Ja, da gibt es aber nicht die 10er Version, ich habe bei opensuse eine Version runtergeladen und bei der Installation habe ich die Info bekommen, das ich eine 32 Bit Version auf ein 64 Bit Computer versuche zu installieren!
Wie erkenne ich eigentlich, ob es eine 64 Bit Version ist, bei deiner Möglichkeit steht auch nicht dran, ob es eine 32 Bit Version ist und oder?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Kann mir jemand einen direkten Link zur 64 Bit DVD Version von Suse Linux geben, habe zwar durch Suchen ein Suse 10 gefunden, aber nur die 32 Bit Version!
gruß mayday7 -
Du darfst natürlich auch die Flatrate von Arcor fürs Festnetz benutzen, allerdings darfst du kein Callcenter daran betreiben, das ist der Hintergrund, wenn du SOHOanwender bist, seh ich keine Probleme, habe eine Bekannte mit kleinem Büro und 5 Angestellten und das dann auch noch zuhause, sprich die Kinder telefonieren auch so einiges und da gibt es keine Probleme! Vielleicht mal einfach die kostenlose Hotline von Arcor anrufen und sich beraten lassen! EDIT: UNbedingt sich als Geschäftskunde vermerken lassen, denn Geschäftskunden haben eine kostenlose Hotline im Gegensatz zu Privatkunden!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja die sollten statt Patches zum Entfernen lieber diesen Kopierschutz von den CD`s nehmen. Zum Glück erkennen Spywareproggies die Software und verhindern eine Installation.
Darf man fragen, welches Proggi das ist und was es kostet?
Nutze Adaware(free), aber damit startet man eigentlich manuell die Suche.
gruß mayday7 -
Zitat
Es erstaunt mich auch, wie inzwischen sogar 60/60-Takte in Kauf genommen werden. Lasst ihr euch wirklich so sehr von den auf den ersten Blick ein paar Cent günstigeren Minutenpreise und der Aufmachung blenden?
Nein, NIEMALS, so etwas wird durchgerechnet und verglichen und und und...
Die Zwangsmailbox hat sich aber zu einem Ärgernis entwickelt, die Leute denen ich erkläre, dass sie drauf sprechen sollen und garantiert von mir zurückgerufen werden, kapieren es nicht bzw. sie reagieren sogar gereizt auf meine Simyomailbox
:D, deshalb wird TSchibo bei mir regelmäßig genutzt(mit Genion), noch ein Vertrag(Klarmobil) kann ich nicht mehr nehmen(zuviele Verträge)!
Deswegen hoffe ich dass Tchibo unter 20 Cents geht im Prepaidbereich auch mit deren SMS Preisen.
gruß mayday7 -
Was ich mich aber frage, wie verhält es sich, wenn man meint die Karte überhaupt nicht mehr nutzen will, einfach nicht nutzen fällt ja aufgrund der Nichtnutzungsgebühr weg?
-
Hallo Backsektor, du meinst wie auf den vorherigen Seiten die Gebühr bei Nichtnutzung, auch Verwaltungsgebühr genannt, sie beläuft sich auf 1€, wenn man nicht innerhalb von 3 Monaten 6€(oder 5€) vertelefoniert, denke das ist zu schaffen!
-
Zitat
Original geschrieben von ps73
sehr gut: mailbox ist deaktivierbar!
Sie ist sogar kostenpflichtig;)(wird wie ein Anruf gewertet=16 Cents), aber das ist ja umso besser, genutzt habe ich die sowieso nie!
gruß mayday7 -
Hat jeder seine Angewohnheiten;-) Wird sich auch nicht ändern in nächster Zeit.
Hoffe mal das der Premiumanbieter Tschibo nicht dabei behindern wird, Tschibo hat ja erst zwei Monate nach Simyo reagiert, we will see,
gruß mayday7 -
Das wichtigste ist, dass die Telefonie in alle Netze günstig ist und nationale SMS günstig sind, daher ist das Angebot sehr gut, mal schauen, ob Tschibo als die teuersten Prepaiddiscounter reagieren werden, simyo ist ja vom Niveau her zumindest nah an easymobile dran!
gruß mayday7