Na das ist ja eine wunderbare Nachricht
Vor allem für Firmwareupdates!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hi, bei uns kostet Baklava 50 Cent das Stück. Wisst Ihr, woher man das günstiger bekommen könnte? Online-Shop?Michael
Beim türkischen Nachbarn, wenn man sich versteht ;), einfach die Zutaten vorbeibringen oder halt denen mal was deutsches backen, mal so als Idee! -
Es gibt auch solche komischen Würfel, mit komischen fadenförmigen Holzspänen
Schmelzt im Mund zu einer Masse zusammen, auch in solch einer rechteckigen Verpackung, mal ausprobieren, schmeckt köstlich und man kann mehr davon essen als von Lokum bis einem Übel wird
:D!
gruß mayday7 -
Ja, sie zählt zum Traffic, du versendest beim telefonieren über das Internet Datenpakete, so im schnitt 1 mb pro minute, anders verhält es sich bei broadnet mediaspace, die rechnen den verbrauch beim telefonieren nicht an!
Ums klarzustellen du muss über 25000 Minuten telefonieren, um in den Bereich zu gelangen wo du als Poweruser anerkannt wirst und eventuell den goldenen Handschlag bekommst(100€)!
Wenn ich mir die foren so anschaue, denke ich, dass primär User mit 80-100 GB rausgefiltert werden, da ich diesen Bereich öfter zu lesen bekommen habe!
Aber es hat schon mind. einen Fall gegeben, wo ein User einmal über die 25 Gb gekommen ist auch nicht in die Deutschlandflat wechseln dürfte, er wurde somit als Poweruser klassifiziert, in den anderen Monaten war er immer deutlich unter 20 GB, mit anderen Worten in dem vorgehen von 1und1 ist schwer ein allgemeines System zu erkennen und das allerbeste dabei ist, das die mit dieser Aktion nicht aufhören wollen, hatte gehofft die fühlen sich durch die negativen Stimmen getadelt, nein die fühlen sich geadelt und bestätigt in ihrem vorgehen und machen mit der "Rasterfahndung" weiter!
Sowas macht mich krank, es geht mir dabei um die gier, die haben den Preiskampf im DSLmarkt eingeläutet, die haben die dumpingflatpreise zuerst auf den Markt gebracht und ersticken scheinbar daran, hätten die nicht gehandelt, wäre doch alles beim alten geblieben und die müssten nicht so eine Aktion fahren, nur noch ein paar Tage und ich bin endlich raus aus dem 1und1 Vertrag!
Bin zwar kein Poweruser, aber dieses Verhalten unterstütze ich nicht, indem ich denen noch Geld hinterher schmeisse und ich denke, ihr solltet die auch nicht unterstützen, sowas ist kundenunfreundlich!
gruß mayday7
P.S. habe mich nur gemeldet, da mein Name viel;)! -
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Wie hoch sind denn die Gesprächspreise in andere Netze, also außerhalb Vodafone und Festnetz?
Ihr habt istanbul mißverstanden, er wollte die Preise in andere Netze bei dem Vodaföhntarif wissen und diese sind 39 Cents!
Wenn man nicht primär zu Vodafone anruft, dann ist die Karte wohl nichts für die Nutzer!
Ich den den Vorstoß von o2 sehr gut, zahle gerne 6 Cent mehr und habe dafür keine zwangsmailbox, dürfte wohl das Hauptargument sein, um bei Tschibo zuzugreifen, sms sollten die aber auch noch senken, dann wäre es wirklich ansprechend!
gruß mayday7 -
Mein Rechner zickt, ob du es glaubst oder nicht, ich kann nur TT öffnen :D, neustart und neustart und nichts geht mehr!
Aber woanders sollte man sich sowieso nicht aufhalten
Heut abend, werd ich es mir das Angebot auf jedenfall ansehen, das C65 ist schon ein schickes Gerät.
gruß mayday7
EDIT:ZitatDenk mal die vollständige Summe wird aufs Kundenkonto überwiesen. Wäre ja zu aufwendig für den Händler jeden Monat zu überweisen

Und was meinst du wie Teltex das gehandhabt hat, die haben es jeden Monat aufs Konto überwiesen und dann waren sie pleite, ne ne, sowas muss nicht sein! -
Sehr ansprechendes Angebot, da hätte mein Neffe;) dran interesse, aber ich kenn den Händler nicht, wie sollen die Fixkosten gedeckt werden, will er die Grundgebühr monatlich überweisen? oder wird das sofort aufs Kundenkonto gezahlt? Letzteres wäre in Ordnung, ich kenn mich leider mit Providern und den möglichkeiten dort überhaupt nicht aus!
Gibt es TTler die bei dem Shop schon mal gekauft haben oder besser so einen Vertrag abgeschlossen haben?
gruß mayday7 -
Ganz nett, wenn man sich die Datenschutzbestimmungen ansehen möchte landet man auf einer leeren Seite
, ob das eine Aussage sein soll;)!
gruß mayday7 -
Genau für 6,91€ weniger bekommst du von der Zweitmarke Tonlines eine echte Flat, die für alle Bandbreiten gilt und vor allem Congster kündigt niemandem, nur weil man es dann auch noch wagt eine Flatrate auch noch als Flatrate zu nutzen, 1und1 fängt ja schon wieder damit an Leute rauszuschmeissen und bei congster darfst du dann auch noch dein TDSL behalten, eigentlich ein wichtiger Faktor!
gruß mayday7 -
Er schreibt von den alten Tarifen, also 20€ für die DSL 1000 Flat oder 9,90€ für den 5 GB Tarif!
Achja, das neueste von 1und1 ist, auch Telefonieflatrate bucher werden die Tarife gekündigt wenn sie zuviel telefonieren, röfl :D!
gruß mayday7