Soviel ich weiss, nimmt die Mundophone Karte keine Zuschläge an Telefonzellen, dort gibt es auch keine Einmalgebühren oder Tagesgebühren! Weiss aber nicht, wo man die beziehen kann, der Anbieter ist glaube ich in Köln!
Frag mal in diesen Callshops nach, vielleicht besorgen die sie dir!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Wenn jetzt bei GMX gleichzeitig die FN-Nr. meine VoIP-Nr. ist, wird doch bei eingesteller FN-MSN automatisch der VoIP-Gateway genutzt.
Das möchte ich aber nicht.
Hallo log dich bei http://fritz.box/ ein und da gehst du auch Hilfe oder auf Nebenstellen, da kann man mit einer Tastenkombination festlegen, ob du übers Festnetz oder per VoIP telefonieren willst!ZitatAch ja, Samstags und Sonntags telefoniere ich bei Telekom über das FN kostenlos. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Zeitsteuerung zu aktivieren, wo automatisch von VoIP auf FN und umgekehrt gewechselt wird?
Das muss du dann manuell einschalten, übrigens ich habe nicht die 7050, sondern die alte!ZitatZum Thema Telekom und Fremdgehen:
Bei mir wohnt der "Pink Panther" zur Untermiete, und der ist sehr neugierig
Solange es nicht deine Frau ist, sollte es keine Probleme geben und der Panther wohnt zur Untermiete und nicht du :D, dann wär die Rollenverteilung schon mal geklärt, rofl! -
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Also ich kann nur vier VoIP Accounts bei 1&1 anlegen. Für jeden weiteren entstehen zusätzliche Kosten.
Richtig, du kannst nur vier echte VoIPnummern nehmen, jede weitere kostet Geld, bei diesen VoIPnummern ist es so, dass wenn internet weg ist, du auch nicht erreichbar bist!
Aber wenn du ISDN mit vier Nummern hast, kannst du sie zusätzlich noch registrieren! So müsste es gehen, habe leider kein ISDN mit mehreren Nummern, sondern nur Analog, diese Info habe ich von einem 1und1 Mitarbeiter mal bekommen, aber man kann es auch in mehreren Foren so lesen!
gruß mayday7 -
Zitat
Beim VoIP über t-online kann ich über die Sende-MSN des jeweiligen Mobilteils steuern, ob ich über das Festnetz oder den VoIP-Gateway von t-online telefonieren will.
Ja, bei gmx kannst du das auch im Fritz Box menu einstellen!
Das nächste was du schreibst ist geil
ZitatUnd was für mich sehr wichtig ist, merkt Telekom in irgend einer Weise das ich fremdgehe?
Na, ich hoffe doch
Bei Tcom zahlen wir nur noch die 0180er, dank der 1und1 Vertragslaufzeit und da ruf ich auch nicht mehr an!
Eine Frage habe ich aber noch, warum ist das wichtig, ob Tcom was merkt oder nicht, bist du sadistisch veranlagt
:D, nur ein scherz, das geht die gar nichts an, was du machst. Punkt Aus! Dürfen die nun neuerdings deine Privatsphäre beschränken oder wie?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von beyond
Was heißt nicht klappen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich
Poste mal deine Einstellungen, unterscheiden die sich von der inquisitor, denn da bekomm ich immer ein besetzt Zeichen! Nur mit der Software klappt es und das sehr sporadisch, immer server error!
gruß mayday7 -
Die Sache ist, es gab einfach viel zu lange eine "Stagnation" bei den Preisen und jetzt wo es endlich bergab geht mit den Preisen, kommt ein großer Haken ran!
Dualsimadapter sind was tolles, aber nicht so prickelnd, wie nur eine Sim!
Naja und Simply, es ist und bleibt ein Providerprodukt und denen kann man nicht über den Weg trauen(simpfand und und und...)!
Aber muss wohl so akzeptiert werden, vielleicht kommt ja noch was später, aber ich hoffe die anderen legen noch etwas nach, we will see.
gruß mayday7 -
Gier macht blind!
Die Attraktivität des Gerätes mal dahingestellt
, aber jedem das seine.
gruß mayday7 -
Wie Herr Gajek schon sagte, ist die Mailbox fest ins Free and Easy System eingefügt, wenn sich das ändern ließe oder wenn man zumindest mehr Zeit hätte ranzugehen, wäre es nicht schlecht, aber so kann man gleich bei simyo bleiben!
gruß mayday7 -
Und es folgen weitere!
Jetzt kommen fast alle Provider mit so einem Angebot!
gruß mayday7 -
Wieso, die Auflösung ist doch in seiner Aufzählung drin!
Da es kein Desktopersatz und man noch eine WLANkarte aufrüsten kann ist es auch ein gutes Angebot, sowas such ich auch und habe gelesen, dass der IBM R50e sehr stabil sein soll und das doppelte von Me toos Preis kostet neu, aber gebraucht sollte auch reichen, werde mir das mal näher anschauen bei Ebay!
gruß mayday7
P.S. Daten kann man zum brennen mal schnell per WLAN rüberschaufeln :top: