Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    @ mayday7:

Kannst du nicht lesen?

dirkfem fragte aber nach interfoni.de ;):)
    Und da kostet die Minute 0,95 Cents!
    Mag sein, dass voipbuster 1 cent pro Gespräch verlangt, aber wenn man so wie ich nicht durchkommt, kann ich es auch sein lassen, wie gesagt nur mit der Software hatte ich erfolge!
    gruß mayday7

pro Minute natürlich, alles andere wäre wünschenswert :D, aber leider nicht drin!
    ich werde interfoni testen, wenn ich bei arcor bin! Vom Preis her sind die ganz attraktiv und auch da kann man wie bei gmx, deine bei den Freunden bekannte festnetznummer angeben und die beim telefonieren senden, was ein plus ist!
    gruß mayday7

Ich möchte nur kurz in Erinnerung rufen, was vor einigen Monaten passiert ist als es hieß in Guantanamo wurden Kurane in die Toilette gespült, damit die Gefangenen mürbe werden!
    Die Staatschefs der arabischen Länder(von denen die meisten nichts von Demokratie halten) waren sehr erzürnt darüber, nicht weil sie den Kuran beschmutzt haben, sondern weil die Leute auf die Straße gegangen sind und demonstriert haben und es zu Auseinandersetzungen gekommen ist und derjenige der unter Auseinandersetzung Sitzblockaden und freundliche Polizisten mit blümchen statt Holzstock versteht, der sieht es falsch!
    Die Staatschefs fürchten sich mehr als die Amerikaner vor einem weiteren Gottesstaat und durch solche Aktionen, werden solche Gedanken immer mehr schmackhafter für viele Menschen und vor allem man kann der Bevölkerung einfacher klar machen, warum eine weltliche Regierung niemals deren Bedürfnisse decken wird/kann!
    Die Mentalität ist halt anders als unsere, vor über 10Jahren haben Freunde viel schlimmeres mit der Bibel angestellt, da hat sich kein Lehrer darüber aufgeregt, man sieht es hier anders!
    Aber wir sind in Deutschland und ich denke, diese Aktion wird relativ unbemerkt bleiben, so wird es nichts weiter bleiben als ein marketinggag, der nach hinten losging.
    gruß mayday7

ich weiss nicht genau, worauf du aus bist auf kostenloses oder nach einer Preissuchmaschine!
    guenstiger.de kann ich empfehlen, habe die Erfahrung gemacht, dass dort die Angebote in der Regel am günstigsten sind!
    Bei billiger.de weiss ich nicht, wer dahinter steht, da steht im Impressum solute gmbh, allerdings sind dort die Preise in der Regel schlechter als bei guenstiger.de!
    gruß mayday7
    P.S. idealo.de gibt es auch noch, aber die Preise dort sind in der Regel auch über dem von guenstiger.de, meine persönliche Beobachtung, vielleicht einfach bei allen vorbeischauen!

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    In irgendeinem Forum oder einer FAQ hab ich gelesen, daß der Preis nach der freien Testphase bei 1ct pro Gespräch liegen soll. - Bin mal gespannt, ob das irgendwann mal Wirklichkeit wird...

Herzlichst, Tobsen

Tja, das geht bei gmx und interfoni.de zum gleichen Kurs(bei interfoni.de sogar 0,95 Cents), ich bekomme Voipbuster immer noch nicht zum stablien Funktionieren! Über die Fritz Box habe ich bisher kein einziges Gesrpäch führen können mit den oben genannten Einstellungen, aber per Softphone habe ich schon mehrmals probiert, ist nett wenns kostenlos ist, aber nach der Betaphase will ich auf jedenfall wissen, obs funktioniert, wenns beim gleichen bleibt, dann bleibe ich bei meinen deutschen Anbietern!
    gruß mayday7

Komme Heute nicht dahin, aber mach mich mal morgen bei denen schlau, wie man online an die Karten rankommt!
    Der Betreiber sitzt soviel ich weiss in Köln, muss aber morgen mal nochmal nachfragen, spez. zu den Konditionen!
    gruß mayday7

Inwiefern soll die Mundophone Karte nicht mehr gehen, ich kenne nebenbei einen Internetcafe, die mit denen Zusammenarbeiten, insofern würde mich das ganze doch sehr wundern!
    Die Karte nimmt keine Einmalgebühren und auch keine Zuschläge an Telefonzellen, gibt nicht viele Anbieter, die so verfahren!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schon mal daran gedacht, daß man dadurch die Verbrechensquote, speziell in einem bestimmten Bereich, vielleicht senken könnte? :rolleyes:

SunnyStar

Du sprichst imho von Triebtätern, die sich an Kindern und Frauen vergreifen, welchen Zusammenhang gibt es zu den Homosexuellen?
    Vorallem, wer wird alles darauf zugriff haben, die Politik? Was ist wenn jemals wieder rechte Parteien wieder Macht bekommen?
    Das man diese Gruppe offenlegt, kann ich nicht gutheißen! Das ist reine Willkür, welche Verbrechen sind typisch Homosexuell bzw. werden von diesen ausgeübt, kann keinen Mehrwert für die Verbrechensaufklärung sehen!
    gruß mayday7