Die 10€ flat gilt nur bis DSL 2000! Darüber müssen die 30€ bezahlen! Deshalb sollten die sich das überlegen, wenn die mal irgendwann auf den Geschmack gekommen sind und höhere Bandbreiten als DSL 2000 haben wollen.
Bei Tonline heisst es, dass die 10€ flat nur diesen Monat gilt, man muss quasi die Bandbreite und die Flat für immer halten, wenn man sie wechselt auf 2000 kostet die flat wieder 15€!
Es sei denn, die 10€ flat bleibt bei denen für immer!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du kannst bei gmx deine sipgatenummer oder deine homezonenummer registrieren! Abgehend telefonierst du dann per gmx, aber reinkommend dann per sipgate oder per Genionhandy(auch ganz praktisch)!
Wenn du eine ISDNnummer deiner Eltern nimmst, kannst du zwar raustelefonieren, aber eingehend kommt der Anruf bei deinen Eltern an! Da die Leute ja deren Rufnummer wählen, nur wenn dich jemand VoIPnetzintern anrufen, kommt auch der Anruf bei euch im Heim an!
gruß mayday7 -
Also ich habe es nun so gelassen, denn anders kenne ich es eigentlich seit Windows 98 nicht! Wenn die Windows CD drin ist, soll es fragen, ob man von cd starten will, ist viel einfacher!
Und es steht bei ihm drin, dass eine CD gefunden wurde, wenn ich von CD starten will, soll ich enter drücken, daher kein Problem es so zu lassen!
gruß mayday7 -
Hier der Grund, warum Firefox 1.0.5 nicht auf Deutsch erscheinen wird!
Firefox 1.0.6 soll in den nächsten Wochen/Tagen kommen, dann auch auf Deutsch.
gruß mayday7 -
red mal lieber, ob von eurem Studentenheim Ports blockiert werden und ob es SDSL oder ADSL ist, weil das die Sachlage ganz schön ändert, aber wenn du einfach nur die Fritz Box Fon ATA kaufst machst du nichts falsch, da stöpselst du einfach dein vorhandenes analoges Telefon dran, kostenpunkt so um die 60€ herum!
Damit kannst du nichts falsch machen!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von veeper
So ein BT-Headset ist aber ohne PC nicht nutzbar, oder? :confused:
BT Headset am PC, wo er mit dem Softphone die Nummer wählt!
Die Telefonhörer die man an den Rechner anschließt sind USB Phones und auch nicht das gelbe vom Ei!
Der Rechner muss ja immer noch an sein dabei, komfortabler ist die Fritz Box Fon, sie ist auch am günstigsten! Der Draytek Vigor hat ein tolles Design, recht selten bei ebay und als Student 260€ für ein Neugerät zu zahlen, ist wohl für Studenten nicht wirklich drin!
gruß mayday7 -
Komisch, bei der Stornierung bei meinem Nachbarn haben die das so gesagt und zwei Wochen nach dem Versand noch schriftlich bestätigt!
gruß mayday7 -
Kündigungen müssen schriftlich(nicht per Fax) nach Essen geschickt werden, die Adresse dazu hast du auf arcor.de!
gruß mayday7
P.S. Unterschrift nicht vergessen! -
Die Bankverbindung ist doch dort angegeben, hast du mal versucht, statt 10€ nur eiin Euro zu überweisen?
Bei all meinen Prepaidanbietern(bisher nur Direktanbieter), hat es geklappt!
gruß mayday7 -
Die Arcorhotline Ressourcen wurden anfang Juli erhöht, neuerdings kommt man schnell durch!
gruß mayday7