angeblich wollen die ja bei, wenn die "Schuld" bei ihnen liegt, die kosten erstatten!
Diess muss ja wohl für alle Anrufe gelten, die du in diesem Zusammenhang gemacht hast!
Wie ist das, bist du in der Beweispflicht oder die?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn man ein Passwort eingibt, dann fragt Firefox, ob ich nicht das passwort im passwortmanager speichern will, wenn man einmal nein klickt, kommt die Frage nicht mehr, jetzt habe ich mich entschlossen doch bei der einen Seite das Passwort zu speichern, da ich da nun öfters auftauche!
Kann man dafür sorgen, dass die Frage irgendwie wieder auftaucht und man ja eingeben kann?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von achmed_aol
Sony Ericsson p910i bei Ebayhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6426276002
Der ist doch nur Tmobile gebrandet :D, schön dreist das Leuten als Sonderedition oder Specialedition verkaufen zu wollen, hoffe da fällt keiner drauf rein, zudem gehen die ungebrandet viel günstiger weg!
gruß mayday7 -
Hallo Micha,
dein Beispiel mit dem rangehen ist total ungrade, du scheinst easytelecom noch nicht zu kennen, es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an easytelecom, denn mit allen Netzbetreiber und auf allen Wegen, Festnetz, Mobil und VoIP lässt sich der Anbieter anwählen, aber bei manchen geht es einfach nicht!
Mit geht nicht meine ich, dass man beispielsweise ausgerechnet von deinem Festnetz und nur deinem Festnetz dorthin nicht anrufen kann, allerdings geht es bei all deinen Nachbarn und deinen Verwandten, ein System kann man nicht erkennen und man kann es dann einfach zu den X-Files legen, da scheinbar easytelecom nicht offen legen will, woran das liegt oder zumindest ob es ein kundenseitiges Problem oder deren Problem ist!
gruß mayday7 -
Ach, wenns nur um das Gewicht geht, ich wieg auch ne Menge mit, daher relativiert sich das ganze wieder:D, denke nicht, dass ich es als störend empfinden werde, dachte nur da liegt schon so eine Tasche dabei, der 5 GB Player von Creative passt in die Sonytasche rein, die Tasche kann man sich gut um den Arm binden, ist ein Faktor, da ich ne Menge Musik habe!
gruß mayday7 -
Hallo zipzip,
eine entsprechende Logik gibt es hinter der Aktion nicht, bei manchen Arcoranschlüssen mit Telefonieflat kann man auch easytelecom nicht erreichen, bei manchen Arcor Telefonflat Kunden geht es aber!
Manche können von Tcom Festnetz aus easytelecom nicht erreichen, bei manchen gehts aber wieder, daher kann man da eigentlich nicht wirklich etwas hineininterpretieren, egal ob teltarif oder onlinekosten beide konnten easytelecom keine Antwort auf diese Frage entlocken und man ist sich noch nicht mal sicher, ob es da überhaupt etwas zu entlocken gibt!
gruß mayday7 -
Also speziell für den Ipod kann mehrere Taschen zum Joggen kaufen, u.a. zum um den Arm binden :confused:
Das muss ich mir mal genauer anschauen, habe derzeit einen Player mit Speicherkarten und bei dem Sound kann man das teil eigentlich in die Tonne kloppen
!
gruß mayday7
P.S. Danke für die Info -
Hallo Zed,
was hält die Transporttasche die dabei liegt, kann man die wie beim Ipod an dem Arm binden und beim joggen nutzen!
Ich meine so etwas wie die Sonyericsson Sporthandytasche
, die kann man sich nämlich um den Arm binden oder kann man die sich gar nicht an den Körper binden?
gruß mayday7
P.S. Sind die Ohrhörer gut? -
Re: Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das wär doch mal was.Bin ja mal gespannt wie Jamba & Co darauf reagieren...
Werden dann sämtliche Plakatwände mit Klingeltonwerrbung zugepflastert.
Jamba ist ja glaube ich derzeit einer der größten Werbezahler in Dtl.
Das ist doch die IDEE!
Jetzt wo Zigarettenwerbung von der Plakatenwerbung ausgeschlossen werden soll, ist das doch eine sinnvolle Idee, die dem Aussenverband für Werbung doch gerade Recht kommen muss!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Warum man dann aber mit Base noch einen zusätzlichen Tarif einführt bleibt sein Geheimnis.
Um vielleicht den Gröger mal so richtig den Stinkefinger zu zeigen?
Ich glaub es wirkt;)!
gruß mayday7