Hallo Vodaföhn, dafür ist das Teil aber viel dünner oder nicht?
So das es auch in die Hosentasche passt, ohne sie auszubeulen im Gegensatz zum S700.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Endlich einer, der meinen Standpunkt nachvollziehen kann, die handeln nach ihrem Gusto und zu und nur zu ihrem Vorteil als Beispiel sei die nachteilige Behandlung von Bestandskunden genannt, immer ein Thema bei 1und1 bisher, an positiven Neuerungen darf man nicht teilnehmen und an negativen wie den Wegfall der 100 Freiminuten muss man teilnehmen!
Eine 10€ Flatrate bekommst du heute überall oder gleich per TDSL zu congster(Stichwort: Ultraflat für 6,99)!
gruß mayday7 -
Die Ignoreliste findest du in deinem Profil!
*Arschhinterhertrag*
SCNRANDRÖFL
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wie kommst du darauf das das P990i die Antwort auf das N91 ist?
Überhaupt nicht, aber es muss sich als Highendgerät mit der Konkurrenz messen(lassen)!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von kant
meins! auf jeden fall... die 4gb festplatte von nokias finde ich eh bedenklich, daher ist es durchaus genommen...wie gesagt ....meins...fange schon mal an zu sparen....
Was findest du daran bedenklich gerade bei ebay geschaut, normale 1 GB für knapp über 100€ und 2 GB Highspeed für knapp 400€!
Das Teil ist der Hammer, aber 1 GB hätten sie zumindest dem Superteil gönnen können intern oder als Karte beilegen sollen, aber kann man nicht ändern, die Menuführung mit Stift und das SMSschreiben mit Stift bevorzuge ich mehr, mal schauen, wie sich die Preise entwickeln mit Vertrag bei beiden Geräten!
gruß mayday7 -
Keine Festplatte, noch nicht mal 1 GB interner Speicher , wollen die nicht mit dem Nokia N91 in Konkurrenz treten, deren ms 4 GB karte kostet doch nochmal soviel wie das Gerät:(!
-
Mit der Fritz Box hast du nur Callthrough, du zahlst also einen normalen Anruf zum Festnetz, ganz interessant mit dem bmx professional vertrag mit Null grundgebühr!
gruß mayday7 -
Hallo daywalker, hast du DSL 2000 bestellt,kostet ja 30€ Bereitstellung plus deine Mahnung macht 39€?
Ich habe letztes jahr einem Bekannten 1und1 empfohlen und ihn sogar geworben, dann ist er anfang April weggezogen(bzw. anfang April war er schon in der neuen Wohnung) und er sollte kostenlos DSL bekommen und das hat er auch bekommen, seit dem 06.10.05 kann er wieder DSL nutzen :mad: und er musste jeden Monat den tarif bezahlen, den er nicht nutzen konnte
:D!
Über 6 Monate kein DSL, glücklicherweise wurde ich für den Tipp nicht erwürgt und wir wollen es sogar wagen von diesem Chaosanbieter zum nächsten zu gehen, nämlich Arcor, da ist die Welt nicht auch nicht viiieeel besser;)!
gruß mayday7 -
Traceroute?
Ich möchte ein Traceroute durchführen und das Ergebnis jemandem verschicken!
Wenn ich jetzt unter "Eingabeaufforderung tracert.exe eingebe, habe ich optionen, aber wie nutze ich sie, da steht -d,-h,-j,-w!
Wie kopiere ich die ergebnisse von der Eingabeaufforderung unter Zubehör in ein Dokument rein, markieren und kopieren fällt schon mal flach:D.
gruß mayday7
P.S. Hintergrund, habe Echos zu einem Voipanbieter, aber zu allen anderen klappt es bestens! -
Ist dieses "Arschloch" der Joke oder etwas anderes :confused: , aber auch gut Penner :D.
gruß mayday7