-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Genial !
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schon immer!
Es gibt bisher kaum Anbieter die einen DSL Anschluß entkoppelt vom Festnetzanschluß anbieten.
Und bevor ihr mit QSC kommt, welche Motivation sollte man haben QSC zu nehmen, man zahlt 40€ und hat nur 20 GB frei, danach sind es 60€, da nimmt man besser Arcor z.B. 40€ DSL 2000 mit flatrate und natürlich noch base dazu, dann hat man Bundesweit eine Flatrate fürs festnetz!
gruß mayday7
-
Das ging mir auch gerade(oder schon länger) durch den Kopf!
Teltarif schreibt dazu folgendes:
Zitat
Das berüchtigte Kleingedruckte
Ein Wermutstropfen findet sich im Kleingedruckten: Dort ist nämlich zu lesen, dass die Flatrate zu anderen E-Plus- und simyo-Kunden zunächst nur für Kunden gilt, die ihren Vertrag bis zum 31. Oktober 2005 abschließen. Wer bis dahin unterschrieben hat, behält seine Konditionen
Allerdings befriedigt diese Aussage nicht wirklich die Frage, ob man eplus forever kostenlos hat inklusive sms!
gruß mayday7
P.S. Nun kann sich ein anderes Unternehmen endlich in Luft auflösen, aber hoch zwei!
-
funktionieren aber nicht, wenn die nicht genug Kontigente bei den Anbietern kaufen!
Die Türkei klappt einfach nicht, dank arcor festnetzflat haben wir es auch tausendfach mit easytelecom probiert und vielleicht bald mit base statt Arcor
!
gruß mayday7
-
oder mit 01078 plus Handynummer über Tcomnetz für 22,4 Cents im Sekundentakt!
Bei 3U telefoniert man immer im Sekundentakt!
gruß mayday7
-
@newage_o2: Falls du es noch nicht verstanden hast, bei o2, eplus, Vodafone Und Tmobile handelt es sich um gewinnorientierte Unternehmen, da einzufügen, dass man einem Fußballclub(welches nicht direkt unser Geld bekommt, schon gar nicht, wenn ich das Spiel im TV schaue) doch auch treu bliebe, dann hast du für mich den Schuss nicht gehört!
Zum Thema o2, ich akzeptiere, dass sie endlich zum Premiumanbieter abgehoben sind, es hieß Luft(o2) sei Gesund und notwendig, aber manchmal kann es auch zuviel des guten sein!
Ja auch wir TTler wollen, in der Homezone im 60/60 Takt zu sagenhaft günstigen 69 Cents telefonieren und unterwegs zu 60/10 Takt und nicht zu vergessen ein Minutenpaket ohne Kostenkontrolle eine zumutung! Der Support ist aber besonders gut 
Ich kann nur hoffen, dass Sauerstoffzuviel² an ihrem Konzept festhält und sie sogar noch weiterführt, da teuer gleich Premium! Sie können nur wachsen(in den Boden und dann ins Nichts)!
Aber genug; bei Tcom kann man auch eine Flatrate buchen, die kostet auch ca. 25€ insgesamt und gilt nicht zu Citycarrier und noch schlimmer ins ins Fernnetz kostenlos erst ab 18 Uhr, da greif man doch lieber zu Base und kann seine Anrufe in ganz Deutschland tätigen!
gruß mayday7
BTW: Wann kündigt Tmobile endlich das roamingabkommen, weiß das einer?
-
Es gibt doch "subventionierte" Handys dazu z.B. das 6020 für 179€!
Der guenstiger.de Preis liegt bei 152,99€ plus 7€ Versand :D, wer da nicht zu dem von Eplus subventionierten 6020 greift ist selbst Schuld 
*SCNR*
gruß mayday7
-
@newage_o2:
sehr gut finde ich bei o2 die 60/10 Taktung in den Activeverträgen, sehr kundenfreundlich, vor allem die kostenkontrolle, die man mit den Activeverträgen hat, sehr vorbildlich
gruß mayday7
-
Eine MMC Karte würde durchaus Sinn machen, wenn man eine Digitalkamera besitzt, die auch MMCs untersützt, warten wir aufs N91i mit MMC Schacht
:D!
Aber bei diesen Daten werde ich mich nicht beschweren, WLAN hat durchaus seinen Reiz, kenn mich da gar nicht in dem Sektor aus, ob es wohl schon einen VoIP Clienten gibt für das Betriebssystem?
gruß mayday7
-
Wenn du die 100€ sparen willst, bleibt die dir nichts weiter übrig, als dich 12 Monate zu binden!
Wenn du lycos nimmst, zahlst du 10€ für die flat und dann jeweils TDSL grundgebühr, da du DSL 6000 nehmen willst beträgt die Gebühr 25€, ich würde es nehmen und kurz vor den letzten zwei Monaten ein downgrade auf DSL 1000 machen, dann zahlst du die letzten zwei Monate 17€ für DSL 1000 und 10€ für die flat von lycos!
Müsste so klappen, zahlst du unter 60€ zuviel sozusagen, ohne ein Nutzen davon zu haben!
gruß mayday7
P.S. Nach Kabelanbietern informieren, ohne Vertragslaufzeit und Modem leihen von denen, müsstest du mal nach schauen!
-
Zu den Preisen in andere Netze ist leider nichts bekannt, aber wenn es deutlich unter 30 Cents ist, dann wird es gekauft!
gruß mayday7
EDIT: OK, es sind 30 Cents in Fremdnetze und Festnetz, ist trotzdem gut!
Quelle!