Das Teil sieht wirklich hübsch aus,
aber ist es richtig, dass man bei Sony nur über ihre spezielle Software mp3s draufladen kann und CDs direkt per sonyeigenem Format und nur per sonyformat aufs Gerät landen?
Verstehen kann ich solch eine Handlung, haben ja auch Musiklabels, aber toleriere tue ich das nicht!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hat einer irgendwo ein Starttermin aufschnappe können, habe bisher nur etwas von anfang Oktober gelesen irgendwo und das ist ja wohl vieeel zu kurzfristig!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Wollen? Ich habe sie bereits versandt
Iriedaily, wie wäre es einfach, wenn du das Spiel spielst, was die dir hier schon die ganze Zeit implizieren, schließ einen Vertrag ab, weil du damit das Handy finanzierst und nutze die Callya Produkte statt der Laufzeitverträge, wenn du dich durch zu hohe Preise verschaukelt fühlst und und auch nicht von Vodafon wegwillst, ist das die einzige logische Konsequenz!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Genau so wäre es, da hast Du vollkommen Recht. :cool:
Mit anderen Worten Tmobile- und Vodafonmitarbeiter profitieren also von der Dummheit der Konsumenten und das findest du auch noch cool(siehe dein Smiley), naja Gewissen hat beim Verkauf nichts verloren
SCNR
gruß mayday7 -
pbx-network.de bietet ausländische Rufnummern im complete Tarif an(4,99 Mindestumsatz 1 Cent deutsches Festnetz im Sekundentakt :D)!
Allerdings gibt es dazu auflagen, die du bei pbx-network in Erfahrung bringen kannst, indes lohnt sich der Setup einer ausländischen Rufnummer nicht, wenn sie nur ein oder zwei Monate bleiben wird!
Aber schau mal hier nach, haste alle italienischen VoIPanbieter, wenn in Italien gleiche Auflagen für VoIP bestehen, dann muss sie eine italienische Adresse angeben
Hier der Link: http://www.voipproviderslist.c…aly/voip-providers-italy/
Da muss du erstmal mit denen in Kontakt treten, sind aber auch Buisnessanbieter unter denen, die Privatkonsumenten nicht annehmen, welche das sind kann ich dir nicht sagen, ich kann nur quandu costa sagen, als Tourist sehr hilfreich :D!
Gruß mayday7
P.S. bei pbx kostet der anruf zu Italien Festnetz nur 2,5 Cents, ist doch günstig? -
Ich nutze die ungesüßten Müslis von Lidl, derzeit gibt es eine exotische Müsliart mit Mango und Kokos(wahrscheinlich nur für den Sommer, habe mich deshalb für den Winter eingedeckt;) ), einfach himmlisch, aber ich süße es noch mit etwas flüßigem Süßstoff ab, je nach schwere der Arbeit darfs dann auch normaler Zucker sein, um nicht eine Unterzuckerung zu bekommen, aber bei nur 3 Stunden kann man ruhig Süßstoff nehmen, zusammen mit Vollkornbrot sehr sättigend!
gruß mayday7 -
Hmm, diejenigen, diejenigen wo ich für 1 cent rund um die Uhr anrufen kann oder diejenigen die ich für über 20 Cents anrufen muss

:), da fällt mir die Wahl sichtlich schwer!
Wenn Festnetz entfällt für DSL wird sich am Endpreis nicht viel bewegen, aber es geht primär ums telefonieren und es kann nicht sein, dass die Netzbetreiber ihre Tarife durch anrufe aus dem Festnetz gesundsubventionieren, darauf wollte ich hinaus, die Gebühr der Mobilfunker muss etwas humaner werden!
gruß mayday7 -
DSL und Festnetz sind gekoppelt und werden garantiert nicht so schnell entkoppelt werden, auf UMTS mit dem minispeed, steig ich garantiert nicht um!
Die Mobilfunkbetreiber verlangen noch in den meisten Verträgen Wucherpreise für abgehende Telefonie und lassen sich noch zusätzlich von den Festnetzbetreibern gesundzahlen, das ist schon ein gewaltiges Ungleichgewicht, was da vorherrscht und vom Preis her etwas relativiert werden sollte!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Letztens hat irgendjemand vom Verband der Festnetzanbieter gesagt, dass ein IC zum Mobilfunk von ungefähr 2ct/min angemessen und marktgerecht wäre :eek:
Das müsste der Typ von Netcologne gewesen sein, habe die Berichte zwar gelesen, aber nur nebenbei auf die Typen geachtet, die das fordern, der verband Breko war auch darunter, dem Konsumenten kanns nur recht sein!
Wenn eine Verbindung zum Mobilfunk im allgemeinen unter 10 Cents kostet wäre ich zufrieden und damit meine ich den Endpreis!
gruß mayday7 -
Wenn das kommt, sollten die Netzbetreiber aber mit ihren Interconnectiongebühren etwas zurückrudern und das deutlich unter 10 Cents! Die Festnetzbetreiber meinen ja, dass die ihren Tod subventionieren und ich denke so kann das auch nicht weitergehen, wenn die wirklich das festnetz integrieren können/wollen, dann muss fairness herrschen und die ist nicht gewährleistet, wenn die Festnetzbetreiber knapp unter 1 Cent nehmen und die Mobilfunkbetreiber knapp 15 cents!
gruß mayday7
P.S. Dezember müsste ja der Anruf zu Mobilfunk um ca. 1 Cent günstiger werden, wurde ja so vereinbart, damit die ehemalige Regtp nicht regulierend einschreitet!