Beiträge von mayday7

Ich nutze winamp, habe aber die Freiheit andere Programme zu nutzen, als Dateiformat mp3!
    Die Itunes software lehne ich ab, egal wie gut!
    Kann man die Datei als mp3 bekommen? Wenn nein, hat sich das schon erledigt, bei podcastings, liegen die Dateien i.d.R. als mp3 vor!
    Aber bei meinem Versuche die Datei so zu laden, bin ich gescheitert, ziel speichern unter geht nicht, naja, lassen wirs einfach, so wichtig ist er mir nicht mehr!
    gruß mayday7

hmm, das weiß ich nicht, denke aber dass dies möglich sein sollte!
    kontaktiere die mal und sag denen offen was du vorhast, die können ja nur profitieren, wenn du erstmal über die telefonierst und das du sofort wieder weg willst, muss du ja nicht sagen, sondern nur irgendwann in der Zukunft, würdest du die vielleicht mit deinen Nummern verlassen wollen und ob das geht, darüber weiß ich leider nichts, aber von Festnetzanbieter zu F-Anbieter geht es auf jedenfall, aber ob es von VoIPanbieter, dann zu Festnetzanbieter hingeht, das weiß ich nicht!
    Allerdings, dass du dorthinkommen kannst mit deinen Nummern ist gewiss und ferner kannst du die bei dus.net gemeldeten Rufnummer bei gmx.de registrieren und so für 1 Cent ausgehend ins deutsche Festnetz telefonieren und wenn die Leute zurückrufen, dann kommt der Anruf per dus.net gateway wieder rein!
    Sprich deine Freunde merken rein gar nichts :top:
    gruß mayday7

Zitat

Wie gesagt, es geht ja meist um die psychologische Hemmschwelle, nicht wegen jedem Scheiß anzurufen.

Mir persönlich geht es aber nur um Härtefälle, wo der ISDNanschluss ausfällt, da wäre es unzumutbar, die kostenpflichtig vom Handy anrufen zu lassen, da sind dann mindestens die hälfte der Grundgebühr für Arcor an den Netzanbieter fällig, sowas halte ich für unzumutbar!
    gruß mayday7

Hallo Nokiafan,
    für dich ändert sich preislich gar nichts, da du in einem Aktionspaket bist, du zahlst ja gegenüber den anderen Usern, die damals bestellt haben, schon 5€ weniger!
    Heute kostet dsl 2000 mit ISDNflat auch 60€ insgesamt, normal hättest du bei Operation Preis 65€ zahlen müssen, da die Flat 10€ gekostet hatte!
    Was du aber machen kannst ist, DSL 3000 bestellen, denn ab dann kostet die ISDNflat 15€ statt 20€ wie bei DSL 2000 und im endeffekt bist du dann auch bei 60€!
    Also hier die Zusammenfassung, der neuen Preise:
    ISDN: 20€
    DSL 2000: 20€, sprich 15€ Grundgebühr DSL 2000 plus 5€ Flatrate
    ISDNflat: 20€
    und DSL 3000 folgendermaßen:
    ISDN: 20€
    DSL 3000: 25€, sprich 20€ Grundgebühr für DSL 3000 plus 5€ Flat
    ISDNflat: 15€ und nur ab DSL 3000 15€!
    Im Endeffekt zahlst du also bei DSL 3000 genauso wie bei DSL 2000 60€, da würde ich doch glatt zu DSL 3000 greifen, wenn du nichgt vor hast sonderzukündigen, da ab Montag Arcor die Hotline kostenpflichtig gemacht hat und dir durch deinen alten Vertrag ein noch eine kostenlose Hotline zusteht(laut AGB)!
    Muss du entscheiden, wenn du bisher keine Ausfälle hattest, spricht nichts für einen vebleib bei Arcor, der Preis geht in Ordnung, obwohl Versatel nachgelegt hat: DSL 6000 mit ISDNflat für 50€(auch mit kostenpflichtiger Hotline)!
    gruß mayday7

Und wie sich herauskristalisiert hat, ist die Warteschleife bei Anruf vom Handy nicht kostenlos und es wird nichts zurückerstattet, auch wenn der Anruf durch Arcors ermessen als berechtigt gilt(nur vom Festnetz aus wird zurückerstattet)!
    Auch wenn man das verstehen kann, da die Netzbetreiber ihre Hände ordentlich aufmachen bei so einem Anruf vom Handy, aber man hat keine Wahl, weil Arcor verlangt, dass man von zu Hause aus anruft, da sie dann gewisse Szenarien durchgehen wollen, wie etwas Starterbox vom Strom nehmen und so, ich bedauere diesen Schritt in die falsche Richtung, wenigstens die Störungshotline sollte kostenfrei sein, damit man bei Ausfall von ISDN vom Handy aus auch kostenlos anrufen kann, da ist man ja total geschmissen :(!
    gruß mayday7
    EDIT: Hier der Link zum Beitrag: Keine Erstattung der Anrufe vom Handy aus! Egal wie berechtigt der Anruf war! Geht mal vom Worst Case aus, also 24 mal 0,70€s ;), da hat man schon über die hälfte der Grundgebühr vertelefoniert!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm wieso gibt es sowas nicht in Deutschland? Wäre sehr praktisch für das K750i und das W800i. :D:(

Wahrscheinlich sind dort die Preise für die Memorystick Pros halt günstiger und vor allem sind wahrscheinlich die Kunden viel anspruchsvoller was Technik angeht, immerhin sind mp3player im asiatischen Markt sehr begehrt und um da aufzufallen muss man schon etwas vorweisen, so kann ich mir das vorstellen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Krass - stehen die Japaner etwa Schlange für das Teil? Das ist ja wie früher im Osten beim Warten auf Bananen :D !

Ähhhhm, hast du jemals die Schlangen gesehen, wenn Spielekonsolen in Japan neu rauskommen, da ist diese Schlange ein Witz ;)!