Beiträge von mayday7

Ja, da gibt es aber nicht die 10er Version, ich habe bei opensuse eine Version runtergeladen und bei der Installation habe ich die Info bekommen, das ich eine 32 Bit Version auf ein 64 Bit Computer versuche zu installieren!
    Wie erkenne ich eigentlich, ob es eine 64 Bit Version ist, bei deiner Möglichkeit steht auch nicht dran, ob es eine 32 Bit Version ist und oder?
    gruß mayday7

Du darfst natürlich auch die Flatrate von Arcor fürs Festnetz benutzen, allerdings darfst du kein Callcenter daran betreiben, das ist der Hintergrund, wenn du SOHOanwender bist, seh ich keine Probleme, habe eine Bekannte mit kleinem Büro und 5 Angestellten und das dann auch noch zuhause, sprich die Kinder telefonieren auch so einiges und da gibt es keine Probleme! Vielleicht mal einfach die kostenlose Hotline von Arcor anrufen und sich beraten lassen! EDIT: UNbedingt sich als Geschäftskunde vermerken lassen, denn Geschäftskunden haben eine kostenlose Hotline im Gegensatz zu Privatkunden!
    gruß mayday7

Zitat

Es erstaunt mich auch, wie inzwischen sogar 60/60-Takte in Kauf genommen werden. Lasst ihr euch wirklich so sehr von den auf den ersten Blick ein paar Cent günstigeren Minutenpreise und der Aufmachung blenden?

Nein, NIEMALS, so etwas wird durchgerechnet und verglichen und und und...
    Die Zwangsmailbox hat sich aber zu einem Ärgernis entwickelt, die Leute denen ich erkläre, dass sie drauf sprechen sollen und garantiert von mir zurückgerufen werden, kapieren es nicht bzw. sie reagieren sogar gereizt auf meine Simyomailbox :rolleyes: :D, deshalb wird TSchibo bei mir regelmäßig genutzt(mit Genion), noch ein Vertrag(Klarmobil) kann ich nicht mehr nehmen(zuviele Verträge)!
    Deswegen hoffe ich dass Tchibo unter 20 Cents geht im Prepaidbereich auch mit deren SMS Preisen.
    gruß mayday7

Das wichtigste ist, dass die Telefonie in alle Netze günstig ist und nationale SMS günstig sind, daher ist das Angebot sehr gut, mal schauen, ob Tschibo als die teuersten Prepaiddiscounter reagieren werden, simyo ist ja vom Niveau her zumindest nah an easymobile dran!
    gruß mayday7