Beiträge von mayday7

Habe danach auch gesucht, weil ein Bekannter sich ein PC besorgt hat und natürlich keine Ahnung hatte, wie man den nutzt!
    Daher habe ich erstmal hier im Forum gesucht und snagit gefunden!
    Mit snagit(shareware, aber voll funktionsfähig) kannst du einmal nur Ton aufnehmen und einmal Videos vom geschehen auf dem PC aufnehmen ohne Ton und einmal mit Ton und Video aufnehmen, hat ganz gut funktioniert, freewares habe ich keine Gefunden, aber solltest du welche finden, immer her damit:D!
    Hier der Link zum Download!
    gruß mayday7

ich nutze gmx mit 1 Cent rund um die Uhr und mit Lastschriftverfahren, ist halt bequemer für mich, aber Ausland ist für mich viel zu teuer über gmx! Deshalb werde ich in den nächsten Monaten auf pbx complete umsteigen mit 5€ mindestumsatz mit lastschriftverfahren!
    Die nehmen 1 Cent im Sekundentakt
    Mobilfunk 20,5 Cents im 60 zu 1 Takt
    und Mein spezielles Auslandziel 11 Cents, allerdings sind die noch am tarif umstellen(wahrscheinlich wirds 60/30 takt, hoffe aber auf 60/1 Takt)!
    Mobilfunk ist im Vergleich zu call by call über Tcom noch zu teuer, aber der Privatmarkt für VoIP ist quasi noch keine 2 Jahre alt, wenn da mehr Kunden erstmal hinzukommen wirds da auch günstiger denke ich!
    Wenn man eine Kreditkarte(mastercard, visa und co) besitzt, dann würde ich die anderen VoIPanbieter auch nutzen, aber Überweisung ist mir zu umständlich!
    gruß mayday7

offtopic:
    purtel u.a. akzeptiert paypal, allerdings ziehen die einen kleinen Betrag als Bearbeitungsgebühr ab imho unter 1 Euro, aber wenn man das nicht weiß, kann es die Gemüter zum kochen bringen, obwohl man doch noch andere Wege hat Geld zu überweisen!
    Weiß nicht mehr welches Forum es war, wo die sich darüber aufgeregt haben, aber egal, hauptsache du weisst, dass der Anbieter die Gebühren die er als nicht privater Paypalnutzer auf den Kunden überträgt!
    gruß mayday7

Wenn so eine Flat unter 50€ kommt, dann wird das ja wohl ortsgebunden sein, sprich nur eine bestimmte Zone!
    Die werden euch ja wohl nicht in überall surfen lassen, das wäre zuviel des guten, denke im Datenbereich lässt sich dafür einfach noch viel zuviel verdienen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    War nur ein Gerücht und entspricht, wie schon früher hier im Thread erwähnt, wohl nicht den Tatsachen ...

In meinem ersten Posting hier habe ich ja auf den Beitrag von Sabine verlinkt, wenn du nochmal schaust, dort wird deutlich, dass man Anrufe vom Handy nicht erstattet, egal wie berechtigt der Anruf war z.B. wegen ISDNausfall!
    So jetzt hieß es aber noch, wenn man z.B. eine echte Störung seitens Arcor hat, dann ist ein Anruf berechtigt und die entstandene Gebühren werden zurückerstattet(egal ob als Gutschrift oder aufs Konto)!
    Noch hat keiner(user) dieses Vorgehen bestätigt und vor allem, ich verfolge ja das Forum geschehen zu arcor etwas genauer und mein Bild ist, wenn man ein Problem hat, muss man sich darauf einstellen, mehr als einmal anzurufen, siehe Carsten Beitrag!
    So bei den ersten Anrufen hieß es bei ihm, nein wir sehen kein Problem, also raus aus der Leitung und erst beim allerletzten hieß es dann, oh verzeihung es lag an uns!
    So werden ihm nun alle Gespräche erstattet, weil sie ja berechtigt waren oder nur der letzte wo ein Hottie festgestellt hat, dass das Problem bei denen lag, ich denke dies ist ein Faktor oder meinst du nicht!
    gruß mayday7

habe gerade geschaut unter Extras- Einstellungen- Gespeicherte Passwörter und dann Passwörter nie speichern und da ist kein einziger Eintrag, schade! Wäre sehr praktisch!
    gruß mayday7

Nicht bei der neuen Wuchertaktung innerhalb der Homezone :mad:!
    Ein Anruf zu Vodafone, tmobile und eplus das 61 Sekunden dauert kostet: 1,40€!
    Frage mit welcher Berechtigung denn :rolleyes: , weill man ein Premiumnetz hat?
    Sorry, aber mit der 60/60 und der 60/10 abzocketaktung, ist o2 wohl das letzte was man einem empfehlen sollte!
    gruß mayday7