Beiträge von mayday7

:rolleyes:
    Wenn die Bestellung eines Tarifs nicht problemlos klappt, dann liegt es garantiert an der, wenn ich dich zitieren darf "scheisshotline" und nicht andersherum, es wurde gesagt, dass die Hotline insgesamt als nicht kompetent da steht und nichts anderes, wenn es nicht auch kompetente Hotliner geben würde, dann wäre ich garantiert schon letztes Jahr von o2 weg!
    gruß mayday7
    P.S. Die PN Funktion kannst du deaktivieren;)

Deine Lebenserfahrung lehrt dich also, dass alle die die Hotline von o2 anrufen, masochistisch veranlagt sind!
    Wenn man ein Problem hat vertraglicher oder technischer Art ruft man die Hotline an, dafür wurde sie eingerichtet, es kann nicht sein, dass ich vier mal anzurufen habe und über ein Monat auf meine Genionflat zu warten habe!
    Hotline und o2= ungenügend-
    Jedesmal als ich anrief will man nichts von meiner Bestellung der Falt gewusst haben :D o2 ist einfach geil

Ja, aber wenn er schon mit der Computer Bild kommt, würde ich dazu raten dabei zu bleiben oder die Chip zu nutzen, die ct setzt viel zu viele Vorkenntnisse vorraus bei manchen Artikeln, während die Computer Bild jedes Fachwort immer und immer wieder neu erklärt ohne auf die Suche zu verweisen ;)!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na die Phoneflat kriegste doch auch bei GMX...und das selbst ohne einen DSL Anschluss bei denen zu haben (oder bin ich da nicht richtig informiert)...und ne Fritzbox in klein gibts für 29 Ocken auch noch dazu ;-)

Doch du bist richtig informiert!
    spm:
    Es geht hierbei darum, dass du ein TDSLanschluss hast und damit leider die Autonomie zu 1und1 zu wechseln, aber wenn du erstmal bei 1und1 bist, dann kannst du nicht mehr zu congster zurück, da du dann im Resalesystem gefangen bist, diese "Lücke" wird geschlossen und die Kunden bleiben somit dank resale bei "Tonline"(was in diesem Fall positiv zu interpretieren ist;) )!
    gruß mayday7

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat eine Idee, wie ich das abbstellen kann!
    Problemschilderung:
    Wenn mir jemand eine SMS schickt, dann kommt die gleiche SMS mit gleichem Inhalt pro Stunde einmal bei mir an, so langsam nervt es, gestern bekam ich 5 SMS von 5 verschiedenen Leuten und ich habe mein Handy zuhause vergessen, als ich wieder da war waren da knapp 48 neue/alte SMS da, das sonderliche hierbei ist, dass die sms von den gleichen Leuten sind, aber sie erscheinen bei mir als gerade eingetroffen, was ja eigentlich logisch ist, da sie gerade zugestellt werden, aber diese eine SMS, haben sie mir schon vor mehreren Stunden geschickt und das ist das Problem.
    Zuerst dachte ich es liegt an meinem Sonyericsson, doch dann habe ich auf Alcatel und Siemens noch gewechselt und tatsächlich das gleiche Problem, immer die gleiche SMS von den gleichen Leuten und was zeitweise noch zusätzlich auftritt ist die Nichterreichbarkeit, als ob mein Handy ausgeschaltet ist und da geht die Mailbox dann direkt dran!
    Any Ideas?
    Habe eine Email an Tchibo gesendet, da ich den Tchibotarif nutze, aber bis die Antworten :rolleyes: und jetzt sagt nicht, dass ich zu o2 soll, obwohls die gleichen sind, dauert der Service dort noch länger :D!
    gruß mayday7