Beiträge von mayday7

Uii, das ist ne Sache, wo sich in einem anderen Forum scheinbar private Softwareentwickler ranmachen(oder wollten) im ippf habe ich davon schon gelesen, aber ob im Endeffekt einer eine Firmwaremodifikation entwickelt hat weiß ich nicht, es gibt aber so einige Mods, die im Umlauf sind, obwohl AVM dies nicht möchte und sagt, wer das macht hat kein Anspruch auf Gewährleistung unsererseits!
    Schau mal im Ippf nach im Subforum Firmwaremodifikation, der Thread dazu müsste mindestens ein Jahr alt sein, habe ihn nicht gefunden!
    gruß mayday7

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden unter welchen Namen ich gevotet habe und mit welcher Emailadresse :rolleyes: :o
    Hintergrund habe auch für Familienmitglieder gevotet ;), wäre blöd, wenn ich den einen Namen nehmen würde und eine Emailadresse angeben würde, den ich z.B. unter meinem Namen dort schon registriert habe, einer einen Tipp ansonsten kommt ein erneuter Verwandter ins Spiel mit neuer Adresse von einem Freemailanbieter(Worst Case).
    gruß mayday7

Das weiß ich nicht, wenn das sehhhr wichtig ist, dann ruf mal die Hotline an, ansonsten bist du spätestens 3 Monate nach deiner 12 Monate raus, ist sowieso alles nichtig, wenn du vor hast deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren!
    gruß mayday7
    P.S. Wenn die nach deinem Kündigungsgrund fragen, dann sag bitte kostenpflichtige Hotline und speziell die Störungshotline muss kostenlos sein, ansonsten willst du nie wieder kommen;):D, das wäre sehr nett von dir :)

Ich habe Hardware an meinem Rechner ändern lassen und zwar folgendes:
    Sempron 2800+
    512 MB Arbeitsspeicher
    neues Mainboard
    neue Grafikkarte
    musste telefonisch mein Windows aktivieren, sonst hätt ich keine Updates bekommen und jetzt ist windows aktiviert und ich kann immer noch keine Updates ziehen, da ich durch die Windowsauthentifizierung nicht durchkomme!
    Hat einer eine Idee, wie ich durch die Windowsauthentifizierung durchkomme, um wieder updates ziehen zu können, habe kein servicepack 2.
    gruß mayday7

Zitat

Die potentielle easyJet-Klientel passt aber genauso gut zu Simyo und telefoniert jetzt schon damit (oder mit einem anderen Discountangebot), sofern das Angebot zusagt.

Der alles entscheidende Unterschied wird aber sein:
    Keine Zwangsmailbox
    Und D1 Netz

Zitat

Nach Großbritannien will easyMobile bald auch in Deutschland und den Niederlanden an den Start gehen. Nachdem die Markteinführung des Mobilfunk-Discounters in den Niederlanden bereits in Planung ist, wurde heute auch der Start im Deutschland offiziell angekündigt. Kooperationspartner ist - wie in Großbritannien - T-Mobile,

Und wenn die sich auch noch preislich auf simyo niveau bewegen, dann wird das Angebot so richtig in Deutschland einkrachen, davon bin ich überzeugt, es müsste nur heißen, bei Easymobile keine Zwangsmailbox wie bei der Konkurrenz oder sowas in der Art, das ist imho der größte Makel von Simyo, die Konkurrenz wäre dumm, wenn sie nicht da ansetzt! Es sei denn eplus rudert mit der Zwangsmailbox noch zurück(wird nicht passieren, wegen IC).
    Gruß mayday7