompetente Mitarbeiter haben und zusätzlich auch noch Blöd sind, in diesem Thread geht es nicht um andere Unternehmen, es geht vielmehr um o2 und das scheinbar viele diesen Titel Top-Marke nicht erkennen oder annehmen können, die Mängel sind offensichtlich!
    Deine Kritik hätte sich auf Tmobile beziehen müssen mit Tonline bist du meilenweit vom vergleichbarem Unternehmen entfernt ;)

Zitat

Nur auf einen bestimmten Beitrag einzugehen,aber die anderen zu ignorieren,die inhaltlich nichts anderes sagen,zeugt nicht gerade von einer objektiven Meinung deinerseits.

Ich bin objektiv, vier Jahre o2 reichen aus, verlängert wird, angesichts der Produktstrategie und der Mängel am ganzen nicht mehr :top:!
    gruß mayday7

Zitat

Ich nenne nur T-Online.
    In meinen Augen sind sie was Inkompetenz und Blödheit angeht die absolute Nummer 1.

Du nimmst dir das Recht heraus, deine Meinung über ein anderes Unternehmen kundzutun, während du Kritik an o2 als ignoranz, hetze und falsch annimmst?
    Es gibt Sachen,
    die sind einfach armselig :top:

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ich frag mich echt, wo das noch hinführen soll?! In ein paar Jahren ziehe ich mir morgens einmal `nen halben Meter Klingen durchs Gesicht und bin fertig :D

Ich hoffe das führt zu günstigen Mach3 Turbo Klingen deutlich unter 1€ das Stück, finde die nämlich schon gut genug, die rasieren sanft ohne die Haut zu irritieren!
    Von den Mach3 Turbos werde ich garantiert nicht abrücken, umso besser wenn neue Klingen veröffentlicht werden, normalerweise hat so ein Ereignis zur Folge das die "alten" Produkte günstiger werden.
    gruß mayday7

Hi, wie heisst dieses Hochhaus mit der beleuchteten Pyramide oben drauf(tribal-sunrises Foto), kommt mir so bekannt vor, war imho vor waren in der ersten Raffaelo zu sehen mit der weiß gekleideten Frau?
    gruß mayday7
    EDIT: Danke Andi, wenn ich an Frankfurt vorbei fahre, sieht man es von der Autobahn aus, daher die Neugierde.