Nun nur 85€ inklusive Versand!
gruß mayday7
Noch zu haben
EDIT: Habe mich entschlossen, es bei ebay reinzulegen!
Beiträge von mayday7
-
-
Bei Vodafone gehen generell keine mp3s von deinem PC als Klingeltöne, anhören mit dem Player darfst du, aber nicht als Klingelton benutzen, wenn du eine mp3 als Klingelton benutzen willst musst du entweder es für 3 bis 5€ teuer im Vodafoneportal kaufen oder du liest die hier im TT gepostete Anleitung, wie man trotzdem mp3s als Klingelton nutzen kann(SEforum, wurde es mindestens einmal gepostet)!
gruß mayday7 -
Ja, warum nicht, die wissen ja, wen sie sich eingeladen haben oder ist das ein blind date, bist du vielleicht nicht zu einer Freund/in eingeladen, sondern zu einer Moschee?
Selbst wenns eine Einladung einer Moschee ist, die laden sich Menschen aus der abendländischen Kultur ein, da werden die ja ca. wissen, wer oder "was" kommt :confused:! -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Komisch, ich bin nämlich heute zur Eröffnung des Ramadan eingeladen...
Richtig, so gegen 19 Uhr;)
Du verwechselt den Anfang des Ramadanmonats, das am 4. oder 5 dieses Monats war, mit dem Fastenbrechen, was zum Abendgebet geschieht!
Zur Erinnerung der Fastenmonat Ramadan läuft ein Monat lang, da wird gefastet und ca. eine Stunde vor Sonnenaufgang hört man mit dem Essen und Trinken auf und bei Sonnenuntergang, also zum Abendgebet wird das Fasten gebrochen.
gruß mayday7 -
Ich verkaufe mein K700i von Sonyericsson, es funktioniert tadellos und wird mit der Verpackung, dem standardzubehör(ladekabel, Kopfhörer) geliefert!
Es hat leider kleine Kratzer, die man dank dem Handykondom, welches ich beilegen werde, nicht sehen kann! Der Quickshare Aufkleber ist leider wie bei diesem Modell üblich abgegangen!
Hier ein Foto:
Falls interesse an noch mehr Fotos besteht, bitte melden, dann schieß ich noch ein paar Fotos. Ich habe etwas papier ins Akkufach gelegt, da es sonst etwas wackelte
gruß mayday7 -
Der Ramadan beginnt, je nach System am 4. oder 5., frag mich nicht nach dem System, das wird vom Mond abhängig gemacht, der Ramadan wandert ca. 6 Tage pro Jahr und hat imho alle 36 Jahre jeden Tag des Jahres durch, dies hängt mit dem islamischen Kalender zusammen, wir befinden uns im Jahr 1426!
gruß mayday7 -
Das war damals von zauberfee eine Vermutung, heute bestätigt dies Tmobile offiziell.
Deshalb finde ich es schon angebracht.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na ja, würd mich wundern wenn die anderen dann nicht bald nachziehen.
Mit welcher Begründung denn?
Finde das vollkommen überzogen, wir haben hier keine Österreich Konditionen, wenn wir sie hätten, konnte man Netlocks in erwägung ziehen, aber bei den Preisen, die die beiden großen nehmen, ist das einfach unverschämt!ZitatIst ja egal. Der Markt für Entsperrsoftware würde dann erst richtig aufblühen.
Tja...
:D, wenn der Markt anfängt aufzublühen, dann wirkt man dem halt entgegen;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Welch neue Info...
Gruß bungee1
Diese neue Info bungee, dieser Thread besteht, weil sie nun offiziell bestätigt bei Onlineredaktionen zu finden ist.
Hoffe, die Kunden meiden Tmobile hierfür, es sei denn man verkauft es ihnen als Feature wie Simlock!
gruß mayday7 -
Wenn Telefonie so günstig wie in Österreich wäre, würde ich ein Netlock akzeptieren, aber so, nein Danke :top:!
gruß mayday7