Mit Victorvox haben Verwandte, Freunde und Bekannte(meine Wenigkeit auch) viele Erfahrungen gemacht
Daher kommt ein Provider garantiert nicht in Frage, notfalls bleibe ich bei meinem Premiumanbieter o2!
Aber genug des offtopics
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der Herr Brodersen weiß vielleicht mehr ;), ob eine Zwangsmailbox dabei ist, ist denke ich die wichtigste Frage, andere Fragen, sollten erstmal beiseite geschoben werden :D, da unwichtig!
gruß mayday7 -
Und meinst du, dass man deutlich darunter aufladen kann, denke es bleibt im dreistelligen Bereich und ich werde es akzeptieren und nutzen, wenn keine Zwangsmailbox dabei ist!
gruß mayday7
P.S. Irgendwelche Fallstricken müssen dabei sein, dafür verdienen die Netzbetreiber einfach viel zu gut an den Vertragskunden, die bereit sind bis zu 99 Cents zu bezahlen! -
Jetzt muss du noch sagen, was du unter Breitbandanschluss verstehst?
ADSL oder SDSL?
Wenn ADSL empfehle ich die Fritz Box fon, die ist sehr einfach zu nutzen und beinhaltet ein ADSLmodem und Router zugleich(WLAN auf Wunsch noch dazu)!
Wenn du SDSL hast, dann nimmst du die Fritz Box fon ATA, die ist mit SDSL kompatibel da kein ADSLmodem integriert ist, du stöpselst einfach deinen SDSLmodem an und fertig!
Das komfortable daran ist, dass du deine analogen Telefone dran anschließen kannst, analoge Telefone sind sehr billig zu bekommen im Gegensatz zu ISDNtelefonen!
Jetzt muss du nur wissen, dass es schon eine zweite Generation von der Fritz Box von AVM gibt, bei der ersten kannst du nur zwei analoge telefone anschließen, die kriegt man deutlich unter 100€ bei ebay, die würde ich empfehlen, wenn höchstens zwei Leute VoIP bei euch darüber nutzen wollen und dann gibts noch die neue Fritz Box, da kannst du drei analoge Telefone dran anschließen und ein ISDNtelefon, diese kostet deutlich über 100€ bei Ebay!
Eine komfortablere und günstigere Lösung und Einstieg gibt es nicht! Die Hardwaretelefone die SIP beherrschen sind kabelgebunden und die nicht kabelgebundenen wie die von karsten26 sind einfach viel zu teuer! -
Quelle sollte dabei sein!
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw29/s17866.html
Wenn die 200€ nur bei der ersten Aufladung Bedingung sind und danach auch 20€ gehen oder so auf dem Niveau, dann wäre es eventuell akzeptabel!
Aber noch ist nicht geklärt, ob eine Zwangsmailbox dabei ist, wenn ja dann ist das eine Lachnummer, wenn nein, dann wäre ich geneigt mir das zu überlegen, warum eigentlich nicht!
gruß mayday7 -
Denke aber, dass Drlove nicht erwähnt hat, dass er den Tarif bei Tonline hat, muss nicht selbstverständlich sein, dass man das annimmt!
Kommt drauf an, was man im Gespräch alles gesagt hat!
gruß mayday7 -
The Phone House plant auch ein Angebot wie Simyo als Prepaid, also 19 Cent in alle Netze und 14 Cents für SMS!
Allerdings Aufladung kostet 200€ und kann scheinbar nicht darunterliegen ;), kein Zuckerbrot ohne fette Peitsche!
Es sind aber keine weiteren Details bekannt, für die Poweruser, die 200€ als Klacks ansehen vielleicht interessant, über die Mailbox weiss man noch nix!
Vielleicht wird das Angebot simyo das genick brechen, wenn hier keine Zwangsmailbox mit drinne ist
Quelle!
gruß mayday7 -
Ja hast recht, Tonline ist wirklich nicht der beste Anbieter auf dem Markt ;)!
Was hat denn nun billig im Zusammenhang mit seinem Wechsel zu Alice zu tun?
Er hat es halt nicht vernommen, dass man noch separat tonline kündigen muss, was ich vergessen habe, wenn die meinen die müssen erst zum nächsten Abrechnungsmonat die Flat von tonline umstellen, dann bittest du darum auf by call umstellen zu lassen, da fallen dann nur Gebühren beim Einwahl an, was du ja nicht machen kannst und die flat wird nur anteilig berechnet!
gruß mayday7 -
Was ist eigentlich eine 30/6 Taktung!
Es handelt sich um den basic VoIPtarif von pbx!
pbx network!
Heisst das die rechnen erst die ersten 30 Sekunden und dann immer in 6 Sekunden :confused:
Die ersten 30 Sekunden und dann 6 minuten wird das ja wohl nicht, sehe eigentlich zum ersten mal so eine Taktung!
Teltarif schreibt auch von einer 30/6 Taktung *verwirrtbin*
gruß mayday7
P.S. Hier Taltrif mit 30/6 Taktung im Bericht! -
Vielleicht wird die Emailadresse zu jedem Vertrag automatisch geschalten in einer Standardkonfiguration, da die hotline kostenlos ist, würde ich da mal nachfragen und die SMS benachrichtigung ausstellen lassen, wenn er keine emails bei eplus nutzen will!
gruß mayday7