-
Zitat
Ich geb's gerne zu, das war in der Tat die Initialzündung zu dieser Idee.
Dass die Aktion in keiner Weise partei- oder sonst in irgendeiner Form politisch geprägt ist, sollte hoffentlich klar sein.
Richtig, wurde von mehreren bestimmten Medienunternehmen finanziert und soll in keinster Weise politisch motiviert sein, sondern nur helfen positive Stimmung in ganz Deutschland zu "verbreiten/motivieren"!
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
P.S. Ich weiss übrigens, wie man Tchibo schreibt... 
Angeber 

Habe meine Karte gefunden und eine SMS gesendet und mein Guthaben ist gleich geblieben, so merkt man überhaupt nicht, dass o2 hinter dem Angebot steckt
gruß mayday7
EDIT: Jetzt ist es abgebucht worden, sind also immer noch 19 Cents, Nacht allen
-
Richtig, als erstes kam mir aber auch "Du bist Deutschland" in den Kopf, da in einem anderen Forum auch ein Deutschlandbanner zu finden ist, mit dem Untertitel, da habe ich natürlich zuerst vermutet, TT macht bei dieser Aktion mit!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Wie heißt das Zauberwort?
(Nein, nicht "bitte")
Laut Wikipedia heisst es nicht Zauberwort, sondern Zauberspruch;)
Die berühmtesten lauten angeblich:
Simsalabim
Hokuspokus
Abrakadabra usw.
gruß und gute Nacht;)
-
bigblue:
Man kann aber vieles damit assoziieren!
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir diesen Banner auch letztes Jahr hatten, daher wundere ich mich auch etwas.
gruß mayday7
-
Erbarme dich meiner und buche sie ein, habe nur debitelkarten vor mir liegen und eine o2 loop!
gruß mayday7
-
Den kennt er mit Sicherheit, aber im Prepaidtarif von Tschibo selbst, stehen die 15 Cents, daher die Verwirrung.
Die 15 Cents standen da schon früher, aber das war nur ein Irrtum damals und diesmal vermutet man, dass diese Preise auch bald gelten werden(oder schon gelten)!
Ich habe hier 8 Simkarten vor mir liegen, aber ich finde meine Tschibokarte nicht, bei mir herrscht derzeit Chaos
, hat denn noch niemand von euch eine SMS von Tschibo bekommen, dass der SMS Preis gesenkt wird, als ich noch vor einer Woche meine Tschibokarte vor mir hatte, habe ich eine SMS wegen der 25 Cents bekommen!
Wenn dies alles ein Irrtum seitens Tschibo ist, dann tut mir Tschibo einfach nur Leid, wenn man eine Homepage betreiben will, um damit auch noch Geld zu verdienen, dann sollte man nicht an fähigen IT-Leuten sparen, ich biete mich hier kostenlos Tschibo an, wenn die das nicht schaffen die 15 Cents dort wegzueditieren, dann fahre ich gerne zu denen und mach für die aus den 15 Cents wieder 19, ob Tschibo wohl Yougetwhatyousee Programme nutzt:D, ansonsten habe ich mich gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt:)!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wieder ein Nachbau, Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kein Wunder, ist doch der gleicher Verkäufer!
gruß mayday7
-
Vielleicht weil die wegen der neuen Tschibo verträgen an der Homepage rumwerkeln :confused:, aber wünschenswert wäre natürlicherweise
gruß mayday7
-
Also auf avm.de findet man nur das dazu:
Zitat
Frage:
Die Internettelefonie-LED der FRITZ!Box blinkt zweimal schnell hintereinander, dann kurzzeitig nicht. Was bedeutet das?
Antwort:
Das Blinken der INFO-LED zeigt an, dass neue Sprachnachrichten oder E-Mails für Sie bei Ihrem Internettelefonie-Anbieter eingegangen sind. Wenden Sie sich für Informationen zum Abrufen neuer Nachrichten und E-Mails an Ihren Internettelefonie-Anbieter, der diesen Service bereitstellt.
Jetzt muss du nur wissen, ob sie nur zweimal schnell hintereinander blinkt oder ob es im gleichmäßigen Takt blinkt, wenn hiermit nicht beantwortet ist, dann solltest du dich per email an avm.de wenden, die helfen immer!
gruß mayday7