Beiträge von mayday7

Also bei mir klappts, allerdings nur die eine Minute, habe kein Geld überwiesen zu denen!
    Die Internetnummer, die du einsträgst lautet: Dein registrierter Voipbuster nickname(Benutzername)!
    Dann kommen Benutzername und Passwort
    und als Registrar: sip.voipbuster.com, ortsvorwahl ergänzen ist nicht abgehakt!
    gruß mayday7

Theoretisch geht der Preis in Ordnung, denn da ist ein 512er SD Karte dabei(30€ ungefähr hier) und dann noch eine Tasche, kommt drauf an, was für eine Tasche!
    Dann bist du mit Versand bei 375€ und guenstiger.de will 359€ für das Gerät alleine und wenn du noch für 30€ eine Noname SD Karte mit 512MB kaufst, bist du bei 389€ plus die Tasche(wenn man die unbedingt haben will.
    gruß mayday7

Ich würde die Fritz Box fon empfehlen, ganz ehrlich, wenn deine Mutter alleine dran soll und mit Computern nicht wirklich etwas anfangen kann, dann wirds schwierig!
    Die Sipuras sind Konfigurationsmonster, es gibt nichts, was du nicht einstellen kannst, wenn man da etwas falsch einstellt, hat man nur Probleme!
    Bei der Fritz Box müssen nur wenige Parameter(Passwort, Benutzername und der sipserver und Fertig) eingegeben werden und vor allem man schließt dort seine vorhandenen analogen Telefone an, die sind sehr günstig!
    Die Fritz Box mit 2 anschlussmöglichkeiten für analoge Geräte kostet so um die 70€ bei ebay und die Fritz Box mit 4 anschlussmöglichkeiten ca. das doppelte bei ebay, aber da kann man ein ISDNtelefon anschließen!
    Man schaltet mit Tastenkombinationen zwischen den VoIPanbietern und Festnetz einfach hin und her, z.B. *121# für Anbieter Nr.1 und *122# für Anbieter nr. 2, ganz einfach also!
    Und mit der neuesten Firmware verfügt die alte Fritz Box sogar über ein LCR, genial sage ich da, ausland geht über einen bestimmten cbc anbieter, Deutschland per VoIP und Mobilfunk auch per cbc!
    10 VoIPanbieter kannst du einstellen und 10 cbc anbieter, du kannst Wahlregeln einstellen, 0190er sperren oder freigeben und du die box listet auf wann wer angerufen hat(falls ihr CLIP habt, ansonsten steht da unbekannter Anrufer mit Uhrzeit und dauer) und du kannst einstellen wann der zwangsdisconnect durch Big T erfolgen soll, z.B. Nachts!
    Achja, auch interessant, sich bei einem ausländischen VoIPanbieter zu registrieren und zu dortigen Gebühren telefonieren mit einer typischen Nummer aus diesem Land, so kannst du in Deutschland mit einer amerikanischen(z.B.) angerufen werden, ganz nett sowas!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Daniel Mannheime
    Du meinst aber nicht zufällig meinen Beitrag?

http://www.onlinekosten.de/for…hp?p=811169&postcount=157

Warst du schon http://www.ip-phone-forum.de/forum?
    Hier ein Linkfür dich, kontaktiere dragonius und betone dabei schön, dass du anwälte in deiner Familie hast, vielleicht hat er keine Rechtschutzversicherung!
    Achja, ich selbst habe gerade keine Lust zu suchen, aber dragonius ist bestimmt nicht der letzte, der sich dort mit diesem Problem verewigt hat, wie ich gelesen habe, soll jeder Kunde, der Poweruser ist diese Aussage bekommen!
    Achja, nicht aufgeben, wenn du dort von einigen immer wieder von den selben Usern angemacht wirst, ip-phone-forum ist 1und1 Gebiet, sollte man nicht ohne Schutzhelm betreten, ist meine persönliche Meinung zu diesem Forum!
    gruß mayday7
    EDIT: Ich wusste doch, dass ich das öfters dort gelesen habe!
    Schau mal hier, der Thread heisst sogar so!
    Und hier hat alles meiner Meinung nach seinen Ursprung: Link!
    Ich denke durch den auch etwas negativen Tenor der Onlinepresse, haben die sich dazu durchgerungen, dich und alle anderen nicht mehr mit "Poweruser" zu betiteln, sondern mit "aus wirtschaftlichen Gründen"!
    Post Scriptum, bleib Standhaft und ich wünsche dir Kraft und Ausdauer bei deinem Vorhaben!
    Achja, die letzten beiden Quellen, hast du sicherlich schon damals gelesen oder?
    Und ich vermute noch mehr, dass man den sogenannten "goldenen Handschlag"(angeblich wird das inter so genannt) wegfallen lasssen hat, da dies öffentlich wurde(was erwarten die, denken die ihre DSLkunden, gehen mit sowas nicht ins Internet ), im Heiseartikel betont mir der Pressesprecher viel zu sehr, dass es nichts nützen würde, jetzt extra viel zu laden, weil sie die Aktion nicht mehr wiederholen werden
    .
    .
    .
    .
    bis nächstes Jahr :rolleyes:

Hallo,
    das ist korrekt so, dass war auch das besondere dran!
    Ist praktisch, wenn man ausser Haus ist und wenn bundesweit ist, macht ja noch mehr spass ;)!
    Das Gespräch landet nur zuhause, wenn der anrufer auch gmx oder 1und1 ist.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich hatte mir auch gedacht, dass sie früher oder später nachziehen mussten wenn man sich die Konkurrenz anschaut.

Bei mir scheint btw die Bandbreite schon erhöht worden zu sein, zumindest ist es mindestens 50% schneller, die volle Geschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. :top:

Das lese ich nicht zum ersten mal, dass Netcolognekunden von einen Geschwindigkeitsschub schreiben, denke die haben einfach schonmal angefangen die Kunden nach und nach einfach umzustellen!
    gruß mayday7